Seite 1 von 49 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 964
  1. #1
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    Fallout: New Vegas

    Wie die Kollegen von vg247 berichten, hat Bethesda auf einem Londoner Event soeben den Titel Fallout: New Vegas angekündigt. Fallout: New Vegas wird von Obsidian entwickelt und soll 2010 für PC, PS3 und 360 erscheinen. Es wird kein Nachfolger von Fallout 3.

    UPDATE: Es wird genau die gleiche Spielmechanik wie bei Fallout 3 sein aber ist ein Patch für Fallout 3 sondern wirklich ein neues Fallout Game aber es ist kein Nachfolger von Fallout 3 !

    Quelle: VG247 » Blog Archive » Fallout: New Vegas announced in London [Update]

  2. Anzeige

    Fallout: New Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Fallout: New Vegas

    Titel: Fallout: New Vegas
    System: PS3, Xbox, PC
    Entwickler: Obsidian
    Datum: irgendwann 2010
    Typ: Rollenspiel


    Ich sage-->
    sehr geil....

  4. #3
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Fallout: New Vegas

    Eigentlich kann man derzeit noch überhaupt kein Statement zu dem neuen Fallout Titel geben, denn außer dem Namen des Spiels ist nunmal eigentlich noch nichts bekannt!

    Was ich mir jedoch erhoffe ist das die MAP noch etwas größer gestaltet wird, sowie eine längere Hauptquest. Ansonsten können sie recht wenig falsch machen wenn sie das alte Fallout als Grundbasis nehmen...
    Naja ist ja noch eine Weile bis man die ersten genaueren Infos zu diesem Titel im Web erlesen kann.

    <-- Wäre gerne bereits im Jahr 2010... :O

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout: New Vegas

    lol am WE habe ich noch drüber mit meinem bruder geredet, wie hammer des wäre wenns einen neuen teil geben würde xD beste nachricht heute

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fallout: New Vegas

    Na das ist ja sehr erfreulich, aber was bedeutet "es wird von Obsidian entwickelt"? Waren die auch an Fallout 3 oder Oblivion beteiligt? Wenn ja dann ist das ja super ^^ Wenn nicht dann könnte das auch negativ sein wenn jemand anderer entwickelt!!

    Der Spielumfang von Fallout 3 war eigentlich abgesehen von der etwas kurzen Hauptquest recht ordentlich, aber ich hoffe trotzdem auch ein Ausmass ala Oblivion, vor allem aber erhoffe ich mir viel mehr Charakterlevel und somit Eigenschaften und Erfahrungspunkte!!

    Was mich allerdings ein wenig beunruhigt ist die doch etwas kurze Entwicklungszeit für so ein Game, ich meine soo lange ist es bis 2010 nicht mehr, und ein ordentlich umfangreiches RPG würde meiner Meinung nach länger dauern, ausser sie verwenden wirklich den Großteil von Fallout 3, also Grafikengine, Mechanik usw., was ja nicht schlecht sein muss!

  7. #6
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Fallout: New Vegas

    der haaaaaaammer ^^ freut mich.ich hoffe nur da gibts kein levellimit-_-

  8. #7
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Fallout: New Vegas

    also fallout 3 war schon klasse. Ich finde, dass wenn die das neue fallout genau so machen wie das 3er, nur noch die Grafik bissl aufpolieren wär nötig, der rest vom gameplay kann von fallout 3 übernommen werden, da es dort eig nix zu kritisieren gibt.

    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen^^

  9. #8
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Fallout: New Vegas

    brenne jetzt schon auf das jahr 2010
    ^^

    schließe mich meinen vorrednern an, und hoffe das die levelgrenze erhöht wird und die hauptquest nach ein bisschen länger wird!

    freut mich



    BETHESDA Go!!!

  10. #9
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    AW: Fallout: New Vegas

    Wohlmöglich spielt das Spiel in Las Vegas ? Wäre eine Möglichkeit.
    Schön mit den Ghulen "rüssiches Roulett" spielen ;-) hehehe.

