Seite 2 von 57 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1135
  1. #21
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich glaub damit hast du sein Angebot schon abgelehnt. Schau mal ob er im Tenpenny rumhängt. Aber ich glaub das mit der Sprengung wird nichts mehr.
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Die Explosion wollt ich doch unbedingt haben Sofort neuer Spielstart xD! Hab eh noch nicht soviel gemacht... Und vielleicht finde ich diesmal zufällig Vault 106^^
    Edit: Bzgl. dem Spiel: Was macht man zuerst? Zum Galaxy News Radio gehen oder die Familie suchen?

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    der_P der_P ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Du findest in den Tunnels diesen Doktor, aus der Stadt oben drüber. Sprich mit ihm und von da aus sollte der Weg zur Königin in deinem Pipboy markiert sein.
    Zu den Waffen: drücke in deinem inverntar auf der Waffe die Dreieck-Taste (reparieren) danach zeigt es dir an, welche Waffen du mit Deinen derzeitigen Reparierfähigkeiten reparieren kannst.
    Hmmm... nen Doctor suchen.. ok werds probieren.. !!! Ist der Tunnel aber in dieser Ameisenstadt oder davor??

    Ach so repairieren hab ich schon gelesen.. hab ich aber noch nciht probiert.. werden da waffen zusammengefasst...??? ok probier ich heute glei mal aus.. !!

    Danke erstmal...!!!

    Noch ne kurze Frage hinterher.. muss ich die Mission denn zuende machen oder kann ich einfach zu Hauptmission übergehen, falls ich da nix finde.. ?? Also das ich das kann ist mir schon klar.. sorry blöd ausgedrückt.. ich meine verschwindet die nebenmission nach einiger zeit aus meinem Pipboy....??

  4. #23
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    Nicht raketenwerfer...ich meine diese Waffe die mini Atombombe abschiessen kann...oder meinst du so was? Ein supermutant hat so was? Den möchte ich aber nicht begegnen ^^ oder doch?


    hat eigentlich einer von euch schon 20 Level?

    Ach hier eine wichtige Frage...ich habe mal paar von der Bruderschaft getroffen und habe die gemeuchelt um die Rüstung zu tragen aber geht nicht...Der meint irgendwelchen Training muss ich absolvieren...lerne ich das noch später?
    jo die Fatman. mini atombomben hat die.

  5. #24
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Dothack01 Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Die Explosion wollt ich doch unbedingt haben Sofort neuer Spielstart xD! Hab eh noch nicht soviel gemacht... Und vielleicht finde ich diesmal zufällig Vault 106^^
    Edit: Bzgl. dem Spiel: Was macht man zuerst? Zum Galaxy News Radio gehen oder die Familie suchen?
    wenn du den Vault hauptcomputer hackst bekommste alle vault kords.

  6. #25
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat oriwan Beitrag anzeigen
    wenn du den Vault hauptcomputer hackst bekommste alle vault kords.
    hauptcomputer? Ist dass der Aufsehercomputer? Oder ist der woanders? Wäre nämlich sehr intressant^^

  7. #26
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Ich hab Dogmeat gestern gefunden.
    Wenn ihr in Minefield seit, geht Richtung Süden (leicht Richtung SW) bis ihr den Schrottplatz entdeckt. Dort haltet ihr nach einem roten Container oder Waggon (was auch immer ) ausschau. Wenn ihr von Minefield kommt, gelangt ihr durch einen Tor im Zaun auf den Schrottplatz. Jetzt einfach links an dem Betongebäude mit Mast vorbei und nach dem roten Waggon suchen. Dogmeat wird dort von Raidern angegriffen- wenn ihr die tötet ist er euer

  8. #27
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Hab da ein problem bei der Familie! Kann Ian West nirgends wo finden und das Paswort für den Isolationsraum gibt mir auch keiner. Habe auch keine Sprachmöglichkeiten mehr mit den Familienmembers???

    Was tun? Hab ich vl. was wichtiges vergessen?

    Danke

  9. #28
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Dothy, ist völlig egal was du zuerst machst. Galaxy ist halt Hauptquest, mit der ich mir persönlich jetzt eh Zeit lasse. Bin mit Lvl3 schön da rüberstolziert. Hat mir ja keiner gesagt... Das... Mit den Supermutanten...

  10. #29
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Hab da ein problem bei der Familie! Kann Ian West nirgends wo finden und das Paswort für den Isolationsraum gibt mir auch keiner. Habe auch keine Sprachmöglichkeiten mehr mit den Familienmembers???

    Was tun? Hab ich vl. was wichtiges vergessen?

    Danke

    Gelöst. Dürfte a bissi buggy sein. Die questziele werden sehr langsam aktualisiert. Falls noch jemand das Prob hat. Geht einfach zum Güterbahnhof rauf und reist schnell nach Arefu, und dann wider retour. Dann wirds aktualisiert und funzt!!

  11. #30
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Dothy, ist völlig egal was du zuerst machst. Galaxy ist halt Hauptquest, mit der ich mir persönlich jetzt eh Zeit lasse. Bin mit Lvl3 schön da rüberstolziert. Hat mir ja keiner gesagt... Das... Mit den Supermutanten...

    Supermutanten haust am besten mit dem jagdgewehr oder dem Flammenwerfen um. Flammenwerfer gibts auf der Brücke hinter Vault 101 bei den Raiders!!!

