Seite 12 von 43 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 848
  1. #221
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Externe Festplatte

    sorry war zu faul alles durchzukucken
    würds mit einer internen gehn?!

  2. Anzeige

    AW: Externe Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Externe Festplatte

    Zitat xXDanteXx Beitrag anzeigen
    sorry war zu faul alles durchzukucken
    würds mit einer internen gehn?!
    Es geht nicht,egal ob intern oder extern.

  4. #223
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Externe Festplatte

    ah ok danke ist zwar traurig aber wass solls

  5. #224
    Dschu Fox Dschu Fox ist offline
    Avatar von Dschu Fox

    AW: Externe Festplatte

    @linti: naja demos sind ja kostenlos, könnte sony so gesehen also egal sein an wenn du das weitergibst.
    was anderes ist es bei kostenpflichtigen downloads, da gibts auf jedenfall ein konsolen-id-inhalt-kontext-zwang oder das zumindest der acc mit dem inhalt übereinstimmen muss.
    aber wahrscheinlich stellt sony einfach die pauschale auf: alles was vom playstation network stammt unterliegt den oben genannten auflagen.

  6. #225
    sky2000

    AW: Externe Festplatte

    Hi PS3´ler,
    nach Durchsicht vieler Foren und Nutzung der Suchfunktion habe ich keine Antwort für folgendes Problem gefunden:
    Ext. Festplatte hat 2 Patitionen beide FAT 32, die erste Patition beinhaltet meine Daten (Bilder, Filme, Musik etc.), die zweite Partition habe ich für die Datensicherung der PS3 eingerichtet (mit Partition Magic). Folgendes Problem ergibt sich jetzt: Die PS3 erkennt nur noch die Partition mit dem Backup, obwohl sie vor dem Einrichten der zweiten Patition die erste problemlos erkannt hat und die Daten auf der PS3 abgespielt werden konnten. Wie kann ich die erste Partition wieder zu Anzeige bringen.
    Gruß und danke für evtl. Hilfe
    sky2000

  7. #226
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Externe Festplatte

    Führe mit Partition Magic beide zusammen,also so das Du nur 1 Partition hast.Sollte eigentlich gehen mit PM.

  8. #227
    sky2000

    Reden AW: Externe Festplatte

    :-) Thanx, dude!!!

  9. #228
    oender oender ist offline
    Avatar von oender

    AW: Externe Festplatte

    Hallo habe mir ne 500 gb platte geholt extern usb 2.0 ( ICY BOX) Gehäuse 3,5 Zoll Ide
    und habe sie mit h2 Format formatiert (fat32) hat auch alles gut geklappt ps3 und pc erkennen sie sofort und tadellos ich höre Musik schaue filme und bilder drüber aber kann leider keine datein kopieren die größer sind als 4 GB und da ich viele Hd filme besitze und als avi datei umgewandelt habe brauche ich dringend hilfe was kann ich tun ??????????

  10. #229
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Externe Festplatte

    Zitat oender Beitrag anzeigen
    .......aber kann leider keine datein kopieren die größer sind als 4 GB und da ich viele Hd filme besitze und als avi datei umgewandelt habe brauche ich dringend hilfe was kann ich tun ??????????
    Nichts da eine Fat32 Beschränkung,größer wie 4GB geht nicht.Ginge zwar mit NTFS aber das wird von der PS3 nicht erkannt.Weiterhin hat auch die PS3 selbst eine 2GB Beschränkung in der Firmware
    Avis sollten nicht größer wie 1GB auf der PS3 sein,bleibt Dir eigentlich nur die Files zu splitten.

  11. #230
    ultra81 ultra81 ist offline
    Avatar von ultra81

    usb schnittstelle

    moin alle zusammen...

    eine frage zur usb schnittstelle.kann ich eine externe festplatte mit 200 gb. und 2.0 usb schnittstelle an die ps3 anschliessen???

  12. #231
    salming22 salming22 ist offline
    Avatar von salming22

    AW: Externe Festplatte

    Hallo zusammen. Ich bekomme bald eine PS3 und will dann auch videos draufschmeissen. Jetzt meine Frage(n):

    1. Kann ich die ps3 und mein PC mit'nem Lan-Kabel verbinden => ein netzwerk erstellen und dann videos etc... vom pc auf die ps3 laden? (habe gehört, man kann kein netzwerk erstellen.. Ist ein bisschen komisch...)

    2.Kann ich meine Daten auf eine externe Festplatte packen( vom pc aus) und dann (die festplatte) per usb mit der ps3 verbinden, um somit die videos etc.. von der externen festplatte auf die ps3 kopieren?

    Grüsse Salming22

  13. #232
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Externe Festplatte

    @ultra81
    @salming22
    Vom Lesen vor dem posten haltet ihr wohl beide nichts
    Was ihr wissen wollt steht mehrfach hier im Forum

  14. #233
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Externe Festplatte

    Zitat tom050505 Beitrag anzeigen
    Es ist die Trekstor 120 GB externe Festplatte im 2,5 Zoll Format (schmuckes kleines silbernes Teil im Pocketformat).

    Sie ist bereits formatiert auf FAT32 (habe ich am PC überprüft) und wird problemlos am PC erkannt. Software muss nicht aufgespielt werden.

    Wenn ich sie mit der Playstation über USB verbinde, wird sie nicht erkannt. Habe es zahllose mal versucht, nichts zu machen. Bin am verzweifeln.
    Mein Usb-Stick wird erkannt von der Playstation, die Festplatte nicht.
    Habe mir die gleiche Trekstor mit 80GB geholt, war auch bereits auf Fat32 vormatiert. Wird von der PS3 leider auch nicht erkannt.

