Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    Ausrufezeichen Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    das nenne ich doch mal eine geile NAchricht !!

    Link Playstation 3: Xbox 360-Exklusivtitel auf der PS3?

    eure Meinung dazu ...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scoobydoo

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    süss erstmal kann Sony die ganzen titel die sie verloren haben garnicht mehr aufholen und zweitens gab es schon das erste dementi von Capcom,Lost Planet und Dead Rising waren ja im umlauf aber auch diese Titel bleiben 360 Exklusiv!

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    also saints row zb kommt auch für die ps3 raus...

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Meldung ist doch schon alt, dennoch ists Ownage!!!!

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    süss erstmal kann Sony die ganzen titel die sie verloren haben garnicht mehr aufholen und zweitens gab es schon das erste dementi von Capcom,Lost Planet und Dead Rising waren ja im umlauf aber auch diese Titel bleiben 360 Exklusiv!
    Lost Planet 2 und Dead Rising 2 werden so gut wie sicher auf PS3 erscheinen

  7. #6
    Scoobydoo

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    ne werden sie nicht!
    Und selbst wenn sie es würden ist das ein Witz im vergleich zudem was Sony mit der 360 teilen musste,was vorher auch noch Gross als PS3 Exklusiv angekündigt wurde!

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Wenns so weiter geht sind bald alle PS3 und Xbox360 Spiele (bis auf die First-Parties) Multi.

  9. #8
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    ne werden sie nicht!
    Und selbst wenn sie es würden ist das ein Witz im vergleich zudem was Sony mit der 360 teilen musste,was vorher auch noch Gross als PS3 Exklusiv angekündigt wurde!
    Du redest Stuss, wann merkst du es endlich mal das der ganze PS3 Bereich über dich lacht?

    u.A. Burnout ist zwar multi, dennoch wird mehr arbeit in die PS3 investiert was dann auch das bessere Produkt wird. Selbst Microsoft hat es schon eingesehen das die PS3 ihnen 2-3 Jahre voraus ist. Schnall das endlich.

  10. #9
    Mic Dayk Mic Dayk ist offline
    Avatar von Mic Dayk

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    naja...wen halo3 (was unmöglich ist) auf ps3 erscheint dan werd ich genau 3 mal den boden küssen und SONY danken....


    ...aber das is ja eher unwahrscheinlich glaubt mir ich würd sogar gerne den boden küssen

  11. #10
    Scoobydoo

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Zitat Mic Dayk Beitrag anzeigen
    naja...wen halo3 (was unmöglich ist) auf ps3 erscheint dan werd ich genau 3 mal den boden küssen und SONY danken....


    ...aber das is ja eher unwahrscheinlich glaubt mir ich würd sogar gerne den boden küssen
    Tja pech gehabt würde ich sagen das wird genauso wenig für die Ps3 erscheinen wie Mario Galaxy!

  12. #11
    fl!p fl!p ist offline
    Avatar von fl!p

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Ist ja mal ne gute Naricht das nen paar Titel auch für die PS3 erhältlich werden. Bin ja mal gespannt welche

  13. #12
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Was für Spiele könnten da in Frage kommen???

  14. #13
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Bioshock, Lost Planet, dann der Dead dreck, und bestimmt weitere unnötige Spiele *g

  15. #14
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Bioshock??? dachte es kommt sicher für PS3 raus, wenn nicht wär schade, wird bestimmt ein geiles Spiel, aber ich hab ja noch ein PC

  16. #15
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Scoobydoo merkst du eigentlich wie lächerlich du dich machst?Sowas wie "exklusiv" gibt es fast gar net mehr.Bestes Beispiel ist doch Resident Evil 4.Es sollte exklusiv für GC erscheinen und nu???PC und PS2 Verion wo man nur hinschaut.Die nehmen zum Beispiel dann, Lost Planet und bauen 2 neue Levels ein oder nuee Boni und scho können die das auf der PS3 rausbringen,weil das nicht mehr,der selbe Teil ist wie auf der Xbox360!Wenn Sony was will,werden die genug Geld haben,um das auch zu bekommen!

    mal so am rande:Halo 1 exklusiv für die Xbox....habs glaub noch irgendwo noch, ür den PC rumfahren....rofl

  17. #16
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    scoobydoo warum liest du immer hier bei uns.
    mir kommts so vor als wenn es dich vor eifersucht zerreissen würde.
    Kauf dir halt ne PS3, es wird dir keine böse sein deswegen

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    ist es nicht egal, welches spiel für welche konsole rauskommt?

    ich mein, wen störts denn, ob nun spiel "xyz" für ps3 und 360 rauskommt? im endeffekt nur die konzerne die dahinter stehen. und sony und microsoft sind nicht gerade arm oder?

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    Tja pech gehabt würde ich sagen das wird genauso wenig für die Ps3 erscheinen wie Mario Galaxy!
    Dead Rising 2 WIRD für die PS3 erscheinen, dies sogar relativ bald. Auch Saints Row wird für die PS3 entwickelt.

    Du bist genau das, was alle lachend "Console Fanboy" nennen.

  20. #19
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auch Saints Row wird für die PS3 entwickelt.
    Irgendwo hier im Forum wurde aber auch schon geschrieben das dies vom Hersteller dementiert wurde. Finde es nur nicht auf der Schnelle wieder.

  21. #20
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Ich glaub es war so: Zuerst gesagt Saints Row kommt für PS3, dann Saints Row kommt doch nicht aber der zweite Teil kommt und dann wurde wieder gesagt das Sains Row doch noch für die PS3 kommt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Exklusive Multiplayertitel?: Es sind ja nurnoch wenige Monate bis die PS4 wieder verfügbar ist. Eigentlich war ich mir auch schon sicher, dass es eine Playboystation wird, ...

  2. GTA V wieder exklusive für Sony ??: Hi habe grade giga geschaut und da kam dann ein bericht das GTA V wieder exclusiv für Sony kommen soll. Wird Sony den Xbox 360-exklusiven...

  3. Exklusive Titel für die Ps3!: so da ihr leute alle schon so extrem im ff13 thread am diskutieren von exklusiven und nicht exklusiven titeln seit würd ich mal sagen das irh das...