Seite 21 von 57 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1135
  1. #401
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Da das die PC Version ist, würde ich vorsichtig sein, ob das nicht irgendeine Modifizierung ist. Irgendwie seltsam jedefalls. Mag ja möglich sein, aber das die "Energie-Sniper" den gleichen Skin hat wie nen Heckenschützengewehr macht mich stutzig...

    Vielleicht weis ja jemand anderes genaueres.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Cabardi Cabardi ist offline
    Avatar von Cabardi

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    klingt so, ja. Wenn der Chef der Ghule tot ist und der Security Chef, dann wirds wohl nix. Obwohl man die Quest auch lösen kann, indem man alle Überzeugt die Guhle zu tollerieren, aber dafür muss man dann auch zumindest nochmal zum Guhl-Chef. Eigentlich...wenn eine Quest unlösbar wird - kommt eine Einblendung "Fehlgeschlagen". Aber ganz ehrlich. Lade neu und gehe einen Weg, der zum Ziel führt.

    Okay danke erstmal für die vielen Tipps

    Eine Meldung fehlgeschlagen ist bei mir bis jetzt noch nicht erschienen, der Quest ist immer noch aktiv.

    Werde somit mal den Generator hochjagen und die Ghule in den Turm lassen. Wobei ich glaube das auch das nicht viel bringt da ja der Chef der Ghule auch bereits das Zeitliche gesegnet hat

    Danke nochmals!

    p.s. mit neu laden war leider nichts mehr

  4. #403
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Folgende Erklärung/Anleitung habe ich für ein anderes Forum verfasst. Ich denke sie könnte auch hier einige Fragen beantworten:

    Schlösser Knacken



    Der grüne Bereich markiert die Stelle (ist immer wo anders), an die die Haarnadel hin muss, um das Schloss zu öffnen. Umso einfacher das Schloss ist, umso grösser ist dieser Bereich... umso schwerer das Schloss, umso kleiner ist er und umso präzieser muss man arbeiten.
    Ist die Haarnadel im roten Bereich, fängt sie sofort an zu wackeln, wenn man versucht das Schloss mit den Schraubendreher zu drehen. Ist die Haarnadel im Bereich der Farbübergänge, kann man das Schloss mit dem Schraubendreher etwas drehen. Da die Haarnadel aber noch nicht 100%ig sitzt fängt sie an zu wackeln, bevor sich das Schloss öffnet. Je näher man mit der Haarnadel am grünen Bereich ist, umso weiter kann man das Schloss mit dem Schraubenderher drehen.
    Beispiel: Um das Schloss zu öffnen, muss man das Schloss mit dem Schraubendreher IMMER 90° nach links drehen (macht er automatisch). Ist die Haarnadel im roten Bereich kann man das Schloss 0° drehen. Die Haarnadel fängt sofort an zu wackeln.
    Ist sie im orangenen Bereich kann man das Schloss 10° drehen bis die Haarnadel anfängt zu wackeln. Im gelben Beriech sind es 25°. Im hellgrünen sind es 50°, im giftgrünen 90° und somit ist das Schloss offen.

    Man muss also durch ausprobieren herausfinden, wo der grüne Bereich ist.

  5. #404
    .oO .oO ist offline
    Avatar von .oO

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Erklär mal lieber wie man die PCs hackt, kapier das nicht ganz, hab sowieso nur 30 Science Punkte xD
    Lockpicking auf 100 bring viel mehr

    lg

  6. #405
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat .oO Beitrag anzeigen
    Erklär mal lieber wie man die PCs hackt, kapier das nicht ganz, hab sowieso nur 30 Science Punkte xD
    Lockpicking auf 100 bring viel mehr

    lg
    Entweder ich habe es selbst nicht 100%ig verstanden, oder es ist ein Fehler in dem Hacksystem.
    Ich habe das so verstanden, dass wenn man ein Wort wählt, die Anzahl der richtigen Buchstaben (z.B. 3 von 5) angezeigt wird. So kann man mit dem Ausschlussverfahren arbeiten.
    Allerdings kommt es auch vor, dass mal Wörter mit 0 von 5 Buchstaben dabei sind. Das korrekte Passwort hat aber Buchstaben des falschen Wortes enthalten.
    Ich peile das auch nicht so ganz. Ich probier per Zufallsprinzip aus und verlasse immer ein Versuch vor der Sperrung das Terminal und öffne es anschliessend wieder. Irgendwann treffe ich schon das richtige Passwort.

