Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: F1-2011

  1. #1
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    F1-2011


    F1-2011 ist der dritte Formel Eins Ableger von Codemasters und soll am 23.09.2011 erscheinen.
    http://www.amazon.de/Codemasters-F1-...=2KAT2L9Z31Q6W

    * Teams und Strecken: 12 Teams und 19 (bzw20) Strecken der originalen F1 Saison werden wieder für viel Action auf der virtuellen F1-Welt sorgen.
    * USK: noch nicht geprüft (man kann aber von einer uneingeschränken Altersfreigabe ausgehen)
    * Spieleranzahl Offline / Online: Hier liegen ebenfalls noch keine Information vor. Allerdings wird man sicherlich alleine spielen können () / Der Online-Modus wird, wenn man nach dem Vorgänger geht, mit bis zu 12 Spieler ausgestattet. (Verbesserungen nicht ausgeschlossen)
    * Neben der PS3 Version wird es eine Version für die XBox-360, sowie dem PC geben. Außerdem ist angeblich eine Version für den Nintendo 3DS geplant (eine Bestätigung steht allerdings noch aus)
    Weitere Information einfach hier rein in den Thread.

  2. Anzeige

    F1-2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Aw: F1-2011

    Sorry Hellseeker, gibts schon:
    Formel 1 2011

    |CLOSED|

Ähnliche Themen

  1. Spiele F1 2011

    F1 2011: Formel 1 2011 rast auf die NGP Wie die Verantwortlichen von Codemasters Benelux via Twitter bekannt gaben, arbeitet man bereits an “F1 2011?, das...

  2. F1 2011:

  3. Ski WM GAP 2011: Hallo zusammen, freut ihr euch auch schon auf den Start der Ski WM? Wer sind eure Favoriten? Ich denk mal, Maria Riesch hat gute Chancen... ...

  4. Pes 2011: Hallo leute, ich hab gerade bei Amazon gesehen das es PES 2011 am 28.10.2010 erscheinen wird. Ich wollte es mir auch zu legen doch von der Logik...

  5. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...