Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    hoffe das Bioshock für PS3 auch erscheint

  2. Anzeige

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?

    ich denke in zukunft werden viele entwickler ihre spiele multi entwickeln weil dabei einfach mehr geld rausspringt. das wird natürlich auf kosten der stärksten konsole gehen was sehr schade ist. es wird dann eben auf basis der schwächeren konsole programmiert

    noch was: HI!!!! bin neu hier, stolzer besitzer der ps3 und hoffe vielleicht etwas hilfe zu bekommen oder auch mal jemandem weiterhelfen zu können

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Exklusive Multiplayertitel?: Es sind ja nurnoch wenige Monate bis die PS4 wieder verfügbar ist. Eigentlich war ich mir auch schon sicher, dass es eine Playboystation wird, ...

  2. GTA V wieder exklusive für Sony ??: Hi habe grade giga geschaut und da kam dann ein bericht das GTA V wieder exclusiv für Sony kommen soll. Wird Sony den Xbox 360-exklusiven...

  3. Exklusive Titel für die Ps3!: so da ihr leute alle schon so extrem im ff13 thread am diskutieren von exklusiven und nicht exklusiven titeln seit würd ich mal sagen das irh das...