Umfrageergebnis anzeigen: Was sind eure schlechtesten Games

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Motorstorm

    7 18,42%
  • Pes 08

    2 5,26%
  • Lair

    4 10,53%
  • Splinter Cell DA

    2 5,26%
  • Nascar 08

    4 10,53%
  • NBA (live) 08

    0 0%
  • NHL 08

    0 0%
  • Assassins Creed

    6 15,79%
  • Sega Rally

    0 0%
  • Heavenly Swords

    0 0%
  • NHL 2K8 / NBA 2K8

    1 2,63%
  • Ridge Racer 7

    12 31,58%
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    Eure schlechtesten Games

    wollte ma ne umfrage zu dem thema erstellen http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...s-2007-a-49975

    falls ich ein paar games vergessen haben sollte : einfach reinschreiben

  2. Anzeige

    Eure schlechtesten Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Eure schlechtesten Games

    also mein schlechtestes game ist ganz klar motorstorm zu wenig

  4. #3
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Eure schlechtesten Games

    hab für lair gestimmt. für den hype, der da gemacht wurde eine enttäuschung unberechenbaren ausmaßes..

    motorstorm fand ich - dafür, dass es der erste titel war - klasse

  5. #4
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Eure schlechtesten Games

    hab motorstorm noch nie gespielt
    naja hab die ps3 erst seit 3 weeks
    aber das schlechteste game ist meiner ansicht ridge racer ...fand die schon immer sche*e ..hat sich auf der ps3 nicht geändert

  6. #5
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Eure schlechtesten Games

    Von der Liste find ich aus meinen Games Ridge Racer 7 am langweiligsten und schlechtesten und so noch Games die ich habe find ich Harry Potter:OdP richtig schlecht zu kurz, zu leicht, ÖDE

  7. #6
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Eure schlechtesten Games

    dann füge ichs noch hinzu

    -frage: wie fügt man eine weitere antwort hinzu ...ist das überhaupt möglich?

  8. #7
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: Eure schlechtesten Games

    motorstorm is das gammeligste spiel überhaupt. bah

  9. #8
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Eure schlechtesten Games

    Irgendwie nicht besonders aussagekräftig, Nascar würde wahrscheinlich ganz oben mitspielen aber den Dreck kauft sich gar nicht erst jemand

  10. #9
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: Eure schlechtesten Games

    ich wär noch für Virtua Fighter 5
    vielleicht denk ich aber nur so weil ich eher ein Tekken-Fan bin. War aber mein erstes Spiel und habs gleich wieder verkauft ...

  11. #10
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Eure schlechtesten Games

    frage: wie fügt man eine weitere antwort bei dieser umfrage hinzu ...ist das überhaupt möglich?

  12. #11
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Eure schlechtesten Games

    Ich hab für Splinter Cell DA gestimmt, aber mein schlechtestes ist meiner Meinung nach Formula One CE Edition

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Eure schlechtesten Games

    das schlechteste was ich je hatte war NBA Homecourt

  14. #13
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Eure schlechtesten Games

    Würde auch sagen Ridge Racer....

    Splinter Cell fand ich mal auch total Kacke...also die Umsetzung....
    super ätzend zu steuern und die Kamera.... ne ne
    Schade, denn die vorigen Teile waren alle klasse.

  15. #14
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Eure schlechtesten Games

    Ich hab auch für lair gestimmt, da es teilweise unspielbar ist und die sixaxis steurung nicht immer das macht was man will. Zudem weiss man oft nicht was man machen soll, weil der radar sowas von ungenau ist.

    Hab aber mal gelesen, dass evtl. eine klassische Steuerung nachgepatcht werden soll.

  16. #15
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Eure schlechtesten Games

    is homecourt bei uns schon draußen?
    @Mickie: wieso findestd das spiel so schlecht? hab gehört das es ganz gut sein soll

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eure schlechtesten Games

    ich hab kein schlechtes spiel.
    bin mit allen voll zufrieden die ich mir zugelegt habe.
    informiere mich, und kaufe dann......

  18. #17
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Eure schlechtesten Games

    ganz kla assasins creed...wurd nach 2 stunde soooo langweilig...imma der gleiche scheiß und dann diesen dämlichen bettler.... hoffe der 2. teil wird etwas mehr abwechslung beinhalten!!

  19. #18
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Eure schlechtesten Games

    Ich denke das wir auf einen zweiten Thraed zum Thema verzichten können.

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...s-2007-a-49975

Ähnliche Themen


  1. Eure VC-Games: Ähhm...ich ha jetzt gesucht und gesucht und keinen Threead wie diesen gefunden. Sollte es aber doch schon so einen geben dann bitte ich um...

  2. Eure TOP 30 Games!: Hey, hier könnt ihr eure 30 Lieblingsspiele aufzählen, am besten nach Rängen. Schreibt auch dazu auf welcher Konsole das jeweilige Spiel ist. ...

  3. die schlechtesten games für die psp?!: so leute hier könnt ihr mal alle reinschreiben welche spiele man nicht emfehlen sollte und welche der totale reinfall sind, kurz alle be**** spiele

  4. Eure Top Ten der GBA-Games: Hey zusammen. Da die Zeit des guten alten GBA nun wirklich zu Ende gegangen ist, wollte ich mal wissen, was für euch zur Cremé de la Cremé des...

  5. Eure Pc-games...: Hi Jungs mich Brennt die Frage welche PC-GAMES ihr denn so besizt? Ich selber Besitze zur Zeit, STRONGHOLD 1+2 COMPANY OF HEROS SÖLDNER GOLD...