Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    Externer Wlanadapter??

    hey.
    wollt ma fragen ob es die empfangsqualität der ps3 verbessern würde,wenn ich einen externen wlanadapter anschließe??
    wurde ja auch schon ma behauptet dass die ps3 einfach nen scheiß wlan-empfangsdingens integriert hat.

    danke schonma für eure antworten,
    West_Life_Crysis

  2. Anzeige

    Externer Wlanadapter??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Externer Wlanadapter??

    also ich kann mir das net vorstellen das es dadurch besser werden würde

  4. #3
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Externer Wlanadapter??

    also so scheisse kann der integrierte empfänger gar nicht sein......es sei denn,der empfänger meines rechners ist noch grottiger^^
    zumindest hat die playsi oftmals besseren empfang gehabt(bin jetzt mit kabel online)

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: Externer Wlanadapter??

    Die PS3 wird mit Sicherheit keine externes WLan Gerät unterstützen, oder gibts WLan Geräte mit "PS3" Treibern

  6. #5
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Externer Wlanadapter??

    weiß nich kann ja sein.^^

  7. #6
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Externer Wlanadapter??

    ihr sprecht doch von nem wlan stick oder
    weil wenn das der fall ist dann wird der unterstützt

  8. #7
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Externer Wlanadapter??

    Ist doch Blödsinn, das integrierte WLAN-Modul ist Top Wozu dann ein externes

  9. #8
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Externer Wlanadapter??

    keine ahnung vllt. ne bessere verbindung keene ahnung.

  10. #9
    devastators devastators ist offline

    AW: Externer Wlanadapter??

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    ihr sprecht doch von nem wlan stick oder
    weil wenn das der fall ist dann wird der unterstützt
    die PS3 kann mit einem externen USB WLan Stick betrieben werden? (oder nur unter Linux?)


    Edit: Ach mist, die 20 Gig Version hat ja kein WLan und läßt sich wohl so erweitern.

  11. #10
    blackboro blackboro ist offline
    Avatar von blackboro

    AW: Externer Wlanadapter??

    Also, ich kann keinen schlechten Empfang feststellen...

  12. #11
    bottled bottled ist offline

    AW: Externer Wlanadapter??

    Also meine PS3 hat nen recht schlechten Empfang.
    Mein Laptob steht ungefähr 2 Meter von meiner PS3 entfernt und hat ca. 80% Signalstärke, meine PS3 ca 50%.

  13. #12
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Externer Wlanadapter??

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    die PS3 kann mit einem externen USB WLan Stick betrieben werden? (oder nur unter Linux?)


    Edit: Ach mist, die 20 Gig Version hat ja kein WLan und läßt sich wohl so erweitern.
    jap und das geht au mit der 60er

Ähnliche Themen


  1. Wii U & externer WLAN-Router: Hallo, ich besitze eine Wii und Wii U Konsole. Ich habe Zuhause keinen Festnetzanschluss sondern gehe über einen O2 Stick ins Netz. Um mich...

  2. Xbox 360 wlanadapter...Erfahrungenaustausch: Hey leute wollt mal fragen wie der so ist weil ich wollte mir einen zulegen aber der überträgt ja nur 54mb/s und da hab ich mich gefragt wie dann des...

  3. Von Externer Fesplatte spielen!: Hi! Ich wollte bei meiner PS3 die Festplatten größer erweitern, und da ich die 60Gb Platte dann nur rum liegen hätte, kam die frage ob man nicht...

  4. Externer Monitor für Laptop: Hi zusammen. Hab wieder mal ne Frage. Ich überlege mir, zu meinem Laptop (Sony Vaio 15.4 Zoll Display) einen externen Monitor für den Gebrauch...

  5. Vob von externer Festplatte: Tag, liebe Zockergemeinde, die SuFu brachte keine zufriedenstellenden Ergebnisse, weswegen ich mich in meiner Verzweiflung an versierte...