Seite 13 von 43 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 848
  1. #241
    Tobey Tobey ist offline

    AW: Externe Festplatte

    Hallo,
    Zu deiner frage, du kannst die Externe Festplatte an deinem pc anschließen.
    Dann auf deine platte mit rechts klicken und <Formatieren> anklicken,
    wenn du das gemacht hast erscheint eine liste der formatierungsarten, bei denen wählste FAT32 aus. Bestatigst das Formatieren und los gehts!!!
    Nun kannsu deine Dateien auf die platte ziehn und mit der ps3 wiedergeben.
    Achte aber drauf das du (wenn du schon daten auf der Platte hast) sie auf deinem pc sicherst und nach dem Formatieren wieder drauf tust.
    Weil bei dem Vorgang wie bei allen Formatierungsvorgängen ALLE Daten verloren gehen!!!

    LG
    Tobi

  2. Anzeige

    AW: Externe Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    torge torge ist offline

    AW: Externe Festplatte

    hm also die festplatte is extra fuer ps3 und xbox und außerdem spielt sie filme ab nur das besagte format nicht...

  4. #243
    Unregistriert

    AW: Externe Festplatte

    Zu deiner frage, du kannst die Externe Festplatte an deinem pc anschließen.
    Dann auf deine platte mit rechts klicken und <Formatieren> anklicken,
    wenn du das gemacht hast erscheint eine liste der formatierungsarten, bei denen wählste FAT32 aus. Bestatigst das Formatieren und los gehts!!!
    Nun kannsu deine Dateien auf die platte ziehn und mit der ps3 wiedergeben.
    Achte aber drauf das du (wenn du schon daten auf der Platte hast) sie auf deinem pc sicherst und nach dem Formatieren wieder drauf tust.
    Weil bei dem Vorgang wie bei allen Formatierungsvorgängen ALLE Daten verloren gehen!!!

    und das sol futzen ??? da xp nur 30gb in fat32 macht wenn ich mein 500 dan kan ich sie nur in ntfc machen auser wenn ich sie patezjonire und dan wirt auch nur ein fon der ps3 erkand

    und tip alle japer zihen wenn die ps3 ein frid war auch bei mir so

  5. #244
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Externe Festplatte

    du weisst aber schon das fat32 über xp nicht die ganze platte formatiert, oder?

  6. #245
    yalebaby yalebaby ist offline

    Mit externer HDD auf PS3 zugreifen ?!

    Ich habe mir heute eine externe 500GB HDD gekauft.Möchte diese an meine PS3 anschließen und von dort Filme etc. ansehen. Habe jetzt schon in zich Foren gesuct, aber keine Antworten gefunden.

    Ich habe die HDD auf FAT32 formatiert, einen Ordner "PS3" angelegt und in diesem Ordner "MUSIC", "PICTURE" und "VIDEO". In jedem Ordner habe ich zum Testen ein paar Files.
    Wenn ich die HDD dann an meine PS3 anschließe passiert nichts.
    Wie kann ich von der PS3 auf die externe HDD zugreifen und die Filme abspielen?

    Muss ich echt LINUX auf der PS3 laufen haben oder geht das nicht auch so?

  7. #246
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mit externer HDD auf PS3 zugreifen ?!

    wähl mal den datenträger mit dreieck an und nimm die option alles anzeigen.

  8. #247
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Mit externer HDD auf PS3 zugreifen ?!

    musst du nich bevor du filme draufpackst auf ntfs umstellen so kannste doch nur bis 4,2 gb draufkopieren... oder täusche ich mich?

    ansonsten musst du falls die festplatte angezeigt wird ohne daten.. dan dreieck druecken und auf alle anzeigen machen... so is das auch bei mp3 playern die man an die konsole anschließt kann das nur jedem weiterempfehlen


    traden

  9. #248
    yalebaby yalebaby ist offline

    AW: Mit externer HDD auf PS3 zugreifen ?!

    Ne, ich habe überall gelesen, dass man das mit FAT32 machen muss, sonst erkennt die PS3 die HDD nicht und die Kapazität bleibt gleich.
    ??

    Was meint ihr denn mir Dreieck Taste drücken und alles anzeigen?
    In welchem Menü denn?
    Externe HDD ist eingeschaltet und via USB angeschlossen, nun fahre ich die PS3 hoch, .......?

  10. #249
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Mit externer HDD auf PS3 zugreifen ?!

    Die "Dreieck" Taste ist wie eine Taste "Optionen", so wie in den andren Menüs auch (beim Menü "Freunde" z B)

  11. #250
    yalebaby yalebaby ist offline

    AW: Mit externer HDD auf PS3 zugreifen ?!

    Zitat wii-bitte Beitrag anzeigen
    Die "Dreieck" Taste ist wie eine Taste "Optionen", so wie in den andren Menüs auch (beim Menü "Freunde" z B)
    Ja aber wann soll ich die drücken und in welchem Oberordner?
    Wenn ich die PS hochfahre habe ich ja die ganzen Modis.
    Videos,..... wenn ich da Dreieck drücke passiert da gar nichts.

    ??

  12. #251
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: Mit externer HDD auf PS3 zugreifen ?!

    Je nachdem was Du machen willst, willst Musik hören usst Du im Musik Menü Dreieck drücken, willst Du auf Filme zugreifen, gehts in Menü Filme, dann wird doch dort die HDD als externe Quelle angezeigt.

    Dort dann "Dreieck" drücken und man kann auf den Inhalt zugreifen.

