Seite 1 von 153 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3053

Thema: Fallout 3

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Fallout 3

    -= Fallout 3 =-

    Genre: postapokalyptischen Rollenspiel
    Entwickler: Bethesda Softworks
    Publisher: Bethesda Softworks
    Release: 3. Quartal 2008
    Platforms: PC, Xbox360 und PS3


    Ein dritter Teil der Fallout-Serie, der den Arbeitstitel Van Buren trug, wurde von Interplay angekündigt; zum Entsetzen vieler Fans der Serie löste Interplay jedoch kurz vor der Fertigstellung des Projektes das Entwicklerteam Black Isle Studios auf. Zwei Tage vor Weihnachten 03 waren die Programmierer arbeitslos und die Zukunft von Van Buren schien ungewiss.


    Nun hat Bethesda das Releasedatum von Fallout 3 bekannt gegeben, es soll im Herbst 2008 erscheinen.
    Im postapokalyptischen Next-Gen-Rollenspiel kämpft ihr euch wieder durch eine zerstörte Spielwelt.

    Da es bis zum release noch sehr weit her ist gibt es bis dato nur diesen Teaser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout 3   Fallout 3   Fallout 3   Fallout 3  

    Fallout 3  

  2. Anzeige

    Fallout 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Es gibt Neues zu berichten...

    # Es soll je nach Spielweise, rund ein Dutzden Endsequenzen geben.
    # Gekämpft wird in Echtzeit aus der Ego-Perspektive. Allerdings auf Basis von Aktionspunkten und mit der Möglichkeit, jederzeit zu pausieren und die Taktik zu überdenken.
    # Pazifisten dürfen die Knarre im Halfter lassen und sich auf Wunsch an potenziellen Gefahren vorbeischleichen oder ihre Feinde mit Worten besänftigen.
    # Spezielle Hilfsmittel werden Euch vor Radioaktivität warnen.
    # Die in The Elder Scrolls IV: Oblivion (es handelt sich ja um die selben Entwickler) kritisierte Third-Person-Perspektive erfährt im Übrigen eine Generalüberholung.

    # Fallout 3 ist für Herbst 2008 angesetzt und soll für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

    Quelle: games-news.de - Externer Link

    Ausserdem hab ich noch 2 neue Screenshots gefunden (obwohl...das erste könnte auch ein Artwork sein)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout 3   Fallout 3  

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fallout 3

    wie kann man sich echtzeit auf basis von Aktionspunkten vorstellen

    Ich verstehe aber vor allem nicht warum ALLE früher rundenbasierten Spiele jetzt in Echtzeit kommen, der rundenbasierte Kampf ist fast schon völlig ausgestorben, finde das eigentlich schade , da man nur in diesem Modus wirklich Taktische Rafinesse anwenden kann.

    ****EDIT

    Alles klar, habe den Link aus dem vorigen Post gelesen, die dürften das Spiel ja ordentlich versch*** mit diesem Müll, Fallout aus der First-Person-Perpektive , aber wie ich oben schon geschrieben haben ändern sie leider alles was mal gut war

  5. #4
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Fallout 3

    bin sehr gespannt auf das spiel.

    fallout 1 hab ich 5-6 mal durchgespielt, einfach genial das spiel. teil 2 fand ich nicht ganz so gut, die welt / charaktere hat mir im ersten besser gefallen.

    dass die kämpfe nicht mehr rundenbasiert sind find ich etwas schade, aber immerhin gibts noch die aktionspunkte mal schauen was dabei rauskommt.

    und ich hoffe sie übertreiben es nicht bei der gewalt. fallout war zwar brutal aber passend, da musste man schon mit der minigun auf einen draufhalten damit da richtig die fetzen fliegen (außer natürlich man hatte das eine gewalt-talent). ich hoff die machen aus dem super atmosphärischen fallout kein splatterspiel, zeitlupe bei kopfschüssen z.b. find ich nicht so toll.

  6. #5
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Fallout 3

    find ich gut.

    die andern 2 fallout teile waren zwar EXTREM groß aber dafür war 95% unbelebte wüste und die langen reisen mit den überfällen waren irgendwann sehr nervig. (vor allem wenn man wie ich nie einen attributpunkt auf "glück" gesetzt hat und dementsprechend oft überfallen wurde)

    lieber eine kleinere dafür belebte (also für fallout verhältnisse belebt ) und detaillierte welt.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Fallout 3

    Eingefleischte Fallout Fans werden wohl eher entäuscht sein, Oblivion-Liebhaber hingegen dürften voll auf ihre Kosten kommen...
    Im Interview mit GamePro gibt Todd Howard von Bethesda nämlich an, dass sich das Gameplay des Endzeit-Rollenspiels genauso „anfühlt“ wie in dem Fantasytitel. Schließlich könne man die virtuelle Welt nach Belieben durchstreifen und machen, was man will.

    Außerdem soll „Fallout 3“ ganz genauso viel Action enthalten wie „Oblivion“. Nicht mehr und nicht weniger.
    ~Quelle~

  8. #7
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Fallout 3

    Ich bin ehrlich froh dass es nicht so wie Fallout 2 ist (hab nur 2 gespielt), denn da konnte ich mich mit der Isometrischen Perspektive nicht anfreunden und dieser Rundenmodus war ja ganz Ok, aber auch nicht mein Ding.

    Wie ich oben schon schreib:
    Wenn das Spiel jetzt noch eine klasse post-apokalyptische Atmo erzeugt und das Gameplay Spaß macht, dann wirds klasse.
    Punkt...