  11. #10
    Nalar

    AW: Fallout: New Vegas

    Ich freue mich schon drauf,hab den dritten Teil gezockt und ist sowas von Geil

  12. #11
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Fallout: New Vegas

    Fallout R.I.P.!

    Was ich mich immer frage ist, warum Bethesda so hochgelobt wird für die anscheinend so tollen Spiele.

    Elder Scrolls 1+2: Besonders Teil 2 war eine Bugorgie
    Elder Scrolls 3: Morrowind war nett, gute Atmosphäre und die Welt war schön düster. Skillsystem war leider nicht durchdacht und Schwierigeitsgrad irgendwann nicht ausbalanciert.
    Elder Scrolls 4: Oblivion hat noch immer Probleme mit dem Skillsystem, levelnde Monster eine saudumme Idee. Welt war stimmig, vielleicht einen Tick zu bunt. Extrem auf den US Mainstream ausgerichtet, noch mehr als Morrowind.
    Fallout 3: Als die Ankündigung kam, Bethesda macht Fallout 3 konnte man skeptisch werden. Erwartet wurde ein Oblivion/Morrowind mit Waffen, wurde es ja auch. Paar Sachen wurden von Fallout übernommen, aber vieles sind einfach schlechte Designentscheidungen. Level 20 Levelgrenze ist idiotisch, vor allem da die Grenze viel zu früh erreicht wird. Das Skillsystem ist auch nur verkappt aus Oblivion übernommen. Bei alten Falloutteilen hatten Attribute und Skills erheblichen Einfluss auf das Gameplay. Bei Fallout 3 wird das nur vorgestäuscht. Der Gewaltgrad wurde schön hochgeschraubt, in der Ansicht, dies mache Fallout aus. Es ist kein schlechtes Spiel, aber es dürfe eben nicht Fallout draufstehen, denn verglichen mit den Vorgängern ist das Spiel viel schlechter. Klar es sieht besser aus und auch Teil1+2 waren nicht ohne Makel, aber das Spiel wurde so blankpoliert und hat dabei große Teile der Seele von Fallout verloren. Das ist schade. Ich wünschte, die hätten damals bei Interplay Van Buren zu Ende entwickelt, vielleicht wäre es mies geworden, aber die Chancen standen gut, dass es ein würdiges Fallout 3 wird.

    Fazit: Bei Fallout Vegas erwarte ich nciht viel mehr als bei Fallout 3. Vielleicht wird das Levelhandicap entfernt und man übernimmt noch paar mehr Fallout-Tugenden. Ich denke aber die nähern sich noch mehr Oblivion an. Ich empfinde Bethesda als extrem überbewertet. Sie machen gute Spiele, keine Frage, aber die sind wie Popcorn, machen nicht satt. Am Anfang jubeln alle und dann geht bei vielen das Gemecker los. (siehe Oblivion und levelnde Monster)

  13. #12
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fallout: New Vegas

    Also zu dem ganzen kann ich wirklich kaum zustimmen bis auf ein paar Passagen!

    Bethesda wird ja eigentlich erst seit ES4-Oblivion gelobt und das war auf jeden Fall eines der besten Games überhaupt, die mitlevelnden Monster waren doch nicht schlecht, ich finde im Gegenteil, somit hat man nicht irgendwann eine Stelle erreicht wo mann alles einfach so abmetzelt!!

    Fallout 3 kannst du logischerweise nicht mit den vorherigen Teilen vergleichen, sind ja auch zig Jahre dazwischen, oder hast du dir ein Spiel aus isometrischer Sicht erwartet?
    Der Gewaltgrad wurde nicht hochgeschraubt, Fallout war immer schon brutal, nur ist es heute halt möglich es genauer und detaillierter darzustellen!

    Das Skillsystem ist nunmal völlig typisch für ein Rollenspiel, ich weiß nicht was du daran auszusetzen hast, dass einzige wo ich dir zustimmen kann ist die Level 20 Beschränkung!

