Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Facebreaker

  1. #1
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    Facebreaker

    Electronic Arts Canada hat heute Facebreaker angekündigt:

    Dabei handelt es sich um ein Box-Spiel im Comiclook, in dem sich, wie der Name schon vermuten lässt, Gesichter ordentlich deformieren lassen.
    Das Spiel wird für PS3, Xbox360 und Wii entwickelt; ein Releasdatum gibt es noch nicht.
    Weitere Infos und Screens soll es in der März-Ausgabe der Electronic Gaming Monthly geben.

    http://http://www.ps3-talk.de/rbilder/OVAL3096/Facebreaker/break01m.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Facebreaker  

  2. Anzeige

    Facebreaker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Facebreaker

    also meine meinung is, das dass spiel iwie vol überflüssig is schade der titel klang ja sehr interessant lol...

  4. #3
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Facebreaker

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    also meine meinung is, das dass spiel iwie vol überflüssig is schade der titel klang ja sehr interessant lol...
    na ja überflüssig oder nicht ist erstmal irrelevant

    Wenns im PSN kommt, für gutes Geld... wer weiss, könnte gut werden!!

  5. #4
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Facebreaker

    wenns nich viel kostet, nur her damit^^
    sieht ja ganz witzig aus^^

  6. #5
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Facebreaker

    erinnert bisschen an ready 2 rumble oder wie das hieß, fand das damals richtig geil. aber fight night is trotzdem deutlich besser, find bei boxspielen passt realismus einfach besser.

  7. #6
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Facebreaker

    Die offizielle Website zu EA Canada´s Comic-Boxspiel Facebreaker wurde eröffnet.

    Zur Website

  8. #7
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Facebreaker

    Prssemitteilung von EA zu Facebreaker:

    Köln, 5. Februar 2008 – EA SPORTS entwickelt das brandneue Spiel FaceBreaker und erweitert sein umfangreiches Sport-Sortiment um das Arcade-Boxen. Das Spiel wird 2008 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und für die Wii erscheinen.


    „Wir freuen uns, mit FaceBreaker eine neue Spielidee für EA SPORTS ankündigen zu können, die frisch und innovativ ist und einfach riesigen Spaß macht", erklärte Peter Moore, President von EA SPORTS. „FaceBreaker belebt eines der großen Genres der Sport-Videospiele neu: Das Arcade-Boxen! Dieses Spiel versetzt mich zurück zu meinen Wurzeln in diesem Geschäft und signalisiert den neuen Ansatz, unserem Produkt-Lineup mehr Spiele hinzuzufügen, die leicht zugänglich sind und schnell Spaß machen. Der Spieler kann sich einfach den Controller greifen, seinen Gegner durch den Ring prügeln und richtig für Randale sorgen."

    FaceBreaker wird vom selben Team entwickelt, das auch das preisgekrönte Fight Night Round 3 geschaffen hat, und bietet gnadenlosen Spaß, mitreißendes Gameplay und atemberaubende, stilisierte Grafik. In dieser schrillen Welt voller Charaktere mit extrem ausgeprägten Egos verfügt jeder Boxer über einzigartige Attribute und einen individuellen Stil. Der Spieler erlebt Typen wie den Latin Lover Romeo, der auf seinen speziellen Hüftschwung setzt, oder wie Molotov, einen riesigen russischen Zerstörer mit Hang zum Unfairen. Die Gesichter werden in Echtzeit deformiert und darüber hinaus kann der Spieler seinen Gegner verspotten und sich zur Demütigung seines Gegners eine Hand auf den Rücken binden. Für zusätzliche Spaß sorgt die Möglichkeit, sein eigenes Foto hochzuladen, um mit der Option Photo Game Face ein virtuelles Ebenbild von sich zu kreieren. Mit seinem Facebreaker-Abbild kann der Spieler dann in den Ring steigen.

