Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 118 von 118
  1. #101
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    YouTube - &#x202aFEAR 3: Armacham Gameplay&#x202c‏

    YouTube - &#x202aFEAR 3: Town Fight Gameplay&#x202c‏

    YouTube - &#x202aFEAR 3: You Better ****ing Run Gameplay&#x202c‏

    YouTube - &#x202aFEAR 3: Soul King Gameplay&#x202c‏

  2. Anzeige

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Gut, habe mir Spielgrotte einen Uncut Limited Edition bestellt und ich hoffe wenn Spiel noch gut ist.

  4. #103
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    GameStop bietet euch in einer weiteren "Voll auf die 9!"-Aktion F.E.A.R. 3 im Tausch gegen 2 Xbox 360 oder PS3-Spiele für 9,99€ an.
    Die Bedingungen und die Eintauschliste findet ihr unten im Spoiler. Das Angebot läuft noch bis zum 02. Juli 2011.

    F.E.A.R. 3 bestellen

  5. #104
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    sollte man obacht geben dass man da nicht die zensierte version bekommt.... lol

  6. #105
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    sollte man obacht geben dass man da nicht die zensierte version bekommt.... lol
    Ja stimmt schon. Naja ich kaufe das Game sowieso nicht...

    Die USK-Version kommt jedoch geschnitten daher, weswegen man zum Beispiel ebenfalls zur deutschsprachigen PEGI-Variante (mit deutscher Tonspur) ausweichen darf. So ist es nicht mehr möglich, Körperteile abzutrennen, ebenso werden in der deutschen Version keine Körper "platzen". Weiterhin wird auf Blutspritzer verzichtet. Zudem lösen sich getötete Feinde nach kurzer Zeit auf.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99223

  7. #106
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Ich habe es jetzt mal angespielt und es ist einfach...
    Teil 1 fand ich super, den zweiten Teil sogar noch besser. Aber Fear 3 ist ein totaler Schuss in den Ofen. Wer CoD im MP drauf hat, wird den SP von Fear 3 rocken.

  8. #107
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Uncute bei Spielgrotte hab ich das bestellt und kommt vielleicht nächste Woche auf Paket.

    Counterweight, aha danke... ist das nicht gut?

  9. #108
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Meiner Meinung nach nicht. Es hat nicht mehr viel mit Fear zu tun. Man hat das Gefühl, man spielt Call of Duty mit ein paar Schocksequenzen. Außerdem kann man sich im SP hochleveln, was dem Ganzen irgendwie jegliche Glaubwürdigkeit nimmt. Du kannst jederzeit nachgucken, was du noch für Herausforderungen erledigen musst, um besonders viele XP zu bekommen. ZB 5 Gegner in einem Bullet Time Balken töten oder 5 Gegner hintereinander zu töten ohne getroffen zu werden. Irgendwann knallt dir das Spiel dann ein fettes "Rank Up" vor die Nase. Und das im Single Player .

    Die Technik ist auch von vorgestern. Matschtextur reiht sich an Matschtextur und es entsteht einfach nicht das Gefühl, dass man auch wirklich in einem Level herumläuft. Man hat den Eindruck, dass die Entwickler einfach Raum an Raum geklatscht haben. Es wirkt nur wie ein Sprint von A nach B.
    Die Horrorsequenzen sind nicht schlecht gemacht, haben aber besonders durch Fear 2 jetzt stark an Wirkung verloren. In Fear 2 war es noch unheimlich, hier nicht mehr, alles schon gesehen.

    Den Coop kann man übrigens nicht so ohne Weiteres spielen. Jeder Level muss einmal im SP durchgezockt sein, damit der Coop Partner für den jeweiligen Level freigeschaltet wird.

  10. #109
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Ich hab grad die erste mission gespielt und muss sagen es ist doch gelungen es macht spaß. Es ist anders als die vorgänger aber dennoch gut!

  11. #110
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach nicht. Es hat nicht mehr viel mit Fear zu tun. Man hat das Gefühl, man spielt Call of Duty mit ein paar Schocksequenzen. Außerdem kann man sich im SP hochleveln, was dem Ganzen irgendwie jegliche Glaubwürdigkeit nimmt. Du kannst jederzeit nachgucken, was du noch für Herausforderungen erledigen musst, um besonders viele XP zu bekommen. ZB 5 Gegner in einem Bullet Time Balken töten oder 5 Gegner hintereinander zu töten ohne getroffen zu werden. Irgendwann knallt dir das Spiel dann ein fettes "Rank Up" vor die Nase. Und das im Single Player .

    Die Technik ist auch von vorgestern. Matschtextur reiht sich an Matschtextur und es entsteht einfach nicht das Gefühl, dass man auch wirklich in einem Level herumläuft. Man hat den Eindruck, dass die Entwickler einfach Raum an Raum geklatscht haben. Es wirkt nur wie ein Sprint von A nach B.
    Die Horrorsequenzen sind nicht schlecht gemacht, haben aber besonders durch Fear 2 jetzt stark an Wirkung verloren. In Fear 2 war es noch unheimlich, hier nicht mehr, alles schon gesehen.

    Den Coop kann man übrigens nicht so ohne Weiteres spielen. Jeder Level muss einmal im SP durchgezockt sein, damit der Coop Partner für den jeweiligen Level freigeschaltet wird.
    warum müssen immer über COD schreiben? Ich finde alle okay, das Grund wird nicht klagen...jeder Spiel die Idee von Entwickler beschwerden.
    Ach ja, habe nur den zweiten Teil gezockt und habe viel Gänsehaut bekamen, auch Schock, Angstgefühle beim Zocken habe ich den Nerven verloren, oh gott ist vorbei zu Ende durchgespielt. XD

  12. #111
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Ach ja, habe nur den zweiten Teil gezockt und habe viel Gänsehaut bekamen, auch Schock, Angstgefühle beim Zocken habe ich den Nerven verloren, oh gott ist vorbei zu Ende durchgespielt. XD


    Es spielt sich halt deutlich flotter und die der Hitmarker trägt auch zu meinem Eindruck dabei. Außerdemm kaum Recoil usw. Wenn man es nicht als Fear Nachfolger betrachtet kann es durchaus Spaß machen.

