Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Externe HDD

  1. #1
    F4ustus F4ustus ist offline

    Externe HDD

    Hi ich hatte an meiner PS3 ne externe HDD laufen ging alles super.jez zu meinem problem habe diese HDD letztens Formatiert und seitdem erkennt meine PS3 sie nichtmehr hat jemand ne ahnung woran das lkiegen könnte bzw noch besser wie ich das Problem behebe?
    ist ne 250gb HDD von Medion falls das was hilft

  2. Anzeige

    Externe HDD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Beo Beo ist offline

    AW: Externe HDD

    die festplatte muss in fat32 formatiert sein , dann erkennt die ps3 auch die festplatte .

  4. #3
    Erendis Erendis ist offline
    Avatar von Erendis

    AW: Externe HDD

    schau mal hier da gibs schon nen thread zu wirst bestimmt was finden

    Gruß Erendis

  5. #4
    F4ustus F4ustus ist offline

    AW: Externe HDD

    danke sehr für die schnellen antworten wird dann wohl am ntfs format liegen...wusste das mit fat32 nicht, werde sie morgen (um)formatieren!
    gruss F4ustus

Ähnliche Themen


  1. Externe HDD für die 360: Hallo zusammen. Ich habe kurz eine Frage: Ich nutze zur Zeit einen 8 GB USB-Stick an meiner 360 für Filme (.avi) und Musik (.mp3). Nun möchte...

  2. PS3 und Externe HD: Hallo zusammen Ich habe eine frage ich habe 3 USB Harddisk a 1TB nun möchte ich eine für PS3 nutzen ist es nicht möglich das ich alle spiele auf...

  3. Externe FP: hey leute, ich hab mir gestern ne externe festplatte gekauft. hab sie auf FAT32 formatiert und die drei ordner MUSIC, PICTURE, VIDEO erstellt und...

  4. Externe HDD bei PS3: Hallo zusammen, habe ein Problem und bin leider gleich fast am Verzweifeln. Da ich jetzt schon seit gestern damit rummache und keinen Erfolg habe,...

  5. PS3 externe HDD: Ich habe eine WD 80 GB HDD USB an die PS3 angeschlossen.Darauf sind 5 GB Bilder in Unterordnern. Die PS3 sagt immer keine Daten vorhanden die Platte...