Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fairytale Fights

    Fairytale Fights

    Playlogic gibt die Entwicklung des Actionspiels Fairytale Fights bekannt, das im 3. Quartal 2009 erscheinen soll. Es läuft mit der Unreal Engine 3.

    Hierbei ist eine beliebige Figur aus einem Märchen zu steuern, um eine Phantasie-Welt vor dem Untergang zu retten. Das Spiel beinhaltet Plattform-Action und Puzzle-Elemente und setzt auf Witz, Humor und Blut. Kooperatives Spielen soll außerdem auch möglich sein.


    Quelle: Gamefront.de



    INFOS:
    Systeme:
    PS3, 360
    Entwickler: Playlogic
    Genre: Action / Jump'n-Run
    Release: 3. Quartal 2009

  2. Anzeige

    Fairytale Fights

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Fairytale Fights

    hmmmm. n bissel kitschige grafik!!!!!! Ich denke ich werds mir mal aus der videothek ausleihen, aber ich denke das ist nix für mich!
    PC Games - Vorschau: Angeschaut: Fairytale Fights - Happy Tree Friends im Reich der Gebrüder Grimm

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fairytale Fights


  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  6. #5

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  9. #8

  10. #9
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Fairytale Fights

    Entwicklerinterview von der Gamescom09 aus Köln.

  11. #10

  12. #11
    theflyingmanson theflyingmanson ist offline

    AW: Fairytale Fights

    Das Spiel macht MegaSpass und ist teils sehr sehr abgedreht!

  13. #12
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  14. #13
    blubb1337 blubb1337 ist offline
    Avatar von blubb1337

    AW: Fairytale Fights

    würd mir das gern holn sieht funny aus hat das scho jemand? kann jemand nen paar infos geben ? gamedauer, funfaktor, koop, möglichkeiten usw wär nett

  15. #14

  16. #15
    blubb1337 blubb1337 ist offline
    Avatar von blubb1337

    AW: Fairytale Fights

    hats nu scho jemand der bissle was erzählen will zum gameplay ?

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fairytale Fights

    Nee, hab's selbst kürzlich lediglich kurz in einem Videogame-Laden meiner Stadt sichten können.
    Allerdings scheint's laut dem derzeitigen Wertungsdurchschnitt nach Gamerankings nicht so sehr der Brüller zu sein:

    Fairytale Fights for PlayStation 3 - GameRankings

    Schade!

  18. #17
    blubb1337 blubb1337 ist offline
    Avatar von blubb1337

    AW: Fairytale Fights

    eben! Das schreckt mich halt auch nen bisschen ab ... aber find das game macht so nen genialen eindruck naja hat wohl echt noch keiner hier... schade

  19. #18
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Fairytale Fights

    Fairytale Fights Debut Trailer


    GT - Fairytale Fights Debut Trailer SD
    GT - Fairytale Fights Debut Trailer HD

    Once upon a time in a peaceful village there lived incredibly violent characters.

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fairytale Fights

    Okay, die M! Games hat's nun ebenfalls getestet. Auch hier hat es eher enttäuschend abgeschnitten - Hauptkritikpunkt sind hier Eintönigkeit sowie fehlender Anspruch. Daher fiel die Wertung mit 60 Prozent etwas mager aus:

    Fairytale Fights | MANIAC.de

    Trotzdem würde mich auch, falls es hier jemand besitzt, dessen Meinung interessieren!

  21. #20
    ~Blade~

    AW: Fairytale Fights

    Ich habe es gestern knapp 3 Stunden bei einem Kollegen getestet und kann die Wertungen völlig nachvollziehen. Ich persönlich würde dem Spiel sogar eine Wertung von höchstens 30 Prozent geben, weil bestimmte Faktoren meiner Meinung nach nicht zusammenpassen. Ich habe ja nichts gegen Spiele mit "harten" Szenen aber man sollte die Waffen auch richtig führen können. Sprich die Handhabung ist der absolute Horror. Nahkampfwaffen gehen ja noch, obwohl man auch hier sagen muss, dass die Präzision eigentlich alles andere als gut ist. Aber Feuerwaffen gehen wirklich mal gar nicht.
    Die Chance die Gegner zu treffen ist sehr gering. Allein durch diese tatsache würde ich den Kauf schonmal keinem empfehlen. Aber ganz oder gar nicht. Es gibt noch mehr negative Aspekte in dem Spiel, leider. Das ganze Spielgeschehen bringt meiner Ansicht nach überhaupt keine Logik mit. -.- Rumlaufen, alles niedermetzeln......den eigentlichen Sinn, schnalle ich nicht. Und dann auch noch ohne spezielle Kombos, Tricks usw. Sehr langweiliges Spiel. Eine Langzeitmotivation ist nicht gegeben. Bei mir zumindest nicht.
    Sry, aber das ist das schlechteste PS 3 Game, was ich je gespielt habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Black Ops Steelbook, FairyTale Fights XBOX 360: Verkaufe Black Ops im Steelbock (Hardened Edition) für 35€ inkl. und Fairtale Fights für 20€ inkl. Gerne auch Angebote per PM. Verkaufe nur...

  2. Fairytale Fights: Hat das Spiel jemand? Sieht ziemlich witzig aus, aber keine ahnung ob sich das lohnen würde, lade mir gerade die demo. wie sieht der online modus...

  3. "Fairytale Fights " Trophies: Fairytale Fights http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/41159d1256669267-ps3-coverbilder-fairytalefightsps3.jpg (Bronze:...

  4. Fairytale Fights: Fairytale Fights http://www.forumla.de/clear.gif (noch kein PC Cover bekannt) Kurzbeschreibung: - Anderes: Genre: Actionspiel Entwickler:...