  14. #13
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout: New Vegas

    also oblivion und fallout 3 sind die geilsten spiele auf der ps3 für mich. ich freue mich riesing auf den release des neuen werkes und man kann da auch glaub ich net viel falsch machen^^

  15. #14
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Fallout: New Vegas

    @Patrick
    Mitlevelnde Monster haben ein entscheidendes Problem, man hat kein Feedback über die Charakterentwicklung. Was bringen einem RPG Elemente, wenn die Monster immer so stark wie der Held sind? Ein RPG lebt doch auch davon, irgendwann vor allem Startbereiche niedermeucheln zu können. Gegner die einst schwer waren, sind dann leicht. Ein gutes Gameplay und Leveldesign sorgt dann dafür, dass es am Ende noch Herausforderungen gibt. Siehe Gothic 2. Daher bin ich auch eher der Befürworter von: Sind die Monster zu schwer, bist du zu schwach. Also peppeln. Das fehlt bei Oblivion. (Zum Glück gibs Abhilfe durch Mods)

    Bethesda wurde auch schon bei Morrowind extrem gelobt, was auch in meinen Augen ein besseres Spiel als Oblivion ist.

    Einen Nachfolger und damit Fallout 3 muss man gerade mit den Vorgängern vergleichen, wo liegt denn sonst der Sinn? Isometrisch wäre schön gewesen, aber Ego ist auch ok. (Hätte Iso aber vorgezogen, gibt genug Egoshooter, da muss Fallout nicht in die gleiche Kerbe hauen) Und ja, Fallout war immer brutal, aber bei Teil 3 ist es oft ins alberne und überzogene abgedriftet. Wenn fast jeder Schuss den Gegner enthauptet, dann stimmt was nicht. Ich weiß leider nicht ob du die beiden Vorgänger kennst, wenn ja, müsstest du die Unterschiede bemerken, besonders beim Skillsystem. Bei Fallout 1+2 hatten schon wenige Punkte bei den Skills erhebliche Auswirkungen bei Dialogen und Aktionen zur Folge. Bei Teil 3 wurde das extrem vereinfacht. Klar es sieht so aus wie bei den Vorgängern, aber der Basis von Fallout 3 liegt die extrem simple Struktur von Oblivion zu Grunde.

    Fallout 3 ist nett, unterhält, macht aber nicht satt. Es ist leider wie viele Spiele heutzutage ohne wirkliche Seele und in 2-3 Jahren erinnert sich kaum einer mehr an das Spiel. Dagegen gibt es bei Teil 1+2 noch immer eine treue Community die das Spiel weiterentwickelt. Sowas ist extrem selten und zeigt auch die Besonderheit der Reihe. Transport Tycoon fällt mir spontan noch ein, dort gibt es eine ähnliche Community.

  16. #15
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Fallout: New Vegas

    Ich finde auch das Oblivion und Fallout 3 Meisterwerke sind, gut sie sind nicht perfekt, aber welches Game ist das schon?

  17. #16
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fallout: New Vegas

    OK, so erklärt stimme ich dir jetzt zu! Das kann natürlich ein Grund sein mitlevelnde Monster als schlecht zu empfinden, stimmt, ist mir so krass aber garnicht vorgekommen!

    Ja, Isometrisch wäre absolut geil gewesen, ich brauch dieses ständige Graifkgeproze auch nicht, ich würde mich sehr über ein gutes Spiel aus der Iso freuen, leider wirds sowas aber wahrscheinlich nicht mehr geben!
    Was das Skillsystem angeht weiss ich jetzt auch was du meinst, ist echt recht simpel gehalten, es gibt ja praktisch nur 4 Stufen wo es sich auswirkt (25,50,75 und 100), ist echt sehr simpel!!

    Ich kenne die vorherigen Teile zwar, aber habe sie jetzt nicht mehr so toll in Erinnerung, ist ja schon eine ordentliche Zeit her!