  7. #406
    .oO .oO ist offline
    Avatar von .oO

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Und wohin muss ich die Ohren hinbringen die sich allmählich ansammeln ?^^
    Ka wo die Person sein soll...

    lg

  8. #407
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Dragon2781 Beitrag anzeigen
    Entweder ich habe es selbst nicht 100%ig verstanden, oder es ist ein Fehler in dem Hacksystem.
    Ich habe das so verstanden, dass wenn man ein Wort wählt, die Anzahl der richtigen Buchstaben (z.B. 3 von 5) angezeigt wird. So kann man mit dem Ausschlussverfahren arbeiten.
    Allerdings kommt es auch vor, dass mal Wörter mit 0 von 5 Buchstaben dabei sind. Das korrekte Passwort hat aber Buchstaben des falschen Wortes enthalten.
    Ich peile das auch nicht so ganz. Ich probier per Zufallsprinzip aus und verlasse immer ein Versuch vor der Sperrung das Terminal und öffne es anschliessend wieder. Irgendwann treffe ich schon das richtige Passwort.
    nein nein, 3/5 bedeutet, dass in dem gewählten wort 3/5 Buchstaben sogar an der richtigen Position sind. Die gleichen Buchstaben in einem anderen wort können natürlich an der falschen position sein und dann kommt 0/5.

    Hoffe, dass war verständlich.

    Payback Lösungswort

    Schlack 3/5
    Kacken 1/5

  9. #408
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat .oO Beitrag anzeigen
    Und wohin muss ich die Ohren hinbringen die sich allmählich ansammeln ?^^
    Ka wo die Person sein soll...

    lg
    Was für Ohren?
    Meinst du die Hundemarken der Gefallenen der Stählernen Bruderschaft?



    Zitat Sheendra Beitrag anzeigen
    nein nein, 3/5 bedeutet, dass in dem gewählten wort 3/5 Buchstaben sogar an der richtigen Position sind. Die gleichen Buchstaben in einem anderen wort können natürlich an der falschen position sein und dann kommt 0/5.

    Hoffe, dass war verständlich.

    Payback Lösungswort

    Schlack 3/5
    Kacken 1/5
    Achsooooo! Jetzt raff ich das! Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.

    Danke dir!

  10. #409
    .oO .oO ist offline
    Avatar von .oO

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Dragon2781 Beitrag anzeigen
    Was für Ohren?
    Meinst du die Hundemarken der Gefallenen der Stählernen Bruderschaft
    Ne, wenn man den Contractor Skill hat und unschuldige, Gute Leute tötet bekommt man Ohren, nur wo abgeben ..

    Und 2te Frage, man bekommt ja in Paradise Falls das Mesmerton(Wenn man nicht unbedingt alle abschlachtet), nur funktioniert das nie
    Bis jetzt nur bei Flak aber nicht bei normalen Leuten, hab zwar ne Liste gekriegt aber die sind alle schon tot.

    lg

  11. #410
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat .oO Beitrag anzeigen
    Ne, wenn man den Contractor Skill hat und unschuldige, Gute Leute tötet bekommt man Ohren, nur wo abgeben ..

    Und 2te Frage, man bekommt ja in Paradise Falls das Mesmerton(Wenn man nicht unbedingt alle abschlachtet), nur funktioniert das nie
    Bis jetzt nur bei Flak aber nicht bei normalen Leuten, hab zwar ne Liste gekriegt aber die sind alle schon tot.

    lg
    Die Ohren die man findet muss man zum Schrottplatz bringen, bei dem man auch den Hund findet. Dort ist diese kleine Hütte für die man ein Schlüssel benötigt. In deinem / unserem Fall ist die Tür offen und ein kleiner Opa und ich glaub 6 Frauen an Schreibtischen sitzen darin. Von dem bekommste anschließend Böses Karma und ich glaub 10 oder 100 Korken.

