Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Family Guy: Back to the Multiverse

    jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel
    hier erstmal der Launch Trailer:


    bin ein großer Fan der Serie und finde auch das Game sieht sehr lustig aus und mich interessiert auch stark der Multiplayer und der Coopmode
    nur leider finde ich keine guten Reviews, vielleicht hat das Game ja jemand von euch und kann etwas dazu sagen!

  2. Anzeige

    Family Guy: Back to the Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Family Guy: Back to the Multiverse

    Also laut dem IGN Review:

    Family Guy: Back to the Multiverse Review - IGN

    eher durchwachsen. Um das Review mal zusammen zu fassen.
    Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Third-Person Shooter ohne besondere Highlights, daher eher nur etwas fuer absolute Fans der Serie, wobei noch gesagt wird das in den Cut Scenes das Flair der Serie gut ruebergebracht wird.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Multiverse: Eine Fortsetzung von Dragonball Z. Kleienere Fehler, die aber nicht so schlimm sind. Ich finds megageil bisher. Man kann es sich auch auf deutsch...

  2. Family Guy: Hoffe darüber gibt es noch kein Thema, die SUFU hat nämlich nichts ergeben. ABSURDER und BÖSER als die SIMPSONS http://www.forumla.de/clear.gif...

  3. Family Ski: Name: Family Ski Plattform: Wii Hersteller: Bandai Namco Release: Winter 2007 (Japan) Europa: - Bild:

  4. Happy Little Family: Wir können uns freuen denn Disney konnte sich das Drehbuch für diese Familienkomödie sichern. Es geht in diesem Film um eine Familie. Diese...