Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 158
  1. #1
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    Eyetoy - Playstation Eye

    Hallo Leute, hoffe diesen threat gibt es noch nicht, wenn ja schließen.


    Es gibt erste Bilder zur neuen Cam für die PS3. Klingt echt gut das Teil.
    Siehe hier:


    Auf der semi-offiziellen Sony Website Threespeech.com wurde jetzt die neue PlayStation 3 EyeToy Kamera enthüllt - mit Namen PlayStation EYE. Die Kamera besitzt ein paar nette Features und Erweiterungen, die man im Vorgänger noch nicht fand:

    * Integriertes Mikrofon mit der Fähigkeit Hintergrundgeräusche zu reduzieren und den Fokus auf die Sprache zu legen für bessere Erkennung und Transfer
    * Videos und Audio Clips können damit direkt auf die PS3 HDD aufgenommen werden
    * Entwickelt um auch bei schlechten Lichtverhältnissen zu funktionieren
    * Verschiedene Aufnahmemodi wie Slow Motion und Time Lapse
    * Schnellere Framerate für verbessertes Tracking der Bewegungen
    * Zwei Zoom Linsen für Close-Ups und komplette Körpersicht
    * Eine Palette von zusätzlichen visuellen Effekten, die man über Fotos und Videos legen kann
    * Kommt im Paket mit EyeCreate Software, mit der man Fotos, Videos und Audio Clips speichern und bearbeiten kann
    * Veröffentlichung: Sommer 2007
    * Preis: TBA

    Technische Features der Kamera:

    * 4 channel audio input:16 bits/channel, 48kHz, SNR 90db
    * 56º to 75º Field of View zoom lens
    * 2.1 F-stop, <1% distortion, fixed focus (25cm to 8 at 75º FOV)
    * 640 x 480 at 60 frames/second
    * 320 x 240 at 120 frames/second
    * USB2 high-speed data transfer
    * Uncompressed video or optional JPEG compression

  2. Anzeige

    Eyetoy - Playstation Eye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    bin schon echt gespannt ob das teil pünktlich kommt und was es uns tatsächlich am anfang bringt und vorallem was es kosten wird ^^

  4. #3
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Ja den preis wüsste ich auch gern. Ist wohl ein Bundle mit Spiel.

    Hoffe es bleibt unter 100?.

  5. #4
    Zidane Zidane ist offline
    Avatar von Zidane

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    ich glaube nicht das das vom preiß reichen wir tippe mal 150-200 euro

  6. #5
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Naja, ich weis leider nicht mehr was das alte Eyetoy gekostet hat aber wer gibt dafür 200? aus??

    Hoffen wir das es nicht so kommt.

  7. #6
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    der preis soll so ungefähr wie bei EyeToy sein also nicht zu teuer
    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal

  8. #7
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Weis noch jemand was Eyetoy 1 am anfang gekostet hat das wir ne zahl haben.

  9. #8
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Weis noch jemand was Eyetoy 1 am anfang gekostet hat das wir ne zahl haben.
    mit spiel glaube auch nur 70 ? und ich glaube die neue wird mit spiel bzw. software auch nicht mehr als 80-90 ? kosten. Ist ja auch nur ne webcam wenn mans so sieht und meine webcam hat auch ein micro und software und hat gerade mal 20 ? gekostet

  10. #9
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    ich hab für meine webcam 110 Euro hingeblättert ^^ ....nur weil die toll aussieht (die Schwarze mit der gesichtserkennung von Logitech) .. bringt aber nicht viel bei Eyetoy ^^ da er immer dem gesicht folgt

  11. #10
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    ich finde es viel interessanter zu sehen, was uns die Cam bringen wird, als was sie kostet

  12. #11
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Dem stimme ich zu ..

  13. #12
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    mal ganz ehrlich das ding ist ja hässlich wie die Nacht schwarz. Das große Mikro oben reist alles nieder O_O"

    aber die Feature sind doch recht nett ^^

    ich wette zum relaes kommt ein Bundel wie bei der Eyetoy. Also Spiel und Kammara für 80-100€

    mal sehen wie lang es tauert bis man ein Treiber entwickelt für Windows (und anders OSs) das man sie auch als Webcam nutzen kann, wie die Eyetoy.