    PS: Beantwort bitte mal die PN.

    Edit: Zu deiner 2ten Frage mit dem Messmerton, meine Erfahrung mit dem Ding ist, dass ich alle 5 oder 6 Leute versklavt habe und nach Questbeendung allerdings noch ein Halsband bekam um irgendeinen zu fangen den ich möchte. Bis jetzt konnte ich noch keinen einfangen oder betäuben mit diesem Teil.

    Zum Pc Hacken:

    Meine Varriante geht recht schnell ohne groß zu denken


    Ich nehm immer nur die ersten 3 angezeigten Wörter, zu 60% klappt das meist nach dem 2-3x einwählen in den Rechner. Wenn ich natürlich beim ersten Wort schon 6von8 richtig habe, test ich natürlich nich die beiden unteren, sondern such nach dem ähnlichen Wort. So knackt man jedes PW in MAX. 20sek. Das neu einwählen kostet am längsten (selbst wenn man wie ein bekloppter die "X"-Taste der PS3 drückt)

    Hat wer von euch auch so ein abgewix*es PS3 Joypad, bei dem das Schlösser knacken (S.-zieher & Nadel) zum kleinen Problem wird? Ich sag nur: Nadel schlaggern ohne Joypad Kontakt

  12. #411
    .oO .oO ist offline
    Avatar von .oO

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Dragon2781 Beitrag anzeigen
    Ich bin über folgendes Video gestolpert:

    Gametrailers.com - Fallout 3 Beam Rifle by Chaoslava

    Man sieht die Tussy aus Megaton, die dort den Laden betrieben hat und bei der man das Ödlandhandbuch machen konnte. Sie ist ein Ghoul, was bedeutet, dass man Megaton hochgejagt hat.

    Nun, ich habe gestern Megaton hochgejagt. Die Tussy steht aber nur doof vor den Megaton-Ruinen und kann nichts verkaufen, nur noch reperieren. Ich war auch in Underworld, weil ich dachte, dass sie dort vielleicht auftaucht, wenn ich es betrete. -Fehlanzeige- Die Steht immernoch von den Megaton-Ruinen.

    Wie kommt die gute Dame nach Underworld? Ich habe mich auf Energiewaffen spezialisiert und hätte gerne diese Sniper.
    Das ist ein Mod...hab íhn auf Fallout Nexus gesehen...
    Die meisten Waffen bekommt man bei Moira wenn es sie als Mod gibt.
    Oder man findet sie halt^^

    Hab Megaton nicht hochgejagt, als Ghoul sieht die vllt doof aus^^

    lg

  13. #412
    Unregistriert

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    bor kein Plan hab mal ne Frage, und zwar gehts mal wieder um dieses Powerrüstungs Training... da ich bei der Hauptquest so ziemlich alles ausgelassen habe (Musste eigentlich zum Radioturm, bin jeddoch durch die Weltspaziert und stand irgendwann in Rivet City, wo jetz schon das letzte kapitel der hauptquest ist -.-) laut Forum kommt man durch die Hauptquest in die Zitadelle der Bruderschaft... da ich aber versehentlich diese ausgelassen hab such ich nu nach ner anderen Möglichkeit in die Zitadelle... hab mich um die Hauptquest nich so gekümmert wusste anfangs nich das es wichtig sei wegen der Powerrüstung... gibts ne andere Möglichkeit in die Zitadelle ?
    danke im vorraus

  14. #413
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Hallo wo finde ich alien blaster munition??? Hilfe danke

