Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Luces Luces ist offline

    Fallout 3:Feuerlance

    Hallo,

    Wir ihr vielleicht wisst gibt es die legendere Feuerlance, die warscheinlich stärkste Waffe im Spiel! Ich will jedoch wissen wie man sie bekommt! Jetzt gibt es aber verschiedene Gerüchte, die einen sagen man findet sie irgentwo in einem Spind oder Gegner etc. die anderen sagen es kommt durch ein zufallsgenerator irgentwo im Spiel einer Art Raumschiff, welches in der Luft explodiert, wie in diesen Video:

    YouTube - Fallout 3 (Firelance) near Bethesda Ruins

    Na was haltet ihr von diesen Video? Ist es wirklich echt? Und gibt es jemanden da draußen der auch schon die Feuerlance hat? Ich habe es mehrmals geladen und es hat leider bis jetzt noch nicht funktioniert. Außerdem bin ich auch lvl 20!

    Bitte um Argumente

    MfG

  2. Anzeige

    Fallout 3:Feuerlance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3:Feuerlance

    Warum machst du ein neues Thema auf wenn du deine Frage vor gerade mal 10 Minuten im Fallout Thread gepostet hast

    Hier gehts wie gehabt weiter:

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fallout 3:Feuerlance

    Wahrscheinlich ist es dem Threadersteller nicht aufgefallen, aber ich hab seine Frage (für die er vorher schon einen Thread erstellt hat) da hin verschoben:
    Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Wie gesagt, dort weiter bitte.

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...

  2. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  3. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  4. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  5. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...