Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Fallout 4

  1. #21
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Fallout 4

    Glaubst du wirklich das sich ein solches Mammutprojekt wie das neue Fallout nicht Ewigkeiten vor Release zumindest indirekt mit Infofetzen und geleaktem Material ankündigen würde?...So wie es bisher immer in der Vergangenheit war.

    Dieser Teaser wurde schon lange als Fake entlarvt, wenn es das ist worauf deine „Hoffnung“ beruht. Hoffnung und Wunschdenken sind aber leider zwei paar Schuhe. Das eine beruht zumindest in der Basis auf Logik und einer reellen Möglichkeit, dass andere ist lediglich das was einem selber gut in den Kram passen würde.

    Was die technischen Möglichkeiten der Konsolen im Fall von zB. Skyrim angeht, so ist dies schon lange kein Maßstab mehr für das was möglich ist und als besonders gut oder außergewöhnlich würde ich die Grafik sicher auch nicht bezeichnen (Sofern man sie nicht am PC mit Mods und HD Texturen vollstopft). Die heutige Konsolengeneration ist am Gipfel das machbaren angelangt und besonders Spiele die eine große Umgebung mit allen sich daraus ergebenden Möglichkeiten simulieren müssen kommen schon alleine wegen dem Ram Flaschenhals der PS3 schnell an ihre Grenzen.

    Penibel programmierte Exklusivtitel wie GoW oder GT5 mögen nochmal für eine hochgezogene Augenbraue gesorgt haben und es gibt sicher noch den ein oder anderen Titel der das erneut schafft, aber Fallout 4 wird ein großes Open World Multiplattform Rollenspiel das entsprechend Resourcenfressend sein wird. Eine Grafikbombe in dem Bereich ist auf der PS3 Hardware quasi ausgeschlossen. Die Konsole pfeift ja jetzt schon bei vielen Spielen aus dem letzten Loch.

    Ich hoffe daher wirklich nicht das es noch für die PS3/360 Generation erscheint und die Entwickler sich dermaßen einschränken müssen, nur damit es noch irgendwie mit Ach und Krach auf den alten Kisten läuft.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fallout 4

    Zitat Barkley_M1983 Beitrag anzeigen
    man kann ja trotzdem etwas hoffen das es doch 2012 als release jahr wird
    Nein, kann man nicht. Ich nehme dir ungern deine Hoffnung... aber wenn du ein wenig dir die Marktwirtschaft anschaust und dabei beobachtest wie derartige Dinge präsentiert und vermarktet werden, dann dürfte dir auffallen das es wohl weniger geschehen würde.


    Zitat Barkley_M1983 Beitrag anzeigen
    edit:
    hatte grad ne idee

    folgendes scenario.

    als hauptfigur spielt man ein soldaten (colonel) während des krieges vor dem fallout.
    während des tutorials (lvl 1-3) wird man angeschossen, landet im lazaret wo man von einem general zu einem geheimprojekt versetzt wird.
    in einer vault werden einige der besten wissenschaftler, ärzte, ingenieure,
    soldaten & deren familien in cryoschlaf versetzt, "FALS" der krieg eskaliert.

    nach 200 jahren wacht man auf & stellt fest das man der höchstrangigste soldat in der vault ist, der krieg vorbei, die welt in verstrahlen trümmern liegt.
    im "aufseher"büro erfährt man dann welchen auftrag diese vault hat,
    sicherung und wieder aufbau der "alten" ordnung.
    Was zum?



    Zitat Barkley_M1983 Beitrag anzeigen
    1. die hoffnung stirbt ...
    ... mag sein
    Aber manchmal weigert sie sich auch nur ihren eigenen Tod zu erkennen
    Und was bringt uns Hoffnung
    Wenn alles rundherum tot ist und verdorrt?
    Zitat Barkley_M1983 Beitrag anzeigen
    2. was die ps3 und "grafisch ausgereizt" angeht, muss ich wiedersprechen.
    siehe skyrim & ff13 würde man endlich mal in hd programieren dann kann fo4 grafisch besser werden.
    Du nimmst FF13 als Referenz? Jasses. Skyrim hat man wirklich gut hin bekommen, damit hat man die Grenzen schon weit ausgelotet aber in der Zukunft wird mehr kommen müssen. Dennoch bin ich der Meinung das dies vollkommen ausreichen würde. Ein Fallout mit der Optik von Rage wäre nett.