  15. #414
    bottled bottled ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bor kein Plan hab mal ne Frage, und zwar gehts mal wieder um dieses Powerrüstungs Training... da ich bei der Hauptquest so ziemlich alles ausgelassen habe (Musste eigentlich zum Radioturm, bin jeddoch durch die Weltspaziert und stand irgendwann in Rivet City, wo jetz schon das letzte kapitel der hauptquest ist -.-) laut Forum kommt man durch die Hauptquest in die Zitadelle der Bruderschaft... da ich aber versehentlich diese ausgelassen hab such ich nu nach ner anderen Möglichkeit in die Zitadelle... hab mich um die Hauptquest nich so gekümmert wusste anfangs nich das es wichtig sei wegen der Powerrüstung... gibts ne andere Möglichkeit in die Zitadelle ?
    danke im vorraus
    Nein, das ist noch nicht die letzte Hauptquest. Da kommt schon noch so einiges. In die Zitadelle kommst du auf jeden Fall noch während der Hauptquest.

  16. #415
    .oO .oO ist offline
    Avatar von .oO

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Lippei Beitrag anzeigen
    Hallo wo finde ich alien blaster munition??? Hilfe danke
    Da liegen 160 Stück in der nähe vom Alien Blaster rum.

    lg

  17. #416
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Weiß jemand zufällig, wie ich die Tür zum Waffenlager im Depot der Nationalgarde aufbekomme? Dort soll nämlich eine Wackelpuppe sein...

  18. #417
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig, wie ich die Tür zum Waffenlager im Depot der Nationalgarde aufbekomme? Dort soll nämlich eine Wackelpuppe sein...
    Du musst von dem zerstörten Bürokomplex zum Trainingsgelände und von dort aus wieder zu den Büroräumen (andere Tür selbstverständlich) > gehe nach der Tür genau gerade aus auf den Schreibtisch zu und aktiviere den Schalter an der Wand > nun siehst du unten schon das orangene Warnlicht der sich öffnenden Tür.

  19. #418
    BanduluSound BanduluSound ist offline
    Avatar von BanduluSound

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    hallo.
    ich bin gerade bei der Little-Light Höhle oder wie auch immer die heisst.
    jetzt meine frage:
    Spoiler öffnen


    danke im vorraus für die antworten.

  20. #419
    SirBennyMilse412 SirBennyMilse412 ist offline
    Avatar von SirBennyMilse412

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Das Nebenquest kannste auch machen, wenn du nach Paradise Falls gehst und die Kinder von Litle Lamplight befreist oder frei käufst oder frei schiesst

    PS: Die Rotzbängel sind so frech, das sie echt glück haben das sie net sterben können

  21. #420
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Fallout 3: Lösungen, Hinweise, Ratschläge

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Du musst von dem zerstörten Bürokomplex zum Trainingsgelände und von dort aus wieder zu den Büroräumen (andere Tür selbstverständlich) > gehe nach der Tür genau gerade aus auf den Schreibtisch zu und aktiviere den Schalter an der Wand > nun siehst du unten schon das orangene Warnlicht der sich öffnenden Tür.
    Danke, hab den Schalter aber nach 20 Minuten Suche schon gefunden

    Aber wie kommt man nach Arlington Cemetery? Ich finde einfach keinen Weg dorthin...

Seite 21 von 57 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 komplette karte

Fallout 3 schrottplatz

Fallout 3 wackelpuppen

fallout 3 todeskrallengebiet

fallout 3 Weltkarte

fallout 3 karte mit allen orten

fallout 3 alle orte

Fallout 3 zitadelle

karte fallout 3

fallout 3 karte deutschfallout 3 arlington hausfallout 3 wackelpuppen kartefallout 3 weltkarte mit allen ortenfallout 3 wackelpuppefallout 3 karte alle ortefallout 4 weltkartefallout 3 alle wackelpuppenfallout 4 wackelpuppen kartewackelpuppe kartefallout 3 ortetodeskrallengebietfallout 4 karte mit allen ortenfallout 3 todeskrallengebiet kartefallout 3 komplette karte deutschfallout 3 stark verstrahltes gebiet