Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    Frage Eure Meinung zu SKATE.

    Bekomme SKATE. zu Weihnachten, bin mir aber nicht ganz sicher ob es das richtige ist.
    Also schreibt bitte eure Meinungen bezüglich:

    GRAFIK
    STORY
    GAMEPLAY & SOUND ..
    Braucht man gute Skateboardkenntnisse


    oder sonst was
    OK zähl auf euch
    AUF jeden Fall DANKE

  2. Anzeige

    Frage Eure Meinung zu SKATE.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    Das gehört in den Skate thread oder zu spieleempfehlung/kaufberatung Spielempfehlungen / Kaufberatung
    ausserdem ist weinachten schon morgen

  4. #3
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    also wenn du es schon bekommst ist es doch egal wie es ist??
    aber ich kann dir versichern du wirst begeistert sein auch als tony hawks zocker wie ich

    die Grafik ist besser , gameplay ist klasse , steuerung musst du dich erst drann gewöhnen und der online modus ist auch klasse di wirst zu 100% ne menge FUN haben

    Gruß Gamekid

  5. #4
    Jenselbarry Jenselbarry ist offline

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    also wenn du dich für skateboarding interessierst wirst du das spiel mögen... es macht echt spaß und ist wirklich cool!

  6. #5
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    Sorry, nicht gewusst, dies einen eigenen Ordner....habt


    habt ihr eine Ahnung wie lange man ungefähr für die STORY brauht

    ihr seit alle sehr cool drauf

  7. #6
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    ich hab für die story und alles freischalten nur 2 tage gebraucht... leider

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    Wir sind zwar alle ziemlich cool drauf, aber die Benützung der Suchfunktion könnte dich auch wesentlich cooler machen.
    Wenn du das Game eh morgen bekommst, warte doch einfach mal ab und bilde dir dann selber eine Meinung, die kannst du ja dann im entsprechenden Thread hier mit anderen diskutieren. So bringt dir dieser Thread eigentlich gar nix oder??

  9. #8
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    Zitat Gamemaster Beitrag anzeigen

    habt ihr eine Ahnung wie lange man ungefähr für die STORY brauht
    also ich hab so um die 12-15 stunden gebraucht.

  10. #9
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    Gibt es nach der story noch Herausfordungen.......
    freischaltbares

    wenn skala 10 bis 1, assassins creed hat 10 (also verdammt cool) was würdet uhr geben

  11. #10
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    Wenn dus morgen bekommst, kannst es ja testen

  12. #11
    BRotKorb BRotKorb ist offline

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    Ich sags mal so. Der Story Modus von Skate is super, aber ich zock das Game immer noch obwohl ich es seit 2 Monaten habe regelmässig zum chillen im Freeskate Modus. Das macht sooo laune. Ich bin echt bischen süchtig nach der Steuerung inzwischen xD. Feeling Pur.

  13. #12
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    Also ich liebe Skate über alles könnts eigentlihc den ganzen tag zoggen...um auf die Skala zu kommen: Meiner Meinung nach voll die 10! Finds einfach fantastisch und macht so einen Spass! Also wirst ne menge Spass damit haben!

  14. #13
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    Zitat Gamemaster Beitrag anzeigen
    Bekomme SKATE. zu Weihnachten, bin mir aber nicht ganz sicher ob es das richtige ist.
    Also schreibt bitte eure Meinungen bezüglich:

    GRAFIK
    STORY
    GAMEPLAY & SOUND ..
    Braucht man gute Skateboardkenntnisse


    oder sonst was
    OK zähl auf euch
    AUF jeden Fall DANKE

    GRAFIK = einfach klasse gelegentlich trüben ruckler den Spiel Spaß !

    STORY = ahhm ja geht so aber die Missionen machen Spaß bis zum harre ausraufen wenn ein Trick mal erst beim hundertsten mal klappt :-) !

    GAMEPLAY & SOUND .. = Gamplay ist Klasse die Steuerung ist absolut genial der Sound ist auch gut .

    Braucht man gute Skateboard Kenntnisse = Nein , du steuerst mit den Händen nicht mit den Füßen ;-)

    insgesamt würde ich sagen ist es ein klasse spiel !
    leider ist nach dem durch spielen die luft raus aber bis dahin wirst du viel spaß haben und eine menge harre weniger ;-) vom harre raufen :-)

  15. #14
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    Ich glaub mit Skateboardkenntnissen meinte er z.B. wie die Tricks heißen

  16. #15
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    das sthet doch drunter

  17. #16
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    kann man ja aber auch im Trickbuch nachguggn

  18. #17
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Eure Meinung zu SKATE.

    Zitat xXDanteXx Beitrag anzeigen
    das sthet doch drunter
    Das weiß er doch nicht, deshalb fragt er ja

  19. #18
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Eure Meinung zu SKATE.


Ähnliche Themen


  1. YouTube App - Eure Meinung: Die App ist ja nun schon über ein Jahr draussen. Daher mal der passende, längst überfällige Thread dazu... Als MS damals bekannt gab' YT als App...

  2. -Eure Skate 2 Hall of Meat Rekorde-: Hier könnt ihr eure höchste Hall of Meat Punktzahl in Skate 2 posten^^ mein rekord liegt im mom bei 14757 Punkten. Bitte nur ziemlich hohe...

  3. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  4. KDL-40W4000 Eure Meinung? Gut für PS3 und Co.?: Hi, habe mir diesen TV ausgesucht und wollte mal wissen ob jemand damit erfahrung gemacht hat udn wenn ja welche? Wollte mir ihn gerne kaufen...

  5. Eure Meinung ist gefragt!: Also..ich eröffne diesen Thread weil ich einfach mal mit Leuten über diverse Animes reden will. In meinem Freundeskreis schaut leider niemand...