    Zitat Barkley_M1983 Beitrag anzeigen
    und was die bugs, ruckler & freezes angeht, sein wir mal ehrlich das macht fo doch so kultich (zum teil)
    Alter O.o

  4. #23
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Fallout 4

    ok fo4 in 2012 is schon unrealistisch, aber bei einen blick nach japan weis ich nicht obs überhaupt eine ps4 geben wird.
    sony schreibt seit jahren rote zahlen. die chancen liegen wohl 50/50.
    entweder sie wollen kosten sparen und es gibt keine ps4,
    oder sie riskieren die entwiklung und die dazu gehörenden kosten und hoffen auf "fetten" gewinn.

    letzteres wünsch ich mir.
    und ich geh mal davon aus das ihr mir zustimmt wenn ich sage:
    "solange wir nicht wissen ob es ne ps4 geben wird is fo4 genauso ungewiss."

  5. #24
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Fallout 4

    Zitat Barkley_M1983 Beitrag anzeigen
    ok fo4 in 2012 is schon unrealistisch, aber bei einen blick nach japan weis ich nicht obs überhaupt eine ps4 geben wird.
    sony schreibt seit jahren rote zahlen. die chancen liegen wohl 50/50.
    entweder sie wollen kosten sparen und es gibt keine ps4,
    oder sie riskieren die entwiklung und die dazu gehörenden kosten und hoffen auf "fetten" gewinn.

    letzteres wünsch ich mir.
    und ich geh mal davon aus das ihr mir zustimmt wenn ich sage:
    "solange wir nicht wissen ob es ne ps4 geben wird is fo4 genauso ungewiss."
    Was das angeht würde ich mir keine Sorgen machen. Sony geht es momentan nicht wirklich gut, dass ist richtig, aber bei einem solchen Konzern gehört sehr viel mehr dazu um ihn auzuknipsen als die derzeitigen Verluste. Das sie aus der PS4 aussteigen ist dabei sogar noch unwahrscheinlicher, da Sony Chef Hirai schon angedeutet hat das man zukünftig besonders im Bereich der Unterhaltungssoftware stärker tätig werden will. Nicht zu vergessen das schon zig Millionen in die Enwicklung geflossen sind. Darüber hinaus käme das auch einem Selbstmord gleich, da man mit einer solchen Aktion die Konkurrenz im allgemeinen und Microsoft im speziellen enorm stärken würde.

    Auch wenn die PS4 zu Beginn weitere hohe Verluste für Sony bedeutet, so wird die neue PS4 kommen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (nur wann, dass ist die Frage ).

    PS: zu deiner zweiten Aussage.: "FO4 würde nicht ohne die PS4 erscheinen.", dass ist so nicht richtig. Schließlich haben auch andere Väter hübsche Töchter .

  6. #25
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Fallout 4

    Zitat Barkley_M1983 Beitrag anzeigen

    und was die bugs, ruckler & freezes angeht, sein wir mal ehrlich das macht fo doch so kultich (zum teil)
    Damit hast du sogar irgendwie Recht.
    Genau wie GTA... Ein GTA ohne Bugs zum ausnutzen ist kein GTA

    Fallout hatte zum Teil echt lustige Fehler finde ich

  7. #26
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Fallout 4

    Folgendes möchte ich mal als Diskusionsthema in die Runde werfen.

    Als neuen Handlungsort habt ihr immer Städte vom Festland genommen aber was haltet ihr den von Havaii als Handlungsort.
    Bedenkt man die nähe zu China ergibt das etliche Möglichkeiten.

  8. #27
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fallout 4

    Zitat Barkley_M1983 Beitrag anzeigen
    Als neuen Handlungsort habt ihr immer Städte vom Festland genommen aber was haltet ihr den von Havaii als Handlungsort.
    Bedenkt man die nähe zu China ergibt das etliche Möglichkeiten.


    Fallout 4

    ...."die Nähe zu China"??
    Cuba, der Nordpol, Neuseeland....all das ist näher an Hawaii wie China.

    Die Idee mit einer Insel ist ja mal gar nicht so schlecht.
    Aber wenn du "ihr" sagst, dann meinst du ja die Entwickler, nicht uns.
    Du musst dich vorerst einfach damit abfinden, dass es in dieser Konsolengeneratione kein Fallout 4 gibt.

  9. #28
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Fallout 4

    hmm wenn ich so drüber nach denk, womöglich kommt erst die ps4 in den handel und danach fo4, dann MUSS fo4 in hd 1920/1080 spielbar sein.
    sonst wäre es echt enttäuschend.

    was auch cool wäre, 2 guns gleichzeitig, vielleicht als extra/perk.

  10. #29
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fallout 4

    Fallout 4 in Boston ?