    Kann es sein, dass bestimmte Platten einfach nicht erkannt werden?

  15. #234
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Externe Festplatte

    Zitat FunnyFalk Beitrag anzeigen
    Habe mir die gleiche Trekstor mit 80GB geholt, war auch bereits auf Fat32 vormatiert. Wird von der PS3 leider auch nicht erkannt.

    Kann es sein, dass bestimmte Platten einfach nicht erkannt werden?
    Zum x-ten male,mit der Platte hat das nichts zu tun.Liegt am Gehäuse bzw. Chipsatz.Gehäuse vom gleichen Hersteller müssen auch nicht zwingend immer den gleichen Chipsatz haben,kann leider vorkommen das es nicht klappt mit der PS3.

  16. #235
    Webfox Webfox ist offline

    Ausrufezeichen 500 GB Externe Festplatte PS3 frier ein - warum?

    Hi!

    Ich habe eine 500 GB Western Digital Elements ausschließlich mit Musik, diese an die PS3 angeschlossen und die PS3 friert ein.

    Alle Musikordner usw. sind wie hier beschrieben korrekt angelegt. Die Platte ist ab Werk Fat formatiert. Es sind allerdings eine ziemliche Menge Musikstücke (rund 40.000 Stck.). Tags sind zu 99.9 % vollständig.

    Weiß leider keinen Rat mehr, denn ich habe mir die Platte extra für den Zweck gekauft, meine Musiksammlung über die PS3 abspielen zu können.

    Wie genau geht die PS3 mit Daten einer externen Festplatte um (wenn die Ordner wie hier beschrieben richtig angelegt sind)? Sortiert sie die Musik genauso, als wäre diese auf der internen Platte? Vielleicht liegts daran und es dauert einfach lange???

    Habt Ihr einen Tip, was ich ggf. noch machen kann?

  17. #236
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: 500 GB Externe Festplatte PS3 frier ein - warum?

    Zitat Webfox Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich habe eine 500 GB Western Digital Elements ausschließlich mit Musik, diese an die PS3 angeschlossen und die PS3 friert ein.

    Alle Musikordner usw. sind wie hier beschrieben korrekt angelegt. Die Platte ist ab Werk Fat formatiert. Es sind allerdings eine ziemliche Menge Musikstücke (rund 40.000 Stck.). Tags sind zu 99.9 % vollständig.

    Weiß leider keinen Rat mehr, denn ich habe mir die Platte extra für den Zweck gekauft, meine Musiksammlung über die PS3 abspielen zu können.

    Wie genau geht die PS3 mit Daten einer externen Festplatte um (wenn die Ordner wie hier beschrieben richtig angelegt sind)? Sortiert sie die Musik genauso, als wäre diese auf der internen Platte? Vielleicht liegts daran und es dauert einfach lange???

    Habt Ihr einen Tip, was ich ggf. noch machen kann?
    Einfach mal warten. Dauert bei mir auch manchmal lange. Guck mal nach ob die Platte arbeitet wenn die PS ''eingefroren'' ist.

  18. #237
    dsj dsj ist offline

    AW: Externe Festplatte

    Zitat MP2005 Beitrag anzeigen
    Nichts da eine Fat32 Beschränkung,größer wie 4GB geht nicht.Ginge zwar mit NTFS aber das wird von der PS3 nicht erkannt.Weiterhin hat auch die PS3 selbst eine 2GB Beschränkung in der Firmware
    Avis sollten nicht größer wie 1GB auf der PS3 sein,bleibt Dir eigentlich nur die Files zu splitten.
    Mich würde mal interessieren, wie es denn eigentlich technisch möglich ist, über TVersity *.vob Dateien mit der Größe von weit über 4 GB auf die interne Ps3 Festplatte zu packen? Habe div. Filme mit etwa 8GB Größe, die problemlos auf die PS3 übertragen werden konnten. Geht das nur bei *.vob Dateien und wiederspricht das dann nicht eigentlich dem Fat32 Prinzip?

  19. #238
    Unregistriert

    AW: Externe Festplatte

    Hallo,

    wie formatiere ich die externe Festplatte mit der PS3?

    Zitat Stormcloud Beitrag anzeigen
    Nein, wuerd ich nicht machen, weil da ist das PS3 OS drauf. Eine externe geht auch, musst halt nur von der PS3 Formatieren lassen, damit se anerkannt wird und benutzt werden kann.

  20. #239
    torge torge ist offline

    Externe Festplatte

    Hallo!
    hab mir heute eine externe festplatte(500gb) gekauft. stand auch extra dabei das man sie sofort an die ps3/xbox anschließen kann

    so naja aufjedenfall hab ich das eben getestet .... meine fotos wurde erkannt aber videos nicht...
    einige meinen das liegt am Xvix format

    in welches format muss ich den film denn umwandelnd und gibt es da freetools

  21. #240
    torge torge ist offline

    AW: Externe Festplatte

    so hab jetzt ganze viele videos auf die platte geladen und einige gehen also liegt es aufjedenfall am format!!!
    welches format soll ich denn am besten benutzen .. will kein quali verlust

Seite 12 von 43 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: Hi Leutz, ich habe einen alten Laptop mit "nur" 100GB Festplattenspeicher. Dies reicht mir allerdings überhaupt nicht aus. Deshalb suche ich...

  2. Externe Festplatte: Hallo. Ich will mir eine externe Festplatte kaufen. Ich würde max. 50 Euro dafür ausgeben. Die Festplatte sollte mind. 150 GB Speicher haben....

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. Externe Festplatte: Hi @ all, hab en kleines Prob. Hab vor Monaten meine ext. HDD mit Fat32 formatiert und Musik draufgemacht. Hab die Daten in den Ordner Musik/Alben...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...