  13. #112
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Auch den Sound/Musik bringe mir die Gänsehaut beim zweiten Teil X-) (Hörgeräte hilft mich die Geräusche-Versteher)

  14. #113
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    hät ma ne fräge. ne sind sogar 2
    stimmt es das man alle Multiplayermodi zu 2th an einer Konsole spielen kann hab gerade sowas im 4players test gelesen. hätte ich gerne bestätigt, da mich dieser aufgrund innovativer modi am meisten interessiert
    und für mich ganz wichtig ist es möglich im splitscreen horizontal und vertikal einzustellen ?

    gruß und danke schonma demjenigen der nachschaut

  15. #114
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    4players TEST

    Fazit:

    Warum muss F.E.A.R. 3 draufstehen, wo kein F.E.A.R. drin ist? Die dritte Episode verzichtet auf subtiles Gruseln, cleveren Spannungsaufbau und sogar auf intelligente Action. Der ehemals taktische Kampf verkommt zum Spielbuden-Ballern – spätestens dann, wenn Dutzende Untote angestürmt kommen. Ein echtes F.E.A.R. ist das nicht. Die Trilogie wird zufriedenstellend beendet, ihre Geschichte aber wie ein B-Movie in wenigen Sätzen erzählt. Auch die schwache Technik und der ideenlose Kulissenaufbau verhindern das emotionale Abtauchen in Almas dritten Albtraum - das biegen weder die kooperative Kampagne noch die Multiplayer-Varianten wieder hin. Beide machen allerdings diebisch viel Laune! Wer in der Rolle von Paxton Fettel einen Kumpel begleitet, darf seine finstere Seite ausleben und der packende Terror im Onlinekampf weckt gute Erinnerungen an Left 4 Dead. Weil man in jedem Spieltyp für Abschüsse belohnt wird, freundet man sich irgendwann auch mit dem oberflächlichen Erfahrungssystem an. Und wenn man sich dann endlich damit abgefunden hat, dass aus F.E.A.R. ein oberflächlicher Spaß-Shooter geworden ist, dann macht die Action vor allem online richtig Laune.

    Anmerkung zur deutschen Version: Der Test bezieht sich auf das internationale Original. Die in Deutschland veröffentlichte Fassung kommt ohne Blutspritzer aus, Gegner zerplatzen nicht, wurden um Ragdoll-Effekte erleichtert, lösen sich in Luft auf und es ist nicht möglich, Körperteile abzutrennen. Spielerisch ergeben sich daraus keine Nachteile – die Änderungen wirken sich lediglich auf die Atmosphäre aus. Die deutsche Sprachversion ist übrigens auch in der von uns getesteten PEGI-Fassung enthalten.

    73%

    quelle: F.E.A.R. 3: Test (Action, 360, PlayStation3, PC) von 4players.de

  16. #115
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    muss nochma nerfen, kann büdde mal jemand der das Spiel hat nachschauen ob man den Splitscreen wirklich online zoggen kann mit anderen ?
    udn ganz wichtig ob man in den optionen horizontal und vertikal einstellen kann ?

    grüße Deelight

  17. #116
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    Suche FEAR 3 spieler für Story und Online Ko op!

    HI,
    Such nen FEAR 3 spieler der mit mir die Story durchzockt und vielleicht auch online Co op Modus!
    Ich bin kein Anfänger habe jetzt grade fast 20 Platin und ich glaube über 1700 Trophäen weis ich nicht genau!
    Einzige vorraussetzung: HEADSET! Und über 14 Jahre sein wäre auch nicht schlecht!

    Wer mit mir die Story zocken will und Spaß haben will (Bin sehr Nett sagen viele ) soll sich im PSN melden meine ID ist:
    fcbayern-2009
    Bitte nicht hier melden hier bin ich nicht oft!
    LG

  18. #117
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: F3AR - Der Horror geht weiter

    Du schlauer
    Hast eine eigene Signatur mit deinen Trophäen und glaubst

    Ne scherz. Bin voll dabei. Hole es mir ungefähr nächste Woche, dann gerne

  19. #118
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai
    Also ich muss sagen mir gefällts bin bis jetzt zufrieden. Klar Teil 1 war der beste und die Shootouts hier sind sehr hektisch muss ich mich erst dran gewöhnen, trotzdem find ich´s okay, der Grusel fehlt etwas, aber es hat einen Endzeit John Carpenter Look, für mich als Gelegenheitszocker ist alles klar!

    ---------- [23.09.2011]

    Damm mich, da gibts fiese Stellen auch auf easy. Ich könnt kotzen, Controller schon fast gefetzt. Sorry muss grad mal Frust ablassen...

    Das war´s jetzt hab ich ihn ganz gefetzt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Wie geht es weiter ...?: Tja, das Thema ist vielschichtig. Deshalb habe ich die rhetorische Frage im Titel offen gelassen. Ich möchte hiermit einfach einigen Leuten, die...

  2. F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter: Großen Anklang haben die ersten beiden Teile von F.E.A.R. gefunden. Überzeugt haben sie durch ein sehr gutes Gameplay und einige sehr überraschende...

  3. Was geht jetzt weiter?: Hallo zusammen. Da bin wieder.Folgendes, bin jetzt online mit der wii und habe gestern abend noch etwas geschaut was geht. Geht nicht viel dachte...