Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    FALSCHMELDUNG: Sony verschiebet Europa-Release auf November 2007

    Sonys Spielekonsole PlayStation 3 wird doch nicht, wie erwartet, im März, sondern erst im November 2007 auf dem europäischen Markt erhältlich sein, wie Abteilungschef Ken Kutaragi mitteilte.

    Grund für die Verschiebung seien Arbeiten am Kopierschutz der Blu-Ray-Technologie. Sony bedauert, dass man erneut den Verkaufstermin nach hinten verlegen musste. An der japanischen Börse sank der Kurs der Sony-Aktie um 1,8 Prozent.

    Die PS3 wird mit einer 60 Gigabyte Festplatte in den Handel kommen und soll alle PS2-Titel in hochauflösender Grafik wiedergeben können. Des Weiteren soll die mobile Konsole von Sony, die PSP, nur noch 200 statt bisher 250 Euro kosten.

    Quelle: SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  2. Anzeige

    FALSCHMELDUNG: Sony verschiebet Europa-Release auf November 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Sony verschiebet Europa-Release auf November 2007

    Wo genau steht das bei Spiegel online? Von wann ist die Meldung denn.

    Schau mal was ich gestern geschrieben habe:
    PlayStation 3: Neues zum Release & Infos

    Die PS3 kommt in den ersten beiden März Wochen!

    Also gib mal den link zum Artikel bitte.

  4. #3
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    AW: Sony verschiebet Europa-Release auf November 2007

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Wo genau steht das bei Spiegel online? Von wann ist die Meldung denn.

    Schau mal was ich gestern geschrieben habe:
    PlayStation 3: Neues zum Release & Infos

    Die PS3 kommt in den ersten beiden März Wochen!

    Also gib mal den link zum Artikel bitte.
    Hab den jetzz nicht direkt von der Internetpräsenz von Spiegel sondern gefunden auf der Shortnews-Stern Homepage:

    Artikel: Sony verschiebt den Termin der PlayStation 3 erneut

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Sony verschiebet Europa-Release auf November 2007

    Ok. Also die Meldung stimmt sicher nicht. Sie wurde auch von einem Webreporter geschrieben.

    Habe gerade auch alle möglichen Seiten gecheckt, da schreibt niemand was davon. Halte die Meldung für eine Falschmeldung. Lasse mich gerne eines anderen belehren.

    Aber erst gestern wurde der März noch bestätigt und das war eine offizielle Meldung.

    ALso locker bleiben, würde das nicht glauben!

  6. #5
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Sony verschiebet Europa-Release auf November 2007

    ich glaub das nicht !! kann mir bitte jemand Bestätigen das die Konsole bitte nicht im Nov.07 erscheinen wird??!!

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Sony verschiebet Europa-Release auf November 2007

    Nur zur Info:

    Diese Meldung stimmt nicht. Schaut euch die Quelle an, auf welche dieser "Reporter" verweist. Sie ist vom März 2006. Und in der Meldung ist die Rede von einer Verschiebung auf November 2006!!! Und das ist ja allgemein bekannt.

    Mittlerweile gibt es neuer Meldungen.

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright - Release für Europa/Englischsprachigem Raum?: Ich hab mich dieses Thema zu erstellen weil es mir unter den Fingernägeln juckt und ich schätze, wenigstens ein paar von euch, geht es auch so. Wie...

  2. Suche PN Spiel (Release November 2012): Suche den neusten Teil eines Shooters von einer sehr erfolgreichen Serie. Ob Deutsch oder UK/US ist egal. lg

  3. PS3 in Europa erst im März 2007: Einige von euch haben es ja schon mitbekommen. Die PS3 wird in Europa erst im März 2007 erscheinen, nicht wie geplant im November 2006. In den USA...

  4. Neues zum Europa-Release: Es gibt ja schon fast täglich neue Vermutungen und angebliche Insider Informationen zum Europa Release. Hier mal ein paar aktuelle Infos von Phil...

  5. PS3 Europa-Release erst im Mai?: Via Winfuture Das wird ja immer besser. Was meint ihr dazu...noch 2 Monate länger warten? Sony meinte ja kürzlich, dass es den Europäern nichts...