  13. #252
    yalebaby yalebaby ist offline

    AW: Mit externer HDD auf PS3 zugreifen ?!

    Zitat wii-bitte Beitrag anzeigen
    Je nachdem was Du machen willst, willst Musik hören usst Du im Musik Menü Dreieck drücken, willst Du auf Filme zugreifen, gehts in Menü Filme, dann wird doch dort die HDD als externe Quelle angezeigt.

    Dort dann "Dreieck" drücken und man kann auf den Inhalt zugreifen.
    Nein, eben nicht. Wenn ich in die PS Rubrik VIDEO gehe, dann Dreieck drücke kommt : NICHTS.
    Ich hab da nur den vorgegebenen Punkt unter der Rubrik"VIDEO" Medienserver suchen. Dann sucht er 30sek und das wars dann.
    Ich kann in jeder Rubrik Dreieck drücken, das gleiche nichts.
    ??

  14. #253
    yalebaby yalebaby ist offline

    AW: Mit externer HDD auf PS3 zugreifen ?!

    Kennt denn keiner einen Rat?
    Ich komme da echt nicht weiter. Was mach ich denn falsch?

    1. ext. HDD auf FAT32 formatiert
    2. versch. ROOT Ordner erstellt. ( "PS3", in diesen dann "MUSIC,VIDEO,PICTURE")
    3.testweise Daten rein
    4.PS mit angeschlossener und laufender Platte per USB angeschlossen
    5.Keinerlei connection zur PS3

    ????

    HILFEEEEEE !

  15. #254
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Externe Festplatte

    @yalebaby
    Wenn die ext. HD nicht erkannt wird hat sie das falsche Gehäuse bzw. Chipsatz,da geht nix.Kann leider passieren,die harmonisieren einfach nicht zusammen.

  16. #255
    yalebaby yalebaby ist offline

    AW: Externe Festplatte

    Zitat MP2005 Beitrag anzeigen
    @yalebaby
    Wenn die ext. HD nicht erkannt wird hat sie das falsche Gehäuse bzw. Chipsatz,da geht nix.Kann leider passieren,die harmonisieren einfach nicht zusammen.
    Aber habe schon von mehreren Leuten gehört die diese Platte haben, dass die ohne Probleme erkannt wird.

    ?!

  17. #256
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Externe Festplatte

    Zitat yalebaby Beitrag anzeigen
    Aber habe schon von mehreren Leuten gehört die diese Platte haben, dass die ohne Probleme erkannt wird.

    ?!
    Dann mach das gleiche was die Leute gemacht haben
    Gleiches Gehäuse muß nicht zwangsläufig gleicher Chipsatz sein,die Festplatte die drin ist ist egal und hat nichts damit zu tun!

  18. #257
    mike666 mike666 ist offline
    Avatar von mike666

    AW: Externe Festplatte

    Ich möchte die interne 60 GB Festplatte in einem externen USB SATA Gehäuse an der PS3 nutzen ...

    ... habe die Festplatte FAT32 formatiert, unter Linux Yellow Dog wird sie erkannt, unter PS3 nicht?!?!

    Bei Sony sagt man mir, die interne Festplatte wäre auf irgendeine Weise gesperrt?!?! Daher kann sie nicht als externe Festplatte im PS3-Modus genutzt werden...

    Wie kann ich die (ehemals interne) Festplatte irgendwie entsperren?

  19. #258
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Externe Festplatte

    Da ist nichts gesperrt,hab meine 40GB Platte im externen Gehäuse und die wird ohne Probleme erkannt von der PS3.

  20. #259
    mike666 mike666 ist offline
    Avatar von mike666

    AW: Externe Festplatte

    Schön das die 40 GB Festplatte funktioniert, hilft mir aber nicht wirklich weiter,

    ... die 60 GB Festplatte funktioniert nicht, wenn sie im PS3 Modus über USB angeschlossen wird, man hört Kratzgeräusche (als würde sie nicht richtig in die Gänge kommen) - einwandfrei funktioniert sie im PS3 Linux-Modus und an PCs! Daher glaube ich, dass an der Aussage von Sony was drann ist, dass die interne Festplatte (irgendwie hard- oder softwaremässig) werksseitig gesperrt ist (warum auch immer), damit sie nicht als Externe im PS3 Modus über USB angeschlossen werden kann ...

    und wenn sie gesperrt ist, kann man sie sicher auch irgendwie entsperren, nur wie?

  21. #260
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Externe Festplatte

    Zitat mike666 Beitrag anzeigen
    und wenn sie gesperrt ist, kann man sie sicher auch irgendwie entsperren, nur wie?
    Sie ist nicht gesperrt!!Weder die 40GB noch die 60GB.Hatte auch die 60GB PS3 und die Platte ausgebaut,lief einwandfrei im externen Gehäuse!

Seite 13 von 43 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: Hi Leutz, ich habe einen alten Laptop mit "nur" 100GB Festplattenspeicher. Dies reicht mir allerdings überhaupt nicht aus. Deshalb suche ich...

  2. Externe Festplatte: Hallo. Ich will mir eine externe Festplatte kaufen. Ich würde max. 50 Euro dafür ausgeben. Die Festplatte sollte mind. 150 GB Speicher haben....

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. Externe Festplatte: Hi @ all, hab en kleines Prob. Hab vor Monaten meine ext. HDD mit Fat32 formatiert und Musik draufgemacht. Hab die Daten in den Ordner Musik/Alben...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...