  12. #31
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ich hab Dogmeat gestern gefunden.
    Wenn ihr in Minefield seit, geht Richtung Süden (leicht Richtung SW) bis ihr den Schrottplatz entdeckt. Dort haltet ihr nach einem roten Container oder Waggon (was auch immer ) ausschau. Wenn ihr von Minefield kommt, gelangt ihr durch einen Tor im Zaun auf den Schrottplatz. Jetzt einfach links an dem Betongebäude mit Mast vorbei und nach dem roten Waggon suchen. Dogmeat wird dort von Raidern angegriffen- wenn ihr die tötet ist er euer
    Deine Erklärung ist mir zu kompliziert ^^ was heisst SW?
    sag einfach in welche Richtung man von mienenfeld gehen soll? Mir Richtugn meine ich vieleicht ein Ort was genau in der Richtung ist ^^ weisst du wie ich das meine?Ich will den Hund unbedingt haben ^^

  13. #32
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Naja also... SW ist Südwest. Kompass dürfte ja auch in deinem Spiel enthalten sein.

  14. #33
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Hi leute

    Ich hab ma ne frage und zwar kann man normale waffen modefizieren z.B Scope oder so auf ne beiebige Waffe basteln? Und weis jemand zufällig wieviele Diagramme(Rezepte) es gibt zum Waffen bauen?

    Vielen dank schonma im vorraus

  15. #34
    der_P der_P ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Hi zusammen,

    also ich hab gestern wieder mal vergeblich versucht den Vater des kleinen Jungen zu finden... Wenn ich der Markierung auf dem Kompass folge, komme ich an eine Hütte oder sowas wo ich ne bestimmte Dietrichfähigkeit brauche um diese zu öffnen.. muss ich denn da rein oder wäre die Mühe vergebens...

    Zum 2. hab ich noch ne Frage... undzwar hab ich auch das Problem, das ich die Bombe nicht hochgejagt habe. Ich hab den Typen mit dem Auftrag an den Dorfwächter verpfiffen... der hat Ihn zur rede gestellt ung wurde umgelegt.

    Der Typ der den Auftrag mit der Bombe hatte ist dann abgehauen... wohin weis ich nicht.. hat sich das dann mit der Bombe erledigt?? Oder finde ich den Typ irgendwo nochmal... !!!

  16. #35
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Also der Vater ist in dem Haus neben dieser "Kürzlich erbauten Hütte" im Erdgeschoss ... Naja aber er ist doch sehr in seiner Körpelichen Gesundheit eingeschränkt

    Achso das Quest mit der Bombe und Kaboooom ( xD ) kannste auch vergessen

  17. #36
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Also bei mir war es auch so, habe den Typ mit dem Bombenauftrag verpfiffen und nachdem er den Sheriff abgeknallt hate habe ich auch ihn erschossen.
    Aber als ich zur Bombe ging hatte ich imer noch die Möglichkeit diese mit dem Zünder zu versehen oder sie zu entschärfen. Ich habe dasnn entschärft un dadurch die Hütte in Megaton erhaöten.

  18. #37
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Weis jemand ob was passiert wenn ich meinen Hund befehle er soll im Haus in Megaton auf mich warten?

    Achso hier habt ihr die Karte mit allen Orten die es gibts =) natürlich nur wer will Klick

    Achso wer will kann hier eine recht gute Komplettlösung haben mit Begleiter Index und Karte und allen drum und dran Klick

  19. #38
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Kan es Dir zwar nicht sagen, da ich den Hunde selbst noch nuicht gefunden habe. Aber bei den anderen Fallout-Teilen war es immer so, dass man seinen Gefährten immer sagen konnt, dass ie hie roder dort warten sollen. Man konnte sie dqann zu jeder X-belieben Zeit wieder abholen. Das ist imer dann sinnvoll gewesen, wenn man befürchten konnte, dass der gefährte für die nächste Mission ungeeignet ist. Also dabei z.B. sterben könnte.
    Denek das ist hier auch wieder so.

  20. #39
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Frage zur Springvale Schule. Hab die ohne Quest oder so mal durchradiert. Dort gibts ja den Ameisentunnel. Nur im Tunnel gibts bis auf Ameisen und Ameiseneier aber nichts. Muss ma da was machen, gibts da ne Quest, oder ist das einfach so??

  21. #40
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Kann mir jemand sagen was es mit dem Kaff Andale aufsuch hat? Irgendwie sind die bewohner da ein bischen merkwürdig

Seite 2 von 57 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 komplette karte

Fallout 3 schrottplatz

Fallout 3 wackelpuppen

fallout 3 todeskrallengebiet

fallout 3 Weltkarte

fallout 3 karte mit allen orten

fallout 3 alle orte

Fallout 3 zitadelle

karte fallout 3

fallout 3 karte deutschfallout 3 arlington hausfallout 3 wackelpuppen kartefallout 3 weltkarte mit allen ortenfallout 3 wackelpuppefallout 3 karte alle ortefallout 4 weltkartefallout 3 alle wackelpuppenfallout 4 wackelpuppen kartewackelpuppe kartefallout 3 ortetodeskrallengebietfallout 4 karte mit allen ortenfallout 3 todeskrallengebiet kartefallout 3 komplette karte deutschfallout 3 stark verstrahltes gebiet