Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chaotin Chaotin ist offline

    externe FP via WLAN an die PS3

    Tag,

    Habe mal eine grundsätzliche Frage - die mir nach langem durchstöbern im WWW immer noch nicht so ganz klar ist. Sorry, wenn dies bereits irgendwo ausfürlich besprochen wurde, habe aber nichts entsprechendes über die SuFu gefunden, das mir weiter geholfen hat.
    Hab schon einiges über Linux usw gelesen, nur weiß ich nicht, ob dies eine Möglichkeit ist oder ob es auch anders geht.

    Und zwar möchte ich in Erfahrung bringen, ob es denn nun möglich ist, wenn ich meine externe Festplatte an die Fritz Box 7170 hänge, einen Kontakt herstellen zu können bzw. dann auf meine Videofiles, Musicfiles sowie Bilder zugreifen kann?

    Ständiges anschließen an die PS3 sowie an den Rechner kommt für mich nicht in Fragen, möchte jederzeit vom Rechner, sowie PS3 darauf zugreifen können.
    Geht das denn, oder habe ich zu viele Zukunftsvisionen? *g*
    Achso, möchte nicht zwischen PC und PS3 streamen, da weiß ich komme, das das geht, nur möchte ich das aus Stromspargründen nicht

    Danke Euch schonmal für jegliche Hilfe!

  2. Anzeige

    externe FP via WLAN an die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: externe FP via WLAN an die PS3

    Mit Linux kommst Du sicherlich an die Netzwerk Festplatte ran (sofern diese das Protokoll unterstützt. Die meißten NAS Laufwerke kommen aber mit Linux klar)

    Bei der PS3 sehe ich schwarz, denke nicht das die dafür vorgesehen ist.

  4. #3
    Jaroos Jaroos ist offline

    AW: externe FP via WLAN an die PS3

    Wieso nicht die externe Festplatte an den PC anschließen und von da aus mit Tversity/Nero/MP11/Winamp etc. streamen?

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  3. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...

  4. Externe Fesplatte per WLAN an Speedport W900V?!: Hallo! In Kürze erwarte ich die Lieferung meiner PS3 :D Ich habe mich im Vorfeld ziemlich über die PS3 informiert, konnte zu einer (für mich)...

  5. Hilfe bei Linux : WLAN + Externe HDD: Hi ich bin neu hier und habe am Mittwoch meine PS3 bekommen. Ich habe auch gleich Linux for PS3 installiert. Jetzt habe ich allerdings ein paar...