Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lord_chris15 lord_chris15 ist offline
    Avatar von lord_chris15

    fallout 3 kritik und verbesserungsvorschläge

    Ich wollt mal drüber schreiben was man an fallout verbessern könnte und was man davon hält

  2. Anzeige

    fallout 3 kritik und verbesserungsvorschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: fallout 3 kritik und verbesserungsvorschläge

    Servus lord_chris15,

    wie bereits geschrieben, bitte erst suchen, dann posten bzw. einen Thread eröffnen. Dort gehts weiter:

    Fallout 3
    Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Bei eventuellen Fragen (auch gern zu den hier gültigen Spielregeln) stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

    Danke und viele Grüße

    demolitioncrew

    < close >

Ähnliche Themen


  1. Verbesserungsvorschläge?: Ahoi, ich will mir bald ein neues System kaufen. Anwendungen sind Internet, Photoshop, Filmbearbeitung und größere Datensätze bearbeiten. Spielen...

  2. Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge!: Das neue Unterforum scheint ja mittlerweile schon belebt zu sein :) Hab ja auch schon ein Thema eröffnet :D :whistle: Aber ich muss hier gleich...

  3. Verbesserungsvorschläge: Dieser Thread ist nicht zu verwechseln mit dem Thread: negatves in SSBB Also hier dreht es sich um sachen die ihr besser machen/haben wollt, zum...

  4. Verbesserungsvorschläge: Postet hier was ihr an der Wii und alles was damit zu tun hat, verbessern wollt :) ich hätte zum beispiel gern ein paar kanäle mehr (kommt ja noch...

  5. Verbesserungsvorschläge für die Wii: Hallo! Nach ein paar Tagen 'Wii' sind mir ein paar 'suboptimale' Dinge aufgefallen. Ich hoffe mal Nintendo verbessert da noch was. Hier ein...