    EA SPORTS ist mit Spielereihen wie FIFA, FUSSBALLMANAGER, Madden NFL Football, NHL, NBA LIVE, Tiger Woods PGA Tour, NASCAR und Fight Night die weltweite führende Marke im Bereich der interaktiven Sportsoftware.
    Quelle:ElectronicArts

  9. #8
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit
    na das eigene gesicht einfügen ist doch mal was. so kann man seine freunde verkloppen, wenn man split-screen boxen kann

    hier der debut trailer:

    Gametrailers.com - Facebreaker - World Premier Exclusive Debut HD

  10. #9
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Facebreaker

    Sieht ja schon mal witzig aus ich bin schon auf den ersten ingame trailer gespannt

  11. #10
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Facebreaker

    ich dachte erst so ja gut, sieht ja ganz toll aus.. der macho, na gut ok.. auf einmal kriegt er voll eine auf die fresse
    die grafik sieht doch ganz in ordnung aus und das spiel scheint auch witzig gemacht zu sein.. also mal sehen, vielleicht wirds gekauft

  12. #11
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Facebreaker

    Wenns nich zu teuer wird, also im PSN, dann kauf ichs mir

  13. #12
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Facebreaker

    die screens sehen schon lustig aus ^^,bin mal gespannt wie viel das game kosten wird,könnte ganz spaßig werden,also gesicht einfügen und seinen freunden ins fresszimmer hauen

  14. #13
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Facebreaker

    Hier könnt ihr ein neues Video zu FaceBreaker sehen.

    http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=32947

  15. #14
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Facebreaker

    Es gibt neues Videomaterial zu EA's Facebreaker !


    Stream - Gamersyde

  16. #15
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Facebreaker

    Am 31.07.2008 erscheint eine Demo von Facebreaker im Playstation Store.

    EA gab auf einem Presseevent in Guildford bekannt, dass eine Demo von Facebreaker am 31.07.2008 im Playstation Store veröffentlicht wird. In der Demo kann man 3 Spielbare Charaktere auswählen (Ice, Sparrow und Steve) und zusätzlich noch 2 verschiedene Arenen vorfinden (Booty Caves und Trailer Park). Die Runden werden jeweils 90 Sekunden lang sein und ihr könnt im Splitscreen auch eure Freunde bearbeiten. In der Demo wird es allerdings kein Online Modus geben, ihr könnt aber euer Gesicht uploaden und auf einen der Boxer setzen.

    Quelle: Facebreaker Demo am 31.07.08 PS3 News

  17. #16
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Facebreaker

    gekauft !

    lol alleine schon deswegen weil man dem Boxer sein eigenes gesicht geben kann, ist doch nur geil .
    wobei ich denke da mehr an ein ***** oder Schwanzgesicht
    oder einfach mal ein bischen meine haustiere verprügeln , ich glaub ich werd ne menge spaß damit haben

  18. #17
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Facebreaker


  19. #18
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Facebreaker

    Von Facebreaker bin ich etwas enttäuscht. Etwas zu hektisch um wirklich gut zu sein finde ich. Es müsste etwas mehr wie "Ready 2 Rumble Boxing" sein. Da musste man auch nicht einfach wild herumkloppen, sondern teilweise schon sehr taktisch boxen. Und es hat auch Spaß gemacht.

    Knockout Kings, bzw. Fight Night steht ja soweiso außen vor als Referenz in diesem Genre. Aber Facebreaker will ja eher in Richtung R2R Boxing. Dennoch wurde bei R2R Boxing mehr taktiert.

  20. #19
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Facebreaker

    DIe Facebreaker demo hab ich mir heut mal heruntergeladen. So toll find ich das ganze aber nicht. Was aber witzig ist, ist der Creatormode.

  21. #20
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Facebreaker

    ein einfaches Haue Spiel
    5 tasten , sehr einfache steuerung , weniger tolle grafik , Brutale Action , perfekt zum Stress
    ab bau! und so richtig schön wird der stress ab bau erst wenn sich alle schön ablichten lassen die für den täglichen stress verantwortlich sind ! das gibt haue
    das spiel ist perfekt um abends mit ein paar kumpels ein paar bier zu trinken!
    ^das gibt ein paar schöne boxer

    wenn es beim preis von 40? bleibt kaufe ich das spiel !
    mehr sollte es aber echt nicht kosten, das spiel sollte im Store angeboden werden den da passt es hin .
    Acade pur !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Facebreaker K.O. Party: Das Game ist ein Boxspiel wird von EA entwickelt und wird bei uns im November erscheinen. Das Spiel kommt dabei mit einer cartoonartigen Grafik...

  2. FaceBreaker: Passend zum Wochenende gewährt euch Electronic Arts einen genaueren Blick auf das Boxspiel FaceBreaker. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein neuer...

  3. Termin für UFC Championchip 2009 und Facebreaker?: Hi Hat von euch schon jemand Termine gesehen für UFC 2009 und Facebreaker? Danke.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwanzgesicht