Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    F3AR - Der Horror geht weiter

    F3AR kommt - und ja es wird so geschrieben


    Warner Bros. und Monolith arbeiten anscheinend an einem dritten Spiel im FEAR Universum namens F3AR. Das geht aus Ankündigungen in spanischen / australischen Magazinen hervor. Demnach sollte uns eine offizielle Enthüllung in den nächsten Tagen bevorstehen. Überraschend ist das schon, denn der zweite Teil blieb wie Blei in den Läden liegen.











    Quelle

    Mal sehen ob man nach dem üblen Teil 2 wieder an die Qualität des ersten anknüpfen kann, ich befürchte ja: Nein.

  2. Anzeige

    F3AR - Der Horror geht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: F3ear

    Irgendwann ist FEAR ausgelutscht ... fand die Teile noch nie wirklich interessant - mich wundert es nur dass sie noch mehr rausbringen wollen nach dem versagen des zweiten Teils.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: F3ear

    Naja, ich bin nun auch nicht soo der "F.E.A.R."-Fan: Gut, der erste Teil hat mich trotz des meines Erachtens etwas eintönigem Leveldesigns so lange begeistert, bis ein Kumpel versehentlich meinen mühsam erspielten Spielstand versehentlich löschte, Teil 2 hat mich dagegen bisher nicht so sehr zum Kauf animieren können, obwohl mir einige Kumpels hartnäckig die Ohren vollsabbeln, wie lohnens- und demnach kaufenswert er sei. Demnach ist für mich die Ankündigung eines "F.3.A.R.s" jetzt nicht unbedingt ein großer Grund zum Feiern, falls dieses nicht grundlegend attraktive Neuerungen bieten sollte. Aber gut, ich falle wohl sowieso nicht in die anvisierte Ziel- bzw. Fangruppe… ^^

  5. #4
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: F3ear

    F.E.A.R. 3 für Herbst 2010 angekündigt inkl. Video


    Warner Bros. Interactive Entertainment hat mit “F.E.A.R. 3″ soeben die Fortsetzung des bekannten Horror-Franchise angekündigt. Der Shooter wird im Herbst 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

    Mit “F.E.A.R. 3″ kehrt auch Alma wieder zurück. Doch diesmal bescheren ihre Söhne Paxton Fettel und Point Man den Spielern ein Koop-Erlebnis der besonderen Art. Da die beiden Protagonisten mit völlig unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, wirkt sich die eigene Spielweise auch auf das Spielerlebnis des Koop-Partners aus.
    Sowohl in den Einzelspieler- als auch in den Koop-Modi können die Spieler in die Rolle des gentechnisch veränderten Super-Soldaten Point Man schlüpfen oder die unglaublichen telekinetischen Fähigkeiten seines Bruders Paxton Fettel nutzen, die diesem zu einem Leben nach dem Tod verholfen haben. Das Spiel wird von den Day 1 Studios entwickelt, die in Zusammenarbeit mit Monolith Studios bereits für die “F.E.A.R.”-Konsolenversionen verantwortlich waren.

    Damit in “F.E.A.R. 3″ eine erstklassige Grusel-Atmosphäre herrscht, wurden ferner Horrorfilm-Regielegende John Carpenter (Halloween, Das Dorf der Verdammten) und Steve Niles, seines Zeichens anerkannter Horrorcomic- und Drehbuchautor konsultiert, womit für Schreckmomente der Extraklasse gesorgt werden soll. Handlung und Story des Spiels wurden vom Entwicklerteam zusammen mit Steve Niles erarbeitet, während John Carpenter seine Fachkenntnisse für die Ingame-Filmsequenzen beisteuerte.
    Hier das Video:


    Quelle

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: F3ear

    Darf man diese 3 Schnipsel aus dem Video dann als erste Gameplay-Screens betrachten?



