Seite 3 von 42 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 838
  1. #41
    Unregistriert

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    Ich habe eine Frage.
    Ich versuche nun schon wochenlang mit der playstation 3 online zu gehen und finde einfach so ne doofen adressen nicht heraus.
    Router und so ist vorhanden und wine gute lan-verbindung aber ich habe echt kein plan wie man auf die primäre und sekundäre DNS kommen soll, sowie auf die adresse des standart Router. Und auch weiß ich nicht ob man die adresse des computers eingeben soll oder mir eine ausdenken auch bei den anderen aderssen. Aber sonst ist alles klar XD.
    Ich hoffe ihr antwortet schnell. Danke


    Blöde Adressen

  2. Anzeige

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    du musst auf deinen router zugreifen.
    dort stehen dann alle daten drin....
    dann kannst ja sehn was die primare und die sekundäre dns ist...

  4. #43
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    einfach automatisch suchen lassen und wenn es nicht klappt, wird es hier sehr oft beschrieben wie es geht

  5. #44
    snacke99

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    hallo mal!

    ich bin mit meiner ps3 on, kann ins internet und komm auch sonst überall rein.

    nur beim online spielen gibt es probleme. bad companie und farcry 2 kann ich ohne probleme im internet im onlinebetrieb spielen, nur bei call of duty 4 und 5 klappt es nicht. ich kann zwar alleine ein spiel beginnen, aber es kommen keine spieler dazu und wenn ich in ein spiel einsteigen will, klappt es auch nicht.

    hab einen netgear FWG114P router, ps3 ist mit kabel mit dem router verbunden. als internetanbieter hab ich chello in wien.

    danke für die hilfe

  6. #45
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    also ich bin problemlos mit meiner PS3 über router mit dem internet verbunden aber nach dem starten der PS3 und der automatischen anmeldung, welche funktioniert, loggt mich das PSN nach 1-2 minuten automatisch aus (obwohl ich vorher verbunden wurde). dann logge ich mich wieder ein und ich bin wieder drinnen. dann starte ich ein spiel. zocke ein paar stunden. gehe aus dem spiel und 1-2 minuten später werde ich wieder aus dem PSN ausgeloggt.

    das HOME update v.1.05 kann ich mir z.b überhaupt nicht runterladen da ich vom PSN während des downloads ständig getrennt werde. oben rechts kommt die meldung "angemeldet" (obwohl ich doch schon angemeldet bin) und dann beginnt der download aber der bleibt stecken und es rührt sich gar nix. dann irgendwann kommt die fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten ist und ich vom PSN getrennt wurde.

    das hab ich gerade gefunden (quelle: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-...ler-codes.html)

    fehler: 80710723
    PS3 Verbindung zur Internet steht, jedoch nicht zum Netzwerk. Ports sind nicht freigegeben. Folgende Ports eventuell freigeben: TCP: 80, 443, 5223 und UDP: 3478, 3479, 3658. Gegebenfalls PS3 via DMZ verbinden.

    *edit*
    der download von HOME hat zwar funktioniert, aber nach dem download wurde ich mit dem code 8002AD23 wieder vom PSN ausgeloggt.

  7. #46
    Y2Jericho Y2Jericho ist offline
    Avatar von Y2Jericho

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    Hallo,
    Vor dem Umzug konnte ich mit meiner PS3 problemlos online gehen doch seit dem Umzug ist alles anders. ich gehe online und spiele und zack..abgemeldet...ich habe den Fehlercode gesucht und "Verbindungsfehler-netzwerk Einstellung und Firewall überprüfen". Habe Speedport W700V und dort mal geschaut aber leider Gottes keine Ahnung wie und was ich dort ein bzw ausschalten muss um mit der PS3 Online zu bleiben. Ich habe einfach mal..PPPoE Pass-Through eingeschaltet in der Hoffnung, dass die Ps3 sich so selbst alles einrichtet und ich ohne Ports freizuschalten und ähnliches Fifa09 spielen kann....Funktioniert das oder was muss ich noch tun?

    Danke für jede Hilfe!

  8. #47
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    Hallo

    ich habe eine Frage zu der Verbindung PS3 - Airport Express
    Ist das möglich und wenn, welche Einstellungen muss ich dann
    vornehmen?
    Ich habe in Sachen Netztwerk wenig bis gar keine Ahnung.

    Bitte um Antworten.

    Grüße

  9. #48
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    Zitat Fippo25 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe eine Frage zu der Verbindung PS3 - Airport Express
    Ist das möglich und wenn, welche Einstellungen muss ich dann
    vornehmen?
    Ich habe in Sachen Netztwerk wenig bis gar keine Ahnung.

    Bitte um Antworten.

    Grüße
    Sollte wie ein ganz normaler Router zu Handhaben sein. Also einfach Kabel in die PS3 und mal alles automatisch stellen, danach kann man ja immernoch alles von Hand vergeben, wenn es dann mal läuft.

