Seite 2 von 49 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 964
  1. #21
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Fallout: New Vegas

    Mh kann die diskusionen hier nicht nachvollziehen also fazit ... Ich freue mich derbe auf das Game *-*

  2. Anzeige

    AW: Fallout: New Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Kann die Kritiken von Toastman schon nachvollziehen, gerade bei Fallout. Er ist da Spieler der ersten Stunde und wenn es dann derart 'umgekrempelt' wird, kann das schon aufs Gemüt schlagen. Kenn ich von mir bei z.B. Resident Evil. Teil 1-3 legendär, ab 4 war es dann einfach kein RE mehr...
    Ich hingegen kenn Fallout erst seit dem aktuellen Werk und bin entsprechend begeistert. Wobei ich schon dachte, wtf, Oblivion nahezu 1:1 übertragen. Aber wie gesagt, wenn man die Entwicklung solcher Spielereihen miterlebt ist es was ganz Anderes und an Beiträgen wie der von sven10 sieht man auch, wer davon nichts versteht.

    Das jedenfalls mal dazu. In Anbetracht meiner beschriebenen Ersterfahrung mit F3, kann man bei New Vegas mit F3-Basis für mich auch kaum viel falsch machen. Mal schauen.
    warum müssen eig. die meisten denken das ältere spiele immer die besten sein müssen? Ich habe sehr wohl fallout 1+2 gespielt fande es zwar gut, nur fallout 3 is einfach besser, sieht man ja auch derweil an verkaufszahlen-.-
    edit: und damit das des hier net zu sehr ausartet...Es geht um Fallout new vegas...nicht um oblivion und auch nicht um fallout 1+2

  4. #23
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Fallout: New Vegas

    @sven10
    Verkaufszahlen haben noch nie etwas über die Qualität eines Spieles ausgesagt. Viele der besten Spiele aller Zeiten haben sich schlecht verkauft. Hohe Verkaufszahlen kommen oft nur durch den Hype zustande.

    >>warum müssen eig. die meisten denken das ältere spiele immer die besten >>sein müssen?
    Das denkt keiner und ist auch nicht zwangsläufig so, kommt aber immer wieder vor. Wäre auch mal gut zu wissen wann du F1+2 gespielt hast. Für einen großen Teil der ehemaligen Fallout Spieler existiert Teil 3 übrigens nicht. Soweit würde ich jetzt aber nicht gehen. Gefallen tut das Spiel fast nur Leuten, die die Originalteile sehr spät gespielt haben oder die von Fallout zum ersten Mal durch Teil 3 gehört haben, also 12-22 jährige. Viele mit etwas mehr Lebenserfahrung sind dagegen kritischer, möchte das aber nicht verallgemeinern, ist meine persönliche Meinung von den Beiträgen aus diversen Foren.


    Aber du hast Recht, ist genug Off Topic gewesen.

  5. #24
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fallout: New Vegas

    Da wir ja sowieso keine News zu F:NV haben können wir ja ein bisschen off-Topic bleiben *gg

    Also ich persönlich habe Fallout 1+2 so ziemlich bei Release gezockt und bin auch der Meinung das sie auf jeden Fall bessere RPG sind/waren als Fallout 3, allerdings Fallout 3 nicht als Nachfolger zu sehen denke ich ist falsch, immerhin kann man einiges in F3 mit den alten Teilen identifizieren (Bruderschaft, Ödland, Vaults,.....).
    Aber trotz allem gefällt mir Fallout 3 recht gut, liegt wahrscheinlich daran das ich mich bereits damit abgefunden habe das Fortsetzungen älterer Spielreihen nichtmehr vergleichbar sind mit den Ur-Spielen!!

    Das Spiel hat sich halt, wie leider momentan üblich (siehe ResidentEvil), sehr weit Richtung Action-Genre bewegt.

    Leider gibt es keinerlei Anzeichen das dies in nächster Zeit aufhört, darum befürchte ich echt das richtige Taktikgames aussterben, bzw. halt nicht mehr kommen, ausgestorben sind sie ja eigentlich schon!

  6. #25
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Fallout: New Vegas

    klingt sehr geil, fallout 3 hat ja auch schon übelst gerockt wie ich finde.

  7. #26
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Da wir ja sowieso keine News zu F:NV haben können wir ja ein bisschen off-Topic bleiben *gg
    Nein, wenn es keine News zu einem Thema gibt, dann schreibt man einfach nix rein.

    mfg

  8. #27
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Nein, wenn es keine News zu einem Thema gibt, dann schreibt man einfach nix rein.

    mfg
    Weiß ich, sorry, wollte nur noch was los werden

    Ist aber immer noch sinnvoller als Beiträge reinzuklopfen die dann besagen das Fallout: New Vegas "derbst geil" wird!

    SO, also B2T

    Was ich persönlich gespannt bin ist ob sie nun endlich eine ordentliche 3rd Person Möglichkeit hinbekommen, die ist ja bei Fallout 3 und auch schon bei Oblivion unspielbar gewesen!

    Die 3rd Person Perspektive hätte meiner Meinung nach auch den Vorteil das man sich nicht fühlt als würde man einen Ego-Shooter zocken und wäre zumindest ein kleiner Weg zurück zur Iso-Ansicht!!

