Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Melck Melck ist offline

    Externe Festplatte anschließen

    hey
    hab mal ne frage. hab mir vor kurzem ne externe festplatte für mein pc gekauft un wollte mal nachfragen, ob ich dir auch an die PS3 anschließen kann. hab da nen paar HD Filme drauf, die ich gerne über die PS3 gucken würde.
    habs einfach mal so versucht, sie anzuschließen, aber das geht nicht.
    Danke schonmal für jede hilfe!!!
    mfg

  2. Anzeige

    Externe Festplatte anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Externe Festplatte anschließen

    KLICK suchfunktion

  4. #3
    Golf&Polo Golf&Polo ist offline

    AW: Externe Festplatte anschließen

    Ein einfaches : "Wenn die Platte FAT32 formatiert ist, wird sie auch erkannt und kann benutzt werden" hätte es auch getan...




    Merke: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Externe Festplatte anschließen

    und es gibt unnötige postings wie deine

    und so wird nicht jedes mal ein sinnloser neuer thread eröffnet der das forum zumüllt

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim Externe Festplatte anschließen?: Hallo ich habe seid heute ein xbox 360 Slim mit 4 GB interner speicher die find ich ziemlich wenig und frage mich nun ob man für spielstände und...

  2. Externe Festplatte anschließen?: Hi! Ich hab folgendes Problem : Ich hab die 360 Premium und wollte heute eigentlich meine Externe Festplatte die ich noch rumliegen hab...

  3. Externe Festplatte an PS2 FAT anschließen?: Guten Abend, ich würde gerne wissen ob ich eine externe Festplatte einfach so per USB an eine PS2 FAT anschließen kann und die Inhalte dadrauf...

  4. Externe Festplatte an die Xbox 360 anschließen: Hallo, ich habe mir eine 500GB 2,5" Externe Festplatte gekauft, die ich an die Xbox 360 anschließen möchte. Besitze eine Xbox 360 Arcarde 20GB....

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...