Seite 4 von 49 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 964
  1. #61
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout: New Vegas

    Offizielle Screenshots

    Nachdem wir uns schon über mehrere Previews mit ersten Bildmaterial freuen durften, gibt es nun auch offizielle, hochauflösende Screenshots von Fallout: New Vegas.

    Quelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas  

    Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas  

    Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas  

    Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas   Fallout: New Vegas  

  2. Anzeige

    AW: Fallout: New Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout: New Vegas

    Haben ja echt quasi alles übernommen, aber gut, gefällt mir. Schön vertraut alles, Interface, Texturen, Objekte... Never change a running system.

  4. #63
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Fallout: New Vegas

    Naja, obwohl ich mir da grafisch etwas mehr erhofft hätte... Aber solange die Fallout-gewohnte Vielfalt vorhanden ist, bin ich bereit, darüber hinweg zu sehen

  5. #64
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Fallout: New Vegas

    Wenn ichs nicht besser wüsste würden ich meinen das wären Fallout 3 Screenshots..^^

  6. #65
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Wenn ichs nicht besser wüsste würden ich meinen das wären Fallout 3 Screenshots..^^
    Was ja nix negatives sein muss, siehe z.b. Bioshock 2, auch die selbe Grafik, eigentlich das selbe Game nur andere Handlung, warum etwas ändern was sehr gut war??
    Ich finde es eher positiv das man bei solchen Games den Wiedererkennungswert hat, was bringt bessere Grafik wenn man bei der alten schon ein wenig Performanceprobleme gehabt hat?

  7. #66
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout: New Vegas

    das klingt alles schon wieder richtig gut =) kanns kaum erwarten^^ ich hoffe es kommt früh genug raus, ich hab ja im herbst meine abschlussprüfung xD...aber es ist ja weitesgehend so wie fallout 3 und das finde ich persönlich schon mal top. halt nur erweitert, mit vielen neuen sachen

  8. #67
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Fallout: New Vegas

    Weitgehend wie Fallout 3 ist ja nicht schlecht nur hoff ich das es weniger Bugs geben wird, gab es nähmlich bei Fallout 3 viele, auch fänd ich es super wenn die Characktere im Game mehr "Profil" hätten, die wirkten in Fallout 3 alle so wie "ach der knallt mich ab? Naja passiert.."

  9. #68
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Fallout: New Vegas

    Mal ne Frage: Soll das jetzt Fallout 4 darstellen oder eher sowas wie bei GTA ein Vice City oder San Andreas?
    (Hoffe ihr wisst was ich meine)

  10. #69
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Fallout: New Vegas

    Naja, ich weiß was du meinst, aber Gta San Andreas war Vice City technisch schon weit überlegen... Aber ist schon richtig, es nicht Fallout 4, es wird Fallout 3 sehr ähneln von den Texturen her, nur mit mehr Features...

  11. #70
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat QuickInfi Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Soll das jetzt Fallout 4 darstellen oder eher sowas wie bei GTA ein Vice City oder San Andreas?
    (Hoffe ihr wisst was ich meine)
    ´Spinn-of meinst du

  12. #71
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat gabriel-c Beitrag anzeigen
    ´Spinn-of meinst du
    Keine Ahnung was das ist xD

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß was du meinst, aber Gta San Andreas war Vice City technisch schon weit überlegen... Aber ist schon richtig, es nicht Fallout 4, es wird Fallout 3 sehr ähneln von den Texturen her, nur mit mehr Features...
    Natürlich war es das, meinte aber eher jetzt so GTA I GTA II GTA III GTA IV und da kamen halt so ein paar dazwischen xD ( Vice City und San Andreas kenne ich als einzige^^)

    Hm..finde ich gut, wäre schade wenn Fallout 4 wirklich nur so wäre.
    Finde es gut das sie etwas machen, aber ist ja eigentlich nur eine neue ''Map'' mit ein ''paar'' neuen Extras.
    Danke!

  13. #72
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Fallout: New Vegas

    Da gibts ne ganze Menge neuer Extras, sei es die Dialoge, die Interaktion mit NPC's, die Waffen-mods und und..

    Einen sehr großen Unterschied gibts es zwischen BC1 und BC2 auch nicht, Soundeffekte hauptsächlich gleich, Zerstörung ähnelt sehr dem Vorgänger, Viele Waffen übernommen. Aber dadruch, dass die Grafik aufpoliert, verzögerung verringert, zerstörung maximiert und Features (MP-Modes, Defi,..) hinzugefügt wurden, ist es zu nem Top-Spiel geworden und ich ziehe es BC1 alle male vor.