    EDIT: Bild in neuem Tab öffnen für richtige Größe.... ^^

  7. #6
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: F3ear

    Jo ich denke das sind die ersten InGame Schnipsel.
    Hier mal der Link zur Homepage:
    www.whatisfear.com/
    LG TRUE

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Neue Scans sind im Netz.
    Außerdem gibt es zu lesen, dass nicht Monolith das Spiel entwickelt, sondern Day 1 Studios.
    (Bilderquelle)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter  

    F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter  


  9. #8
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter


  10. #9
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    boah...den zweiten Teil habe ja schön viel erschrecken beim zocken... *lol*
    Ich glaube, dieser Kurzfilm sieht auch wie Kinofilm, oder???

  11. #10
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    der trailer is echt krass xD

  12. #11
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Hier ein neuer Trailer...


  13. #12
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    oh, es ist ok für neuer Trailer, denke ich noch kein Videospiel... und hoffe auch Trophäen dabei.

  14. #13
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Frag mich auch, was diese ganzen Filmschnipsel da drin zu suchen haben. Mehr vernbünftige Gameplay szenen wären deutlich aussagekräftiger gewesen!

  15. #14
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    F3AR Fettel Trailer

    Ein weiteres Video zu F.E.A.R. 3, das Realität und Spielwelt miteinander vermischt. Diesmal konzentriert sich der Trailer auf Paxton Fettel, ein weiterer Sohn Almas, der über unglaubliche telekinetische Kräfte verfügt…




    ps3blog

  16. #15
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    bisher ist klar Almas Schwangerschaft vom zweiten Teil , echt gut den Trailer gelungen!!

  17. #16
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Ich fand den zweiten Teil zwar geil, dennoch haben mir die Erschreckmomente gefehlt. Im ersten Teil fand ichs richtig krass, da hatte ich sogar teilweise schiss weiterzulaufen xD
    Deshalb hoffe ich, das der dritte nich einfach nur nen gemetzel wird sonsdern auch mal hin und wieder nen Rätsel kommt oder so und auf jeden mal mehr
    Szenen zum erschrecken :P Die Trailer gefallen mir =)

  18. #17
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Warner hat heute den E3 Trailer zu F.3.A.R veröffentlicht.

    F.E.A.R. 3 Video Game, E3 2010: Exclusive Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    -----------------

    Publisher Warner Bros. veröffentlicht neue Screenshots zum Horror-Shooter F.3.A.R.


    gamezone
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter  

    F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter  

    F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter   F3AR - Der Horror geht weiter  

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Hier etwas Gameplay von der E3, danke an Loki der das gestern schon im 360er gepostet hat:



    Hat wohl nicht die Qualität des 2. Teils, der auch schon nicht mehr die Qualität des 1. Teils hatte.

  20. #19
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    F.e.a.r 3

    Zu F.E.A.R. 3 hatten wir in den letzten Tagen eher weniger was. Heute gibt es dafür ein 19 minütiges Koop Walkthrough Video.






  21. #20
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    F3AR - Shooter bekommt eine Collectors Edition

    Wie es scheint, hat Warner Bros. für den kommenden Horror Ego-Shooter F.3.A.R., welcher im diesjährigen Herbst den Weg in die hiesigen Händlerregale finden wird, nicht bloß eine gewöhnliche Version geplant. Geht man nach der aktuellen Spieleliste des großen Online-Händlers Amazon, scheint auch eine Collectors Edition von F.3.A.R. im Anmarsch zu sein.

    Welche Extras diese Sammleredition für den Käufer in peto hat, ist allerdings noch unklar.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie geht es weiter ...?: Tja, das Thema ist vielschichtig. Deshalb habe ich die rhetorische Frage im Titel offen gelassen. Ich möchte hiermit einfach einigen Leuten, die...

  2. F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter: Großen Anklang haben die ersten beiden Teile von F.E.A.R. gefunden. Überzeugt haben sie durch ein sehr gutes Gameplay und einige sehr überraschende...

  3. Was geht jetzt weiter?: Hallo zusammen. Da bin wieder.Folgendes, bin jetzt online mit der wii und habe gestern abend noch etwas geschaut was geht. Geht nicht viel dachte...