  10. #49
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    danke für deine antwort
    ich vergaß zu erwähnen, dass ich drahtlos ins internet gehen will.

    grüße

  11. #50
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    Zitat Fippo25 Beitrag anzeigen
    danke für deine antwort
    ich vergaß zu erwähnen, dass ich drahtlos ins internet gehen will.

    grüße
    Was soll das jetzt für einen Unterschied machen? Würde ich trotzdem mal alles auto beziehen lassen und dann ggf. von Hand anpassen. Musste eben statt Netzwerkkabel, Drahtlos auswählen.

  12. #51
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    Eigentlich kannst du das so machen, einfach da das LANKABEL ranstecken wo jetzt der PC steckt und schon ist die PS3 ONLINE.

    Auf Dauer ist es aber besser nen Router zwischen zu Klemmen, damit ersparst du dir ewiges hin und her gestecke und kannst im Fall der Fälle auch mit beidem Online gehen ohne Probleme.

    Sobald du Online bist mit der PS3, mußt du dich ONLINE REGISTRIEREN, ist ganz einfach, folge einfach den Anweisung! Name, Adresse, Herkunft, Alter, E_mail usw.... Beim ALter halt aufs Alter achten und wenn du deine Privtaangaben nicht hergeben willst, kannst du dir da was ausdenken. Nur die angegebene E-Mail Adresse solltest du dir merken, die brauchst du um dein Account zu aktivieren wenns mal der Fall ist!

    Da legste auch ne ID fest, diese wird dan für immer auf dem jeweiligen Account dein ONLINENAME sein.
    Kannst dir natürlich jeder Zeit nen neuen Account machen, zb wenn du die Online Stores in den USA, Japan, Österreich oder sosnt wo besuchen willst. Da meldest du dich genauso an, nur eben mit der Sprache des jeweiligen Landes und den persönlichen Angaben von dem Land. (gibts dann auch nen Thread hier bei Forumla)

  13. #52
    Lichtwolfkomet2009 Lichtwolfkomet2009 ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    Hallo
    Ich hoffe das mir jemand heilfen kann.
    Ich gehe drahtlos mit der ps 3 ins internet aber seit ein paar tagen komme ich nicht mehr ins Playstation network oder Home oder ins Internet rein.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Danke im voraus.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    Hallo wurde dein problem gelöst wenn ja wie danke meine email mobsy09@yahoo.de

  15. #54
    delije_sever_89 delije_sever_89 ist offline
    Avatar von delije_sever_89

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    ist zwar der falsche thread aber ich hoffe man kann mir helfen
    wenn ich auf mein usb stick daten drauflade und sie mit der ps3 lesen will tut er die nicht erkennen, da steht immer keine daten vorhanden. wie kann ich machen das ich die daten draufladen kann(fotos,musik)

    hoffe auf eine schnelle antwort

  16. #55
    Unregistriert

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    ich komme einfach nicht weiter bei mir kommt DNS Fehler IP Adresse wird gefunden aber bei mir scheitert imma wieda Internetverbindung ich komme einfach nicht dahinter pls helft mir !

  17. #56
    SEK_Volcano SEK_Volcano ist offline
    Avatar von SEK_Volcano

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    !!! WICHTIG !!!

    Ich brauche dringend Hilfe bei der Verbindung von meiner PS3 zu meinem neuen Router. Da mein Lap-Top komischerweise keine Verbindung mit dem Router herstellen konnte, hab ich jetzt einen WLan-Adapter.

    Muss ich jetzt immer den Stick an meine PS3 stöpseln, wenn ich online gehen will? Denn meine PS3 stellt auch keine Verbindung mit dem Router her..

    Ich glaube, ich kenne die Antwort auf die Frage. Nur leider geht auch nicht die Internet-Verbindung, wenn ich den WLan-Stick an die PS3 anschließe! Der WPA2-Schlüssel wird anscheinend nicht anerkannt (Fehlercode: 8013013D)

    Ich brauche eure Hilfe.

  18. #57
    mastermanga mastermanga ist offline
    Avatar von mastermanga

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte das modem teledat 301 und bin mit PPPoE ins Net! Irganwann hats mal geklauppt(nach vielen versuchen).Jetz hab ich den teledat router 830
    bin kurz mit PPPoE ins net gekommen aber dann kam ein DNS fehler und meine PPPoE war unter Internetverbindungseinstellungen weg!!! Ich hab sie wieder eingegeben aber es het nix geklappt... dann wollt ich ne feste IP anlegen weils bei IP automatisch suchen immer immer nen Zeitablauf gibt! Also geh ich auf manuell un gib da hallt alles ein! Aber die IP funzt beim verbindunstest bekomm ich dann immer nen DNS fehler aber verbindung besteht ...

    WAS MUSS ICH TUN, BITTE HELFT MIR. IHR KÖNNT MICH AUCH FRAGEN WAS GENAU ICH GEMACT HABE!!!

  19. #58
    FunkyMonkey FunkyMonkey ist offline

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    Hallo,

    ich habe einen Wifimax um mit der PS3 online zu gehen.Funktioniert,aber meine Frage kann ich mit der PS3 und dem PC gleichzeitig online gehen?

  20. #59
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    MTU ist 1492 doