Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158
  1. #41
    FenerStyler

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    achso die kamera wird ja nicht mit "eyetoy" zusammen verkauft die kamera gibt es einzeln zu kaufen aber dabei wird noch ein videobearbeitungsprogramm sein

  2. Anzeige

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Ja deswegen wird sie denke nicht all so teuer sein.

    Aber wenn man dan richtig rechnet, Kamera + später Eyetoy wird es schon bedeutent teurer sein als das alte.

    Aber egal, wer 600? hat für ne Konsole hat da auch noch geld

  4. #43
    FenerStyler

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    meinst du wirklich??

  5. #44
    Busch

    PlaystationEYE für playstation 3

    ganz interresante news hab ich gefunden auf der ps3 hompage ( Offizielle PlayStation-Website ). Ich denk mal ich werd sie mir holen:

    Sony Computer Entertainment Europe kündigt PLAYSTATION® Eye für PLAYSTATION 3 an.
    "Entertainment mit PLAYSTATION 3" wird demnächst noch ein bisschen größer geschrieben. Denn PLAYSTATION Eye hält noch in diesem Jahr Einzug. Dieser Neuzugang zur PlayStation-Familie in schicker Kameraform kommt mit Bewegungssensor und Lärmreduzierung daher.

    PLAYSTATION Eye schöpft alle Vorteile der USB-Kamera- und Mikrofon-Technologie der nächsten Generation voll aus und bietet selbst bei schlechten Lichtverhältnissen gestochen scharfe Bilder.

    Dank der schnelleren Bildrate (bis zu 120 Einzelbilder pro Sekunde; die meisten Kinofilme verfügen nur über 24 FPS) und Zweipunktzoom ermöglicht das Gerät optimale Spielerlebnisse mit verbesserter Bewegungserfassung und Reaktion. Gleichzeitig werden Optionen für Nah- und Ganzkörperaufnahmen geboten.

    Offizielle PlayStation-Website
    PS: Hatte die SUFU benutzt aber noch kein thread dazu gefunden. sollte es einen geben bitte diesen sofort löschen

  6. #45
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    geil !! ^^

    die kamera muss ich haben da kann ich meiner kreativen ader freien lauf lassen ... (sagt man das so ?)

    Es gibt später sicherlich tolle Spiele bei der die Kamera verwendet wird !

    Ich freu mich auf mehr

  7. #46
    Unregistriert

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Ich frag mich wie SONY das mit dem Kopieren von den Karten lösen will.
    Wenn die Kamera das einfach so erkennt, wird sie bestimmt nicht die Unterschiede zwischen einer originalen und einer fotokopierten Karte erkennen können! ;-P

  8. #47
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie SONY das mit dem Kopieren von den Karten lösen will.
    Wenn die Kamera das einfach so erkennt, wird sie bestimmt nicht die Unterschiede zwischen einer originalen und einer fotokopierten Karte erkennen können! ;-P

    Sicherlich wird sie nicht eine gute Fotokopie erkennen.
    Aber dies ist halt wiederum eine Raubkopie und man braucht ja auch noch die Software die derzeit noch nicht kopierbar ist. Also sind die Karten zweitrangig.

  9. #48
    FenerStyler

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    ist schon eigendlich termin bekannt wann es rauskommt und wieviel es kostet?

  10. #49
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    ist schon eigendlich termin bekannt wann es rauskommt und wieviel es kostet?
    Playstadtion eye kommt jetzt im sommer

    Hier wurde gesagt,daß es wohl im Sommer kommt...

  11. #50
    FenerStyler

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    danke =) naja aber jetzt ist termin wohl bekannt aber noch nichts wieviel es kostet hoffendlich wird es net teurer als 70euro

  12. #51
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    danke =) naja aber jetzt ist termin wohl bekannt aber noch nichts wieviel es kostet hoffendlich wird es net teurer als 70euro
    einfach abwarten, wenns gut ist und was bietet, darf es auch ein bisschen mehr kosten von mir aus

  13. #52
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Die Microsoft LiveCam VX-6000 (1280 x 1024 Pixel, USB 2.0, 30 FPS, integr. Mikro, 3x digitaler Zoom) gibt's schon ab 60€, fragt sich wie teuer die Zusatzelektronik ist aber wesentlich mehr fände ich schon happig.