    Was ich mir z.b. auch für Fallout 3 gewünscht hätte wäre das RICHTIGE rundenbasierte Kampfsystem von Fallout, ich find sowas einfach geil, leider gibts sowas nicht mehr, was extrem schade ist, ich habe solche Taktikgames irrsinnig gerne gespielt (Fallout 1+2, Jagged Alliance, X-Com,...) einfach geil waren die!

  18. #17
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Fallout: New Vegas

    Freu mich schon sehr, Fallout 3 war top (Oblivion auch )

  19. #18
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Toastman Beitrag anzeigen
    Fallout R.I.P.!

    Was ich mich immer frage ist, warum Bethesda so hochgelobt wird für die anscheinend so tollen Spiele.

    Elder Scrolls 1+2: Besonders Teil 2 war eine Bugorgie
    Elder Scrolls 3: Morrowind war nett, gute Atmosphäre und die Welt war schön düster. Skillsystem war leider nicht durchdacht und Schwierigeitsgrad irgendwann nicht ausbalanciert.
    Elder Scrolls 4: Oblivion hat noch immer Probleme mit dem Skillsystem, levelnde Monster eine saudumme Idee. Welt war stimmig, vielleicht einen Tick zu bunt. Extrem auf den US Mainstream ausgerichtet, noch mehr als Morrowind.
    Fallout 3: Als die Ankündigung kam, Bethesda macht Fallout 3 konnte man skeptisch werden. Erwartet wurde ein Oblivion/Morrowind mit Waffen, wurde es ja auch. Paar Sachen wurden von Fallout übernommen, aber vieles sind einfach schlechte Designentscheidungen. Level 20 Levelgrenze ist idiotisch, vor allem da die Grenze viel zu früh erreicht wird. Das Skillsystem ist auch nur verkappt aus Oblivion übernommen. Bei alten Falloutteilen hatten Attribute und Skills erheblichen Einfluss auf das Gameplay. Bei Fallout 3 wird das nur vorgestäuscht. Der Gewaltgrad wurde schön hochgeschraubt, in der Ansicht, dies mache Fallout aus. Es ist kein schlechtes Spiel, aber es dürfe eben nicht Fallout draufstehen, denn verglichen mit den Vorgängern ist das Spiel viel schlechter. Klar es sieht besser aus und auch Teil1+2 waren nicht ohne Makel, aber das Spiel wurde so blankpoliert und hat dabei große Teile der Seele von Fallout verloren. Das ist schade. Ich wünschte, die hätten damals bei Interplay Van Buren zu Ende entwickelt, vielleicht wäre es mies geworden, aber die Chancen standen gut, dass es ein würdiges Fallout 3 wird.

    Fazit: Bei Fallout Vegas erwarte ich nciht viel mehr als bei Fallout 3. Vielleicht wird das Levelhandicap entfernt und man übernimmt noch paar mehr Fallout-Tugenden. Ich denke aber die nähern sich noch mehr Oblivion an. Ich empfinde Bethesda als extrem überbewertet. Sie machen gute Spiele, keine Frage, aber die sind wie Popcorn, machen nicht satt. Am Anfang jubeln alle und dann geht bei vielen das Gemecker los. (siehe Oblivion und levelnde Monster)
    das es auch immer so missmacher geben muss-.- oblivion wurde ganz bestimmt nicht ohne grund zum game of the year 2006 gewählt, weil es einfach eine klasse athmo hat und das levelsytem war auch völlig neuartig, bei fallout3 genau das gleiche viele neue sachen, also schreib hier net rein wenns dir net gefällt.

