Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Staatsfeind Nr.1.1

    Eure besten und witzigsten HOME-Fotos

    Wie der Titel schon sagt:
    Hier könnt ihr eure besten und witzigsten HOME-Bilder posten .
    Da man ja schon längere Zeit in HOME Bilder machen kann, kam mir nun die Idee zu diesem Thread.

    Einen Fotomodus gibt es ja schon in mehreren Games: LittleBigPlanet, MotorStorm Pacific Rift, Colin
    McRae Rally DIRT 2, Ferrari Challenge, Need for Speed Undercover usw. Und eben auch in HOME .
    Lediglich zu LittleBigPlanet gibt es hier bisher einen Thread, schade eigentlich finde ich.

    Nun gibt es dann auch einen für HOME .

    Hier mal meine besten (hab noch wesentlich mehr ... ^^):














  2. Anzeige

    Eure besten und witzigsten HOME-Fotos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Eure besten und witzigsten HOME-Fotos

    Den thread find ich gut!
    Wär aber auch gut im off gewesen..
    Naja ich schau mal was ich finden kann.vllt machses mal im off..dann kann ich auch ein paar miis posten ETC.

  4. #3
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Eure besten und witzigsten HOME-Fotos

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Den thread find ich gut!
    Wär aber auch gut im off gewesen..
    Naja ich schau mal was ich finden kann.vllt machses mal im off..dann kann ich auch ein paar miis posten ETC.
    Sorry aber, ich verstehe deinen Beitrag jetzt nicht so ganz ...
    Dir ist hoffentlich klar das es um PlayStation HOME geht?
    Es geht nicht um dein zu Hause/deine Wohnung ... ^^
    Deswegen ist das hier ja auch im PlayStation HOME und nicht im Off Topic-Bereich .

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eure besten und witzigsten HOME-Fotos

    Zitat Staatsfeind_Nr.1 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um dein zu Hause/deine Wohnung ... ^^
    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    .dann kann ich auch ein paar miis posten ETC.
    Ich denke er meint seine WII mii´s

    @Staatsfeind
    Ich kann Deine Bilder leider nicht sehen.

  6. #5
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Eure besten und witzigsten HOME-Fotos

    ja ich hab dich schon verstanden staatsfeind^^
    ich war bloß ein wenig traurig, nicht ein paa lustige miis von mir hier posten zu dürfen, da hier ja ps3 sperrgebiet ist xD
    meine frage war, ob du eine lösung kennst oder erlaubst, dass hier auch solche dinge gepostet werden dürfen..dann macht man halt nen großen thread im off auf für alle..

  7. #6
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Eure besten und witzigsten HOME-Fotos

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    ja ich hab dich schon verstanden staatsfeind^^
    Okay denn is ja gut . Ich hatte es nur nicht ganz verstanden . Kenne mich mit Wii und X-Box 0 aus ...
    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    ich war bloß ein wenig traurig, nicht ein paa lustige miis von mir hier posten zu dürfen, da hier ja ps3 sperrgebiet ist xD
    meine frage war, ob du eine lösung kennst oder erlaubst, dass hier auch solche dinge gepostet werden dürfen..
    Wie du schon sagtest PS3 bzw. HOME-Sperrgebiet hier - sorry.
    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    dann macht man halt nen großen thread im off auf für alle..
    Das war ja deine Idee als du diesen Thread hier gesehen hast - also mach doch einfach so einen Thread auf .
    Wer oder was hindert dich denn daran? Ich nicht, im OT-Bereich wahrscheinlich auch kein Mod ... also go .

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Eure besten und witzigsten HOME-Fotos

    Netter Thread. Mach ich mal mit.



    Eine Gestalt, fand ich dann besonders eigenartig und musste mal zur Cam greifen...

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Die besten und witzigsten Online-Videos: stellt einfach eure witzigsten link rein die ihr von youtube kennt... danke:cool: http://www.youtube.com/watch?v=g7Uk6YghbH4 ...

  2. Eure witzigsten Spielerlebnisse: Hey Leute ^^ ich habe dieses thema eröffnet weil ich meine Spielerlebnisse mit euch teilen möchte und weil ich neugierig bin was ihr erlebt habt :)...

  3. Eure 4 besten...: ..Chars bzw. die mit denen ihr versucht zu trainieren. Was sind so eure Favorites, mit welchen seid ihr eurer Ansicht nach echt gut. Bei mir...

  4. Eure MGS 4 ingame Fotos: Wunder mich das es so ein Thema noch nicht gibt. Ich hatte nämlich gerade bei den 1 B&B etwas lange weile und habe mal etwas rum geknippst hier mal...