Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten)

    ein cooler Move? der schnellste Shot? die heisseste Combo? Die Zeit ist reif, diese mit uns zu teilen!

    Hier die Regeln:

    1.) Es dürfen nur Videos gepostet werden, welche von euch selbst erstellt worden sind. Videos die nicht von euch sind, werden gelöscht. In diesem Thread ist euer Gameplay gefragt.

    2.) YouTube Videos bitte immer „einbetten“. Dazu braucht ihr nichts weiter zu tun, als den Videolink hier rein posten. Bei Videoportalen wie MyVideo,xFire ect. bei denen das einbetten hier nicht unterstützt wird bitte einfach den direkten Link zum Video posten und entsprechend benennen (z.B. GT5p Gameplay).

    3.) Story-Relavante Videos sind nur dann erlaubt wenn dies entweder entsprechend vermerkt ist, oder Ihr das Video direkt in einen Spoiler Kasten packt.

    4.) Beiträge wo nur euer Videokanal gepostet wird,werden kommentarlos gelöscht.

    5.) Gameplay Videos von PC, Handheld und Box-Games sind unerwünscht. Weitere Einschränkungen sind Werbung, detaillierte sexuellen Handlunge, Videos welche nicht mit PS3-Gameplay zu tun haben, etc.

    6.) Ihr dürft die Videos von anderer User (oder auch eure eigenen) kommentieren & bewerten

    7.) Versucht wenn möglich (Soll aber keine Plicht sein) eure Videos auf YouTube hochzuladen. Grund dafür ist, das man bei YouTube die Videos immer wahlweise auf 360p,480p oder wahlweise HD anschaun kann. Dies ermöglicht auch Leute die Videos anzugucken die kein guten PC haben oder keine HD Videos angucken können. Somit haben die bei YouTube die Wahl zwischen schlechter/mittlere/Guter Qualität.

    8.) Doppelpost unter 24 Stunden sind erlaubt wenn: Es sich um neues Video Material handelt. *Gründe dafür siehe Regel 12*. Doppelpost nach 24 Stunden sind erlaubt wenn: Es sich dabei um ein Kommentar handelt was sich auf ein Video bezieht oder wenn es sich um neues Video Material handelt.

    9.) Technischen Support gibt es ausschließlich dort: InGame Videos von der PS3 aufnehmen?

    10.) Wir werden versuchen alle geposteten Videos in den Eröffnungspost zu kopieren.

    11.) Keine Videos ohne Beschreibung! (sprich, wenn nur das Video gepostet wird ohne Kommentar) Bitte schreibt dazu eine kleine Beschreibung um was es in den Video geht damit das ganze etwas ordentlicher aussieht. Immerhin geht ja um eure selbst gemachten Videos, und man möchte sie ja auch ordentlich präsentieren

    12.) Wenn ihr ein neues Video zeigt, beachtet bitte folgendes: Handelt sich um ein ungeteiltes Video (also ein Video was nicht in mehren Parts aufgeteilt ist) bitte immer ein neuen Beitrag erstellen, nicht editieren. Bei Videos wo es sich um mehre Teile handelt, bitte (sofern möglich) ein einem Post zusammen halten (durch editieren). Falls ihr hier Unterstützung braucht, einfach eine PN an einen der Mods.

    Und nun wünsch ich euch viel Spaß

  2. Anzeige

    Eure selbst gemachten PS3 Gameplay Videos (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  2. Eure selbstgemachten Gameplay Videos: Hi Da es ja schon ein ^^ Eure schönsten Screenshots^^ Thread gibt, dachte ich mir ich erstelle mal einen für die jenigen, die auch gerne Gameplay...

  3. lasst eure Selbst gemachten videos bewerten: Ich wollte den thread schon lang mal aufmachen hate nur bis jetzt keinen bock :whistle: Stellt hier eure selbstgemachten videos rein Und bewertet...

  4. lasst eure Selbst gemachten videos bewerten:

  5. Eure SELBST-gemachten ani-/manga-/pics: Haii Leute mein Bruder hat mich auf die Idee gebracht diesen Thread zu erstellen :whistle: hoffe er gefällt euch und ihr ladet viele Pics hoch ...