  14. #73
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Da gibts ne ganze Menge neuer Extras, sei es die Dialoge, die Interaktion mit NPC's, die Waffen-mods und und..

    Einen sehr großen Unterschied gibts es zwischen BC1 und BC2 auch nicht, Soundeffekte hauptsächlich gleich, Zerstörung ähnelt sehr dem Vorgänger, Viele Waffen übernommen. Aber dadruch, dass die Grafik aufpoliert, verzögerung verringert, zerstörung maximiert und Features (MP-Modes, Defi,..) hinzugefügt wurden, ist es zu nem Top-Spiel geworden und ich ziehe es BC1 alle male vor.
    Naja wie auch immer ist so gut wie vorbestellt ^^

  15. #74
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout: New Vegas

    Fallout: New Vegas im Oktober!



    Laut VG247, denen eine Xbox360-Release-Liste vorliegt, wird Fallout: New Vegas im Oktober 2010 veröffentlicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fallout: New Vegas  

  16. #75
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Fallout: New Vegas

    Endlich. <3 Wird gekauft!

  17. #76
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fallout: New Vegas

    Preview von Gamepro.de.

  18. #77
    -Life- -Life- ist offline

    AW: Fallout: New Vegas

    Hoffentlich gibt es mehr Gegner-Typen und die KI sollte auch etwas bearbeitet werden usw... (Es gab zu viele Bugs...) ,
    aber der Anfang des Spieles hört sich besonders gut an ...

    Mfg

  19. #78

  20. #79
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler
    Fallout: New Vegas - IGN First Look



    IGN hat sich das im Herbst erscheinende Fallout: New Vegas genauer angeschaut und ein Preview verfasst. Obwohl keine nennenswerten neuen Details daraus hervorgehen, gibt es immerhin 3 neue InGame-Screenshots, sowie ein interessantes Video-Interview mit den Entwicklern von Obsidian Entertainment.

    (Zum Vergößern klicken)


    Das Solarkraftwerk 'Helios One' - ein Außenposten der NRC (New California Republic).


    Sicherheitsroboter!?


    Schöner Ausblick aus dem ... Maul von 'Dinky der Dinosaurier'.

    Außerdem gibt es noch drei neue Artworks - wunderschön!

  21. #80
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

Seite 4 von 49 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout: New Vegas: Heute gab es erstmals Infos zu einem neuen Fallout Spiel: Quelle Für alle,die mit "Obsidian Entertainment" nichts anfangen können: Bekannte...

  2. Fallout New Vegas mit Steam: Hey, ich habe mir jetzt auch endlich Fallout New Vegas gekauft und das musste man bei der Installation ja mit Steam verknüpfen. Aber jetzt bekomme...

  3. Fallout: New Vegas für 4.99€: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal auf ein einmaliges Schnäppchen bei Steam hinweisen, da gibts Fallout: New Vegas für 4.99€. Allerdings nur...

  4. Fallout New Vegas ???: Also hab ein problem mit fallout NV, es lagt manchmal also die grafik wurde automatisch eingestellt auf mittel und wen ich sie jetzt schlechter mache...

  5. Fallout: New Vegas: Titel: Fallout: New Vegas Erscheint: Ende 2010 (!) Publischer: Namco Bandai Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout new vegas karte mit allen orten deutsch

fallout 4 karte mit allen orten

fallout new vegas abc anzug passwort

fallout new vegas gameplay

big mt abc anzug

fallout new vegas bles 01057 dlc

fallout new vegas karte

fallout new vegas begleiter weg

fallout 4 Weltkarte mit allen orten

fallout new vegas karte deutsch

fallout 4 alle orte

fallout new vegas ultimate edition ps3 ja sager

fallout new vegas rnk botschaft karte

new vegas abc anzug

new vegas concept art

fallout new vegas karten

fallout new vegas

fallout new vegas orte karte

alle Infos zu Poseidon energy fnw ps3 in deutsch

new vegas

fallout new vegas wie bringe ich ed-e zum schrottplatz

fallout 3 alle orte

fallout new vegas weiblicher charakter

fallout new vegas rnk botschaft

fallout new vegas hund wegschicken