  9. #28
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Fallout: New Vegas

    naja also bei fallout 3 fand ich die ego-sicht einfach am besten, hatte eig nie bock drauf third person zu zocken, da für mich die atmosspähre irgendwie nich so richtig rüber kam.

    aber ich bin ma gespannt, wie sie das neue fallout machen werden. Ich würd mich aufjedenfall freuen, wenn es diesmal noch mehr alte Fabriken oder heruntergekommene Anlagen geben könnte, die man erforschen kann. Ebenso fänd ich es klasse, wenn es mal mehr als 2 größere Städte geben würde.^^

  10. #29
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout: New Vegas

    Ja, mehr Städte, dachte ich mir auch. Da war sogar Oblivion besser dabei.

  11. #30
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fallout: New Vegas

    immer her mit nachschub.

    F3 ist das beste spiel das ich je gezockt habe (:

  12. #31
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Fallout: New Vegas

    was mich interessiert ist,ob Microsoft wieder die Rechte für die DLC sich erkauft?!Find das so so scheisse an Fallout3,das die nichts für die PS3 bringen.UNd das mal wieder weil Sony den kleineren Geldbeutel hat...

  13. #32
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Fallout: New Vegas

    was ich interessant fände, wär, wenn es auch ma richtige klassen wie bei oblivion geben würde. das würde das gameplay noch interessanter machen.^^

  14. #33
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fallout: New Vegas

    ich muss sagen ich hasse oblivion wie die Pest Liebe aber Fallout 3 xD

  15. #34
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fallout: New Vegas

    Naja, solche Klassen passen aber nicht zu Fallout, immerhin hat es ja einen Hintergrund in dem man nur einen Menschen spielen kann, dass könnte sich natürlich mit dem nächsten Teil ändern, da könnte man ja theoretisch auch andere Möglichkeiten haben, z.b. das man dann einen Androiden, oder halt einen Supermutanten spielt, aber ich glaube nicht das das wirklich passend wäre!

  16. #35
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Fallout: New Vegas

    Warum nicht?, Der charackter den man dann spielt kann sich doch auf bestimmte Attribute spezialisieren. Fänd ich nich schlecht, wenn man das mal ausprobieren würde, aber so wie das system jetzt ist, bin ich auch mit zufrieden.^^

  17. #36
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fallout: New Vegas

    Na wie gesagt, bis jetzt war es von der Geschichte her nicht möglich, immerhin hat man ja die Vault verlassen, und was solls da für Klassen geben, da gibts nunmal nur einen Menschen der in der Vault aufwächst!!

  18. #37
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout: New Vegas

    Abwarten halt, würde mich aber auch reizen mal als Ghoul durch die Gegend zu eiern.

  19. #38
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Fallout: New Vegas

    freue mich schon auf das neue Fallout bin aber der Meinung dass die lieber erst mit TES 5 anfangen sollten... mal abwechseln ich hätte nämlich ohne Obli nie zu Fallout gefunden

  20. #39
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Fallout: New Vegas

    Habe Fallout 3 gespielt, die vorherigen Games leider nicht, denke aber das jedes Spiel, seine Anzahl an Fans hat
    Ich hoffe das New Vegas F3-like wird und man wieder tolle Begleiter finden wird ^^

    Wird das Spiel jetzt wirklich so wie F3 oder wird es ein reines Rollenspiel?

  21. #40
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout: New Vegas

    Wenn man von Bethesda ausgeht, könnte man schon sagen, dass es in der Basis wie F3 sein wird.
    Da New Vegas aber nicht direkt von Bethesda entwickelt wird, bin ich da skeptisch.

Seite 2 von 49 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout: New Vegas: Heute gab es erstmals Infos zu einem neuen Fallout Spiel: Quelle Für alle,die mit "Obsidian Entertainment" nichts anfangen können: Bekannte...

  2. Fallout New Vegas mit Steam: Hey, ich habe mir jetzt auch endlich Fallout New Vegas gekauft und das musste man bei der Installation ja mit Steam verknüpfen. Aber jetzt bekomme...

  3. Fallout: New Vegas für 4.99€: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal auf ein einmaliges Schnäppchen bei Steam hinweisen, da gibts Fallout: New Vegas für 4.99€. Allerdings nur...

  4. Fallout New Vegas ???: Also hab ein problem mit fallout NV, es lagt manchmal also die grafik wurde automatisch eingestellt auf mittel und wen ich sie jetzt schlechter mache...

  5. Fallout: New Vegas: Titel: Fallout: New Vegas Erscheint: Ende 2010 (!) Publischer: Namco Bandai Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout new vegas karte mit allen orten deutsch

fallout 4 karte mit allen orten

fallout new vegas abc anzug passwort

fallout new vegas gameplay

big mt abc anzug

fallout new vegas bles 01057 dlc

fallout new vegas karte

fallout new vegas begleiter weg

fallout 4 Weltkarte mit allen orten

fallout new vegas karte deutsch

fallout 4 alle orte

fallout new vegas ultimate edition ps3 ja sager

fallout new vegas rnk botschaft karte

new vegas abc anzug

new vegas concept art

fallout new vegas karten

fallout new vegas

fallout new vegas orte karte

alle Infos zu Poseidon energy fnw ps3 in deutsch

new vegas

fallout new vegas wie bringe ich ed-e zum schrottplatz

fallout 3 alle orte

fallout new vegas weiblicher charakter

fallout new vegas rnk botschaft

fallout new vegas hund wegschicken