    According to a recent posting on Reddit, a user under the name of, well, what do you know, “Fallout4boston” is stating that the next game in the Fallout series will take place in Boston, Massachusetts. Bethesda has apparently been scoping and mapping out the Boston area and have strong ties with MIT.
    Fallout 4 To Take Place in Boston? | Only Single Player

  11. #30
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Fallout 4

    Ein baldiges Release wäre doch überhaupt nicht ausgeschlossen, immerhin haben sie schon eine wunderbare Engine mit der Skyrim Engine, oder?

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fallout 4

    Zitat Asatru Beitrag anzeigen
    Ein baldiges Release wäre doch überhaupt nicht ausgeschlossen, immerhin haben sie schon eine wunderbare Engine mit der Skyrim Engine, oder?
    Die entwickeln ihre Engine doch seit Oblivion (oder schon Morrowind?) immer weiter für ihre aktuellen Spiele.
    Wer Skyrim gespielt hat, der wird merken das sehr viele Fallout Kniffe und Sounds in der Engine verwendet wurden die es bei Oblivion noch nicht gab.

  13. #32
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Fallout 4

    Ich habe damals für Oblivion sogar ein wenig gemoddet, für Skyrim hab ich mir das nur mal kurz angesehen.
    Soweit ich weiß, übernehmen sie immer Teile aus der vorherigen Engine und setzen eine Neue auf, wenn du dir die Skyrim-Engine ansiehst, wirst du merken, dass durchaus Sachen aus den Vorgängern übernommen wurden, der Großteil aber neu sein dürfte. Ich will jetzt keinen Schmarrn erzählen, immerhin bin ich kein Programmierer, aber so kam es mir zumindest vor

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fallout 4

    Bald Ankündigung von Fallout 4? Synchrosprecher deutet etwas an.

    Fallout 4


    http://www.play3.de/2013/01/09/fallo...eits-in-kurze/

  15. #34
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 4

    Die News sind eine ganze Stunde alt. Ich freue mich auf Fallout 4. Habe aber auch bisschen Schiss davon. Dass es irgendwie doch nicht auf meine Ansprüche ankommt.

    Bethesda bläst zur großen E3-Sause und veranstaltet eine eigene Pressekonferenz in Los Angeles. Jetzt gibt es neue Hinweise auf die Enthüllung von „Fallout 4“. Quelle: COMPUTER BILD: Tests, Downloads, Ratgeber & Kurse, Kaufberatung, Video - COMPUTER BILD
    Fallout 4: Hinweis auf E3-Ank

  16. #35
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Fallout 4

    Bei Bethesda habe ich keine großen Bedenken. Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen. Und dann in zwei Jahren bitte ein neues Elder Scrolls.

  17. #36
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Fallout 4

    Das wäre natürlich Ultra. Fallout 3 habe ich gesuchtet bis zum Erbrechen. <3

  18. #37
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Fallout 4

    Ich habe es erst kürzlich wieder ein paar Stunden gespielt. Als Outlaw im Ödland. Macht immer wieder Spaß.

  19. #38
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 4

    Ich zocke es gerade nochmal durch. Und kenne fast alles auswendig. Weil ich es auf jeder Plattform mindestens einmal gespielt habe. Die allerschlimmste Version ist die PS3, dann Xbox 360. Und unter Windows 8 läuft Fallout 3 ohne bisschen selber optimieren gar nicht gut.

    Trotzdem liebe ich dieses Spiel und es läuft sogar auf meiner dreckige GTX 550 Ti auf Ultra mit Max Kantenglättung auf 60 FPS. Und 45 FPS im Ödland.

  20. #39
    Banx

    AW: Fallout 4

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ich zocke es gerade nochmal durch. Und kenne fast alles auswendig. Weil ich es auf jeder Plattform mindestens einmal gespielt habe. Die allerschlimmste Version ist die PS3, dann Xbox 360. Und unter Windows 8 läuft Fallout 3 ohne bisschen selber optimieren gar nicht gut.

    Trotzdem liebe ich dieses Spiel und es läuft sogar auf meiner dreckige GTX 550 Ti auf Ultra mit Max Kantenglättung auf 60 FPS. Und 45 FPS im Ödland.
    Sag das mal nem super ober noob was PC angeht! .___.
    Habs zwar zum laufen gebracht, hatte aber ewig gedauert (dafür kam ich in den Genuss von Mods!)
    Allerdings konnte ich ties that bind nie fixen
    ----
    Weshalb ich den Thread wiederbelebe: erscheint es auf PS3?

  21. #40
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Fallout 4

    @Banx:

    Anhang 163982

    Fallout 4 kommt nur für PS4, XBone und PC. Von daher ist der Fred erstmal bis auf weiteres geschlossen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  2. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  3. Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  4. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  5. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...