Seite 11 von 57 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1135
  1. #201
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Wenn dein Sprengstoff auf 100 ist müsstes du ja Mörderdamage mit deinen Granaten machen oder ?

    Weiss du wo man Informationen über Todeskrallen hergriegt ? Mich würde brennend interessieren aus welcher Art die Todeskrallen vervorstammen

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Jo alle Arten von Granate rumpsen z.B. 2-3 Gegner auf einmal weg...also ist schon heavy
    Ja die Todeskrallen, sind ja so im Südwesten häufig anzutreffen. Ich hab mal ein Enklave Feldlager entdeckt, wo die scheinbar die Todeskrallen erforscht haben- richtig mit Käfigen für die Viecher, usw... kann jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen, ob da auch ein Terminal mit Forschungsprotokollen war...
    Und das Diagramm für den Todeskrallenhandschuh ist mit letztens in die Hände gefallen- werd ich bei Gelegenheit mal basteln

  4. #203
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ah ok. Weiss du auch wo die Todeskrallenhöhle ist ?

    Also diesmal liegt Bethesa viel Wert auf Nahkampf finde ich. Viel besser als in Oblivion. Will mir unbedingt mal ein Nahkampf-Schleicher machen ;-).

    Ist der Todeskrallenhandschuh Gut ?

  5. #204
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Nee die hab ich noch nicht gefunden- gibt wohl eine!?
    Also wie gesagt das Diagramm habe ich, relativ einfach zu bauen: Todeskralle, Wunderkleber, Stützbandage und noch was... aber wie effektiv die ist weiß ich nicht (da noch nicht gebaut)- aber ich denke sie wäre perfekt für deinen Nahkämpfer

  6. #205
    Der Imperator Der Imperator ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    ich habe die todeskralle sieht auf deinem charakter sehr witzig aus
    hat aber grade mal 20 schaden oder sowas was für mich nicht ausreichend für einen gegner ist es gibt aber 2 arten von todeskrallen diagrammen...

    ....ich hatte mal danach einen 2ten todeskrallen diagramm gefunden und somit +10 mehr schaden damit


    is jetzt nicht das beste was man so basteln kann.....bastelt mal die Nuka Granate das ist n mega ding mit 300 nochwas schaden )

  7. #206
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Dirk@ Hab gehört ist das schwerste Gebiebt im Spiel. Die Vicher da drinne sind sehr stark und man findet da wertvolle sachen und einige Einzigartige Sachen ^^

  8. #207
    Der Imperator Der Imperator ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    ich habe bei schleichen, Dietrich, Wissenschaft, Sprache und Energiewaffen das meiste
    der rest ist sehr schlecht nahkampfwaffen benötige ich nicht unbedingt ^^

    bei den anderen fähigkeiten habe ich Kannibale, Tierfreund, Nerdwut, Auftragskiller uvm

    mein Karma ist sehr böse was sehr viele vorteile verschafft!

    "ein versicherungsbetrüger kommt schneller ans große geld wie ein norlamer arbeiter"

  9. #208
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Was bringt eigendlich das Extra auf Lv 20: Sensemann ? Ich versteh das nicht so richtig.

  10. #209
    Der Imperator Der Imperator ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Was bringt eigendlich das Extra auf Lv 20: Sensemann ? Ich versteh das nicht so richtig.

    das weis ich selber nicht genau aber mir wurde mal grob gesagt das es nicht so wichtig ist

  11. #210
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    wieso nicht so wichtig ? ich hab es jetzt geskillt -___-!!!

  12. #211
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Was man unbedingt zu Beginn als Extra wählen sollte, ist dieses, womit man beim Bücherlesen 2, statt 1 Punkt dazubekommt. Das gibt so massig Punkte...

    Todeskrallenhandschuh... Wo gibt es das Diagramm? Ich hab nen Schockhandschuh gefunden.

  13. #212
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ja die Todeskrallen- sind sehr zähe Zeitgenossen, halten sehr viel aus und verteilen mächtige Backpfeifen^^ Aber im Moment sind mit meinem Begleiter Fawkes selbst 3 auf einmal lösbar

    @ Imperator: Joa die Nuka Granaten- was für geile Dinger, einen Schaden von 586 (nicht ganz genau )- da wächst kein Gras mehr

    @ MenocidiX: Boarr, wenn ich das noch wüsste wo ich das Diagramm gefunden habe^^ Für solche Fälle sollte man sich echt mal ein kleines Notizheft neben den Controller legen

  14. #213
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Keine Dietriche mehr? Seid Ihr Grobmotoriker?
    ich habe bsuher vielelicht wenns hochkommt 5 Dietriche abgebrochen. Man merkt doch immer gleich wenns harkt.

