Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 158
  1. #121
    Hans Hans ist offline

    Eye Kamera

    Hallo,

    ich habe eine Frage:
    Welche Spiele unterstützen die Eye Kamera? Mir sind nur Burnout und The Eye of Judgment bekannt.


    MfG,
    Hans

    PS.: Ich meine nicht so Spiele wie Mesmerize: Trace, Mesmerize: Distort, Auqa Vita etc.

  2. Anzeige

    Eye Kamera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Eye Kamera

    Bis auf noch paar minigames ausm Store gibt es bis jetzt noch nichts anderes

  4. #123
    devastators devastators ist offline

    AW: Eye Kamera

    SingStar.. um Videos zu machen und Siegerfotos zu schießen.

  5. #124
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Eye Kamera

    Aber in zukunft sollen doch auch einiger Shooter rauskommen welche mit dem Feature der Eye Camaera ausgestattet werden, das man sich von allen seiten fotografieren lässt und das ganze als Gesicht des Charakters im Spiel genutzt werden kann!

  6. #125
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    in zukunft, aber erst in zukunft... möglich ist es schon lange, aber du musst erst mal ein spiel entwickeln in dem sowas eingesetzt werden kann und das einiger masen sinnvoll ist... in so nem third person shooter bringts dir ja eh nichts, dein charakter is dir eh mit dem rückter zu gekehrt, ego noch weniger, da siehste den char gar nicht.

    bei rpgs währe es glaub ich eher umsetzbar, aber bei japanischen rpgs mit ner festen story ... könnte ich rauf verzichten...

    bleiben nur noch US RPGs mit dem beliebten Free to do... aber die sind eher für pc gedacht

  7. #126
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Ich hab ja nur die möglichkeit er wähnt da die Frage aufkam was alles möglich ist^^! Und das es schon möglich wäre weiß ich auch da ich schon bei Formel 1 2005 (glaube ich) an der PS2 mein Gesicht auf den Kopf des Fahrers setzen konnte aber das war ziemlich sch****^^

  8. #127
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    GDC 2008: PS Eye 'Tank War' Demo Video

    Mit dieser beeindruckenden Tech-Demo beweist Sony wiedereinmal, dass man die "Casual-Gamer" nicht ganz vergessen hat. Denn in dieser Demo kann man ein beliebiges Objekt zeichen und das dann als Panzer benutzen und diesen dann sogar noch weiter ausstatten, mit z.B. Geschütztürmen oder anderen Dingen. Ob und wann diese Demo mal den Weg in den Store findet ist nicht bekannt, erstrebenswert wäre es allemal.

    Zum Video

    Quelle

  9. #128
    Busch

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Zitat Guschi Beitrag anzeigen
    GDC 2008: PS Eye 'Tank War' Demo Video

    Mit dieser beeindruckenden Tech-Demo beweist Sony wiedereinmal, dass man die "Casual-Gamer" nicht ganz vergessen hat. Denn in dieser Demo kann man ein beliebiges Objekt zeichen und das dann als Panzer benutzen und diesen dann sogar noch weiter ausstatten, mit z.B. Geschütztürmen oder anderen Dingen. Ob und wann diese Demo mal den Weg in den Store findet ist nicht bekannt, erstrebenswert wäre es allemal.

    Zum Video

    Quelle
    Ist mal ne geile Idee^^. Was man da denn so malles zeichnen könnte was einen panzer darstellen soll^^

  10. #129
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Zitat Guschi Beitrag anzeigen
    GDC 2008: PS Eye 'Tank War' Demo Video

    Mit dieser beeindruckenden Tech-Demo beweist Sony wiedereinmal, dass man die "Casual-Gamer" nicht ganz vergessen hat. Denn in dieser Demo kann man ein beliebiges Objekt zeichen und das dann als Panzer benutzen und diesen dann sogar noch weiter ausstatten, mit z.B. Geschütztürmen oder anderen Dingen. Ob und wann diese Demo mal den Weg in den Store findet ist nicht bekannt, erstrebenswert wäre es allemal.