  20. #19
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Na das ist ja sehr erfreulich, aber was bedeutet "es wird von Obsidian entwickelt"? Waren die auch an Fallout 3 oder Oblivion beteiligt? Wenn ja dann ist das ja super ^^ Wenn nicht dann könnte das auch negativ sein wenn jemand anderer entwickelt!!
    Obsidian ist bei Fortsetzungen von etablierten Rollenspielmarken kein Unbekannter. Das Studio entwickelte sowohl für „Knight of the old Republic“ als auch „NeverWinter Nights“ den zweiten Teil. Beide Titel fielen auch in der Fortsetzung durch eine ordentliche Qualität auf. Zum neuen Fallout-Spiel gibt es allerdings noch keine handfesten Informationen, außer, dass die Story nicht direkt an Fallout 3 anschließt und man deswegen auf eine Nummerierung im Titel verzichtet. Erscheinen soll das Spiel 2010 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

    Obsidian wurde übrigens von Fergus Urquhart – einem Branchen-Urgestein – gegründet, der in den 90er Jahren für das mittlerweile aufgelöste Studio Interplay gearbeitet hat, in dem die ersten beiden Fallout-Teile entwickelt wurde.

    Quelle: Neuer Fallout-Titel im kommenden Jahr - 21.04.2009 - ComputerBase

  21. #20
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout: New Vegas

    Kann die Kritiken von Toastman schon nachvollziehen, gerade bei Fallout. Er ist da Spieler der ersten Stunde und wenn es dann derart 'umgekrempelt' wird, kann das schon aufs Gemüt schlagen. Kenn ich von mir bei z.B. Resident Evil. Teil 1-3 legendär, ab 4 war es dann einfach kein RE mehr...
    Ich hingegen kenn Fallout erst seit dem aktuellen Werk und bin entsprechend begeistert. Wobei ich schon dachte, wtf, Oblivion nahezu 1:1 übertragen. Aber wie gesagt, wenn man die Entwicklung solcher Spielereihen miterlebt ist es was ganz Anderes und an Beiträgen wie der von sven10 sieht man auch, wer davon nichts versteht.

    Das jedenfalls mal dazu. In Anbetracht meiner beschriebenen Ersterfahrung mit F3, kann man bei New Vegas mit F3-Basis für mich auch kaum viel falsch machen. Mal schauen.

Seite 1 von 49 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout: New Vegas: Heute gab es erstmals Infos zu einem neuen Fallout Spiel: Quelle Für alle,die mit "Obsidian Entertainment" nichts anfangen können: Bekannte...

  2. Fallout New Vegas mit Steam: Hey, ich habe mir jetzt auch endlich Fallout New Vegas gekauft und das musste man bei der Installation ja mit Steam verknüpfen. Aber jetzt bekomme...

  3. Fallout: New Vegas für 4.99€: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal auf ein einmaliges Schnäppchen bei Steam hinweisen, da gibts Fallout: New Vegas für 4.99€. Allerdings nur...

  4. Fallout New Vegas ???: Also hab ein problem mit fallout NV, es lagt manchmal also die grafik wurde automatisch eingestellt auf mittel und wen ich sie jetzt schlechter mache...

  5. Fallout: New Vegas: Titel: Fallout: New Vegas Erscheint: Ende 2010 (!) Publischer: Namco Bandai Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout new vegas karte mit allen orten deutsch

fallout 4 karte mit allen orten

fallout new vegas abc anzug passwort

fallout new vegas gameplay

big mt abc anzug

fallout new vegas bles 01057 dlc

fallout new vegas karte

fallout new vegas begleiter weg

fallout 4 Weltkarte mit allen orten

fallout new vegas karte deutsch

fallout 4 alle orte

fallout new vegas ultimate edition ps3 ja sager

fallout new vegas rnk botschaft karte

new vegas abc anzug

new vegas concept art

fallout new vegas karten

fallout new vegas

fallout new vegas orte karte

alle Infos zu Poseidon energy fnw ps3 in deutsch

new vegas

fallout new vegas wie bringe ich ed-e zum schrottplatz

fallout 3 alle orte

fallout new vegas weiblicher charakter

fallout new vegas rnk botschaft

fallout new vegas hund wegschicken