  14. #53
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Ich habe ein paar technische Daten zur Playstation Eye gefunden:

    Die Auflösung wurde im Vergleich zur EyeToy vervierfacht, die Framerate verdoppelt.
    Die Auflösung beträgt nun 640 x 480 Pixel,, die Bildübertragungsrate 60 Bilder
    in der Sekunde. Bei einer reduzierten Auflösung von nur 320 x 240 beträgt die Framerate sogar
    120 Bilder in der Sekunde.
    Die Kamera ist sehr lichtempfindlich, dadurch sollen auch Spieler in schlecht ausgeleuchteter
    Umgebung gut zu erkennen sein.
    Außerdem erfasst das Weitwinkel-Objektiv einen Bildbereich
    von 75 Grad bzw. einen kleineren Bildausschnitt (56 Grad).
    Der Ton wird von insgesamt vier Mikrofonen über
    tragen, die gleichzeitig störenden Nebengeräusche herausfiltern. Eine Software ermittelt dann aus Laufzeit
    und Pegelschwankung die Position des Spielers und unterdrückt Störgeräusche aus anderen Richtungen.
    Der Ton wird mit 16Bit in 48 KHz und einem Geräuschabstand von 90dB aufgezeichnet, was eine
    ansprechende Tonqualität garantieren soll.


    lg BigAxi

  15. #54
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Ich freu mich drauf, doch es ist leider immer noch kein Release Termin bekannt... finde ich echt schade.

    Gruß
    Kiraschiro

  16. #55
    Unregistriert

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Jetzt ist sie ja endlich raus und was muss ich dann lesen? Sie ist schlechter als EyeToy?

    PlayStation Eye Review (PlayStation 3)

    Sag mir einer, dass die die Bilder verwechselt haben!?

  17. #56
    gerry gerry ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Abwarten bis es mehr test´s gibt .
    Leider wurden die aufnahmen mit dem eyetoy nicht alle mit den gleichen grundforraussetzzungen gemacht (gleiche distanz ,gleicher winkel - die wiederum ergibt z.b. automatisch eine ander belichtung )

  18. #57
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    hat eigentlich scho wer die eyetoy spiele ausm store ausprobiert!?

  19. #58
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    In dem nachfolgendem Video könnt ihr sehen,was ihr mit der EYE Cam für die Playstation 3 und der dazugehörigem Software EYECreate so alles machen könnt!

    PLAYSTATION® EyeCreate

  20. #59
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    die Software EyeCreate ist ja nicht so der Brüller auf dem Video

  21. #60
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    die software is auch in real fürn ***** ^^

    mir gehts eher um die spiele die es scho im DE store gibt.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EyeToy Play 3: EyeToy Play 3 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/41.jpg System: PlayStation 2 Genre: Eye Toy, Musik, Spaß-Spiel Altersfreigabe:...

  2. Verkaufe: Playstation 2 Slim MEGAPACK-über 20 Spiele+ EyeToy+ Buzz+ USB Adapter: Hallo Leute, ich verkaufe meine Playstation 2 Slim + über 20 Spiele + jede Menge Zubehör - siehe Bild: http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Neue PS3 Sony EyeToy Cam: http://www.forumla.de/clear.gif Wie ist sie denn so ? Und wo gibt es sie, weil ich hab sie bis jetzt nur im Bundle mit Eye of Judgement gesehen,...

  4. Eyetoy Cam kaputt: Hallo! Ist das schon mal jemanden hier passiert? Nachdem mir die Kamera runtergefallen ist, sprang die Linse, also nur das Gläschen, heraus....

  5. Normale PC Cam als Eyetoy?: Hallo ich wollte mal fragen ob es vielleicht funktionieren könnte das ich meine normale PC USB camera für eye toy oder andere PS2 Spiele mit CAm...