    Zum Video

    Quelle
    Sieht aufjedenfall sehr interessant aus... Solangsam lohnt sich die Cam, wenn das rauskommt...

  11. #130
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    warum ist hier denn nix mehr los ?^^

    Hat jemand den Treiber für Vista ? und ne kleine erklärung ?

  12. #131
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    littlebigplanet unterstützt auch die eye-cam.
    man kann mit ihr z.b. ein foto von sich selber machen und als sticker auf das
    gesicht des sackboys ablegen.

  13. #132
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    welche Eye Spiele ausn Store könnt ihr empfehlen, bzw. wieviele gibt es ?

  14. #133
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Habe mir auch überlegt die Kamera zuzulegen habe aber ein paar Fragen:
    1.Wie gut ist die Bildqualität?
    2. Wie gut ist die Soundqualität ( Übertragung)
    3. Kann man sie in allen spielen nutzen? Zumindest nur das Mikro
    4. Kann man sie in GTA IV nutzen?

    mfg

  15. #134
    ps3user ps3user ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Mikro überall als normales Headset.


    Treiber für Vista/XP hier: Sony PS3Eye Camera DirectShow Capture Source Filter *Update* v2.0b81029 « AlexP’s Weblog

  16. #135
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Heißt das man muss die Kamera erst am Pc installieren oder kann man sie auch auf dem PC nutzen?

  17. #136
    ps3user ps3user ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Heißt das man muss die Kamera erst am Pc installieren oder kann man sie auch auf dem PC nutzen?
    Kann man am PC nutzen, funktioniert aber nicht einwandfrei, da der Treiber nicht von Sony ist, sondern einem "Hobby"-Programmierer.

  18. #137
    Timo12 Timo12 ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    hab mir heute die playstation eye gekauft
    und wollte sie bei lbp als microphon einsetzten aber ich glaub keiner hat mich verstanden
    ich hab die cam einfach mit usb angeschlossen spiel gestartet und fertig muss man da noch irgendwas machen

  19. #138
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    In den Systemeinstellungen kannste unter den Peripheriegeräten die Empfindlichkeit erhöhen und das Mic der Entfernung, etc. anpassen.

  20. #139
    LaLey LaLey ist offline

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Hi,

    was gibts denn neues mittlerweile?
    Ich kann keine speziell für die Kamera entwickelten Spiele -á la Eye Toy Play- für die PS3 finden.

    Es kann doch nicht so lange dauern bei der PS3.
    Bei der PS2 gabs die Spiele doch direkt mit der Cam.
    Immer nur Trials of Topoq macht auf Dauer auch nicht son Spaß

    Alex

  21. #140
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: eyetoy-Playstation Eye

    Ja es kommt jetz noch Eye Pet is sowas wie nintendogz

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EyeToy Play 3: EyeToy Play 3 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/41.jpg System: PlayStation 2 Genre: Eye Toy, Musik, Spaß-Spiel Altersfreigabe:...

  2. Verkaufe: Playstation 2 Slim MEGAPACK-über 20 Spiele+ EyeToy+ Buzz+ USB Adapter: Hallo Leute, ich verkaufe meine Playstation 2 Slim + über 20 Spiele + jede Menge Zubehör - siehe Bild: http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Neue PS3 Sony EyeToy Cam: http://www.forumla.de/clear.gif Wie ist sie denn so ? Und wo gibt es sie, weil ich hab sie bis jetzt nur im Bundle mit Eye of Judgement gesehen,...

  4. Eyetoy Cam kaputt: Hallo! Ist das schon mal jemanden hier passiert? Nachdem mir die Kamera runtergefallen ist, sprang die Linse, also nur das Gläschen, heraus....

  5. Normale PC Cam als Eyetoy?: Hallo ich wollte mal fragen ob es vielleicht funktionieren könnte das ich meine normale PC USB camera für eye toy oder andere PS2 Spiele mit CAm...