Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    fanatec porsche 911 turbo lenkrad

    ich will mir demnächst ein lenkrad zu kaufen und hab bisher eigentlich immer nur vom logitech 25 gelesen aber nun is mir in der gamestar aufgefallen dass ein anderes lenkrad auf platz 1 ist und zwar das porsche 911 turbo von fanatec.

    sieht sehr geil aus, handgenähtes leder und original emblem. hat laut testberichten das beste force feedback, is kabellos, man brauch keinen tisch zum befestigen, mehrere mitgelieferte schaltungen je nachdem was das spiel unterstützt usw. usw. alles sehr detailverliebt, die kupplung hat sogar einen schleifpunkt.

    laut homepage unterstützt es alle force feedback spiele für ps3 und pc.

    ich wollte mir das teil sofort bestellen bis ich den preis gesehen hab, 300 euro

    klar so ein teil hält (hoffentlich) jahre, aber 300 euro is trotzdem sehr viel. meint ihr das lohnt sich? das angebot an super rennspielen is halt auch nicht so groß, abgesehen von gt5p und grid fällt mir auf anhieb nix zum zocken ein.

    hat das lenkrad vielleicht jemand von euch und kann einen persönlichen testbericht abgeben?
    kann man bei den spielen überhaupt mit der kupplung spielen usw. oder is das genauso als würde man ein knopf zum kuppeln drücken. was nützt mir ein so teures lenkrad mit allen möglichen funktionen wenn die spiele es nicht nutzen. man soll ja sogar die fliehkräfte in den kurven spüren usw. aber ich kann mir einfach kaum vorstellen dass solche sachen wirklich von allen rennspielen genutzt werden.


    meint ihr das teil lohnt sich?



    www.fanatec.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fanatec porsche 911 turbo lenkrad  

  2. Anzeige

    fanatec porsche 911 turbo lenkrad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: fanatec porsche 911 turbo lenkrad

    Ich hab mal GT5:P mit einem ähnlichen Lenkrad gespielt. Da wurde die Kuplung nicht unterstützt. Aber die Eigenschaften von dem Lenkrad würden sich dennoch für GT5 lohnen. Force Feedback is schon was geiles

    Wenn die Verarbeitung wirklich so topp ist wie du sagst würde ich an deine stelle noch etwas Sparen und es mir holen. Vorallem die möglichkeit die Schaltung auch nutzen zu können wenn das Teil auf dem Schoß liegt ist für uns Konsoleros doch sehr nützlich.

Ähnliche Themen


  1. Fanatec Porsche 911 Turbo S und Playseats Evolution: Lenkrad für XBOX360, PS3 und PC !! Ersatzpedalset gibts dazu, genau so wie sämliches Zubehör das nicht auf dem Bild zu sehen ist, also Shifter und...

  2. Porsche-VW?: Hallo, kurze Frage, wie konnte sich Porsche die Übernahme von VW leisten? Der Umsatz von VW übersteigt den von Porsche doch um ein Vielfaches? ...

  3. Wirtschaftsvortrag über VW/Porsche: Hallo Community, Ich muss in den kommen Wochen, also so in circa 3-4 Wochen ein Vortrag in Wirtschaft halten. Das Thema was ich gewählt habe, ist...

  4. Porsche Carrera GT vs Lamborgini Gallardo: Welche von den beiten (geilen) Karren findet ihr besser:)?

  5. Porsche oder Ferrari: Nehmen wir mal an wir könnten einen Tag einen auf dicke Hose machen welchen Wagen würdet ihr wählen? Gerne könnt ihr das auch begründen? Wer nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

LenkradPS3

ps3 lenkrad

pc lenkrad mit schaltung

xbox lenkrad mit kupplung

ps3 lenkrad schaltung kupplung

ps3 lenkrad mit kupplung

lenkrad ps3 mit kupplung

porsche lenkrad ps3

playstation lenkrad Kupplung

xbox 360 lenkrad mit kupplung

lenkrad fanatec

lenkrad ps3