    Die offizielle HP

  9. #8
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Fallout 3

    Ich finds eigentlich super, auch wenn ich die alten Teile gerne mochte.
    Sozusagen wird das Spiel dann ein Oblivion in Endzeit/Fallout Setting.
    Find ich klasse, auch dass sie sagen dass die Action nicht mehr und nicht weniger als in Oblivion wird, und im Prinzip selbes Spielprinzip, dadurch kann man dann selbst entscheiden wieviel Action man will.
    Find ich persönlich sehr klasse, weil ich kein Bock auf soviel Kämpfe hab, sondern eher die Welt erleben möchte und subtiler vorgehen kann bei Auseinandersetzungen
    Aber mal schaun, vielleicht spielt es sich ja auch ganz anders, nur weil das Grundprinzip gleich ist, heisst dass ja noch lange nix....

  10. #9
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Fallout 3

    Ist bestimmt cool mit einem Hund durch das zerstörte Washington D.C. zu streifen wenn grade die Sonne untergeht und einen malerischen Sonnenuntergang zeichnet, während Super-Mutanten um die Ecke kommen.
    Und dann noch die Möglichkeit aus dem Klo zu trinken, herrlich

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fallout 3

    Gamestop hat nun bekannt gegeben, welche Dinge in der Collectors Edition von Fallout 3 enthalten sein werden.

    * Fallout 3
    * Eine Figur des Vault Boy Bobblehead
    * Ein Hardcover Buch mit über 100 Seiten Hintergrundinformationen
    * Eine Making-Of DVD
    * Ausgeliefert wird das ganze in einer exklusiven Fallout 3 Frühstücksdose.

    Und das alles erhaltet ihr zu einem Aufpreis von rund 20$. Über eine Version für Europa ist bislang noch nichts bekannt.

    onpsx.de - Infos zur Collectors Edition von Fallout 3

  12. #11
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Fallout 3

    ich steh nicht unbedingt auf rollenspiele, aber irgendwie sieht das spiel ganz interessant aus
    mal sehen, vielleicht gibts ja etwas weniger rpg-elemente als in oblivion

  13. #12
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Fallout 3

    Das game wird hammer ich bin Glücklich das die normale Fallout 3 Version "Van Buren" nicht rauskam das war Grafisch und Spielerisch wirklich mist
    die ersten 2 teile sind die besten aber fallout 3 wird sicherlich geiler

  14. #13
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Fallout 3

    JA! ich hab mich langsam gefragt ob man ne Frau spieln kann^^ auf allen Pics usw. warsn Mann danke für die Infos dachte schon die lassen das sein mit Frau spieln wäre dann ja blöd weil man bei allen anderen Fallout Teilen auch ne Frau spieln konnte

  15. #14
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Fallout 3

    Werd mir wohl definitv die US-Version zulegen....
    erstens wegen der Sprache, denke mal es komt einfach besser rüber als in einer Übersetzung auch wenn sie gut gemacht...
    zweitens befürchte ich fast schon, dass manches geschnitten wird...

    bin schon gespannt wie sie das Kampfsystem umgesetzt haben.....

  16. #15
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Fallout 3

    Hört . Hört! ! (mit er Glocke schlagen tut)
    Erstes InGame Material auf der E3 gesichtet.
    Leider wird nur wenig gezeigt, bis auf verschiedene Waffen, aber es ist trotzdem ein Blick Wert.
    PS: Hoffe sie zeigen noch schöne Atmosphärische Sachen demnächst

    E3 2008: Microsoft Press Conference Walkthrough - Fallout3

    Over four minutes of gameplay!

  17. #16
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Fallout 3

    Meint ihr man kann sich Fallout 3 ausm Ausland holen? uncut dementsprechend und es hat dann imernoch deutsche sprachausgabe?

  18. #17
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fallout 3

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    Meint ihr man kann sich Fallout 3 ausm Ausland holen? uncut dementsprechend und es hat dann imernoch deutsche sprachausgabe?
    Einfach aus Österreich bestellen Da ist es auf jeden Fall uncut!

  19. #18
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Fallout 3

    geile sache hab auch schon bei Gamesonly.at bissl rumgeguckt die bieten das da schon an für 65€

    meint ihr es wird ne Deutsche Sprachausgabe geben?
    oda mehr so Untertitel?
    also wenn die Oblivion verbessern wollen muss natürlich die SPrachausgabe nicht fehlen
    ich würde auch gerne einen Ghul in unserer Sprache hören naja wie in Fallout 1 + 2 halt

  20. #19
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: Fallout 3

    weiß einer was in den Online part alles geben wird?

  21. #20
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Fallout 3

    ONLINE????

    Meinste echt da wird was Onlinemäßiges Dabei sein?
    ich weiß ja soo ncith wenn es was zum Multiplayer gäbe wäre das bestimmt
    nur so Shooter Mäßiges wie Deathmatch kämpfe etc.
    und es ist halt eiglt ein Rollenspiel^^ also sowas hätte ich nicht gerne
    und ob man da so zu 2. in der Welt rumlaufen kann bezweifle ich auch da es der Story denk ich schaden könnte wenn 2 gleiche Personen ihren dad suchen^^

Seite 1 von 153 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...
  2. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  3. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  4. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  5. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 karte

Fallout 3 schrottplatz karte

rockopolis fallout

guhl fallout 4

fallout 3 wo findet man den Schrottplatz auf der weltjarte

Karte schrottplatz hund fallout 3fallout 3 50 sprachherausforderungenkarte fallout 3rosti diagrammeFallout 3 wackelpuppengibt es in fallout 3 das weisse hausfallout 4 wackelpuppen aufstellerschrottplatz fallout 3fallout 3 drogennamenfallout 4 guhlfallout 3 lauschposten bugfallout 3 dupont circlefallout 3 unendlich erfahrungspunkte ps3fallout 3 unterschied reparieren 90 und 100wo bekomme ich bei fallout 3 den zartmacher her