  14. #13
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Sieht so retro aus ...warum haben die nix feines mit klavier lack gemacht?

  15. #14
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Also tut mir leid, vielleicht leide ich unter Geschmacksverirrung, aber ich find das teil echt stylisch.
    Ist mal was anderes als ne normale Cam.

    Schaut mal das teil von der Xbox an, das sieht komisch aus.


    Außerdem zählen für mich technische Fakten.
    "Form folgt Funktion"

  16. #15
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Ja ich meinte das mehr so ...das es cooler wär wenn das ganze dem PS3 Look angepasst wär.

  17. #16
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Ist sie doch, sie ist schwarz. gut sie ist nicht in klavierlack.

    Aber da sie wohl eh übern TV steht ist es eigentlich egal.

  18. #17
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Neue Infos von Kiraschiro zur Playstation Eye:

    Playstation Eye ist die neue Cam für die Playstation 3 so wie die Eye Toy Cam für die Playstation 2.

    Die Playstation Eye wird es voraussichtlich als Bundle und als Single Cam zu kaufen geben.

    Die Playstation Eye Cam soll mit dem Release des ersten Playstation Eye Titels "The Eye of Judgment: Conquerrors of 9 Fields" rauskommen.

    hier Bilder dieses Spieles:



    In diesem Spiel ist es die Aufgabe mit Karten den gegner zu vernichten.
    Im Bundle Pack werden dabei sein,

    -Playstation Eye Cam
    -Playstation Eye Pad
    -The Eye of Judgment "Game"

    Man steckt das Playstation Eye Pad an die Playstation 3 per USB stecker an, und legt die Karten "Reale Karten" einfach darauf und die Playstation Eye Cam erkennt dank eingebauten micro chips wälche Karte auf dem Pad liegt. und Projeziert nun so das Monster als Animiertes Bild in das Spiel. Und so könnt Ihr dann gegen eure "Feinde" Freunde antreten^^

    hier ein Bild der ganzen angelegenheit




    Viel Spass beim anschaun, weitere News folgen

    Gruß
    Kiraschiro

  19. #18
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    das kommt dieser komischen Yugioh serie doch recht nah XD

    ich wette dann kommt, wenn das Konzept erfolgreich wird, auch ein Yugioh spiel, den Yugioh scheint ja kein Nintendo only Titel mehr zu sein.

    hoffentlich ist das spiel mehr an Magic angelegt ._.

  20. #19
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Oh ja ^^ so Magic The Gathering mäßig wär das klasse *träum* =)

  21. #20
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    das einzige prob was noch elegant gelöst werden müsste ist die sache mit den verdeckten Karten.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EyeToy Play 3: EyeToy Play 3 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/41.jpg System: PlayStation 2 Genre: Eye Toy, Musik, Spaß-Spiel Altersfreigabe:...

  2. Verkaufe: Playstation 2 Slim MEGAPACK-über 20 Spiele+ EyeToy+ Buzz+ USB Adapter: Hallo Leute, ich verkaufe meine Playstation 2 Slim + über 20 Spiele + jede Menge Zubehör - siehe Bild: http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Neue PS3 Sony EyeToy Cam: http://www.forumla.de/clear.gif Wie ist sie denn so ? Und wo gibt es sie, weil ich hab sie bis jetzt nur im Bundle mit Eye of Judgement gesehen,...

  4. Eyetoy Cam kaputt: Hallo! Ist das schon mal jemanden hier passiert? Nachdem mir die Kamera runtergefallen ist, sprang die Linse, also nur das Gläschen, heraus....

  5. Normale PC Cam als Eyetoy?: Hallo ich wollte mal fragen ob es vielleicht funktionieren könnte das ich meine normale PC USB camera für eye toy oder andere PS2 Spiele mit CAm...