  15. #214
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ford Constantine zahlt sich extremst aus!!!!


    Frage: Sonora (Regulatorenanführerin) ist auf einmal geflüchtet. Jetzt ist sie nicht mehr in der Hütte. Auch nach ein paar Besuchen ist sie nicht mehr da.

    Weiß jemand wohin sie ist, bzw. was ich tun muss damit sie wieder kommt?

    Frage: Wenn ich die hauptquests abgeschlossen habe. Kann ich dann noch weiterspielen, zB heurmreisen oder ist das Game dann total am Ende?

  16. #215
    Rob Rob ist offline
    Avatar von Rob

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Hab jetzt hier schon einige male gelesen das die Hauptquest dann zuende ist, also kurz vorm Ende abspeichern um noch weiterspielen zu können.

  17. #216
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ich glaub er selbst hat das schon mal gefragt.

  18. #217
    Der Imperator Der Imperator ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    den Todeskrallen diagramm findest du weiter nördlich vom schrottplatz wo du dogmeat gefunden hast d.H da wo das Ufo abgestürzt ist müsste es in der nähe einen Campingwagen geben klein weis und etwas schwer zu finden xD
    darin müsste ein toter liegen der dieses Diagramm besitzt!


    PS: je mehr ihr von diesen diagrammen sammelt desto besser wird die dementsprechende waffe!

  19. #218
    Der Imperator Der Imperator ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    kann mir bitte jemand dabei helfen wie ich in die vault 87 reinkomme?!
    es ist nervig durch diese kleine kinder menge zu laufen deshalb bringe ich diese auch nach der mission um -.-

    da ist ein tor das von dieser kleinen princess bewacht wird ich komme da irgendwie nicht durch...."ich habe sie auch zum schweigen gebracht jetzt hasst sie mich"

    PS: ist die vault groß?

    danke euch!

  20. #219
    Coint Coint ist offline

    Seagrave Holmes Vs. Banner

    Hallo Leute,

    bin mittlerweile im 6ten Level angekommen und in Rivet City unterwegs.
    Da spricht einen ja das oberste Ratsmitglied Banner darauf an, die Wohnung seines Wiedersachers Seagrave Holmes zu durchsuchen, um belastendes Material zu finden.
    Hab ich auch gemacht. Bin also eingebrochen und hab alles durchsucht. Nix gefunden. Hab auch das Terminal gehackt. Da stehen zwar interessante Mails drin, bringen mich aber in der Quest nicht weiter, da Banner keine neuen Antwortmöglichkeiten bereithält.
    Dann bin ich die Sache anders angegangen. Bin nochmal zu Holmes rein und hab ihm eine Psycho-Spritze in den Spind gelegt. Dann bin ich zum Junkie und hab ihm auch Psycho gegeben, da ich dachte er gibt sich vielleicht eine Überdosis und das Psycho wird bei Holmes gefunden. Ergebnis: Pustekuchen.

    Wie habt ihr diese Nebenquest geschafft? Bin am verzweifeln.


    MfG
    Coint

  21. #220
    Rob Rob ist offline
    Avatar von Rob

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    ähm, mir wurde das zwar auch gesagt und ich habe auch nix gefunden, eine Nebenquest wird im Pitboy dafür aber nicht angezeigt oder ?

Seite 11 von 57 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 komplette karte

Fallout 3 schrottplatz

Fallout 3 wackelpuppen

fallout 3 todeskrallengebiet

fallout 3 Weltkarte

fallout 3 karte mit allen orten

fallout 3 alle orte

Fallout 3 zitadelle

karte fallout 3

fallout 3 karte deutschfallout 3 arlington hausfallout 3 wackelpuppen kartefallout 3 weltkarte mit allen ortenfallout 3 wackelpuppefallout 3 karte alle ortefallout 4 weltkartefallout 3 alle wackelpuppenfallout 4 wackelpuppen kartewackelpuppe kartefallout 3 ortetodeskrallengebietfallout 4 karte mit allen ortenfallout 3 todeskrallengebiet kartefallout 3 komplette karte deutschfallout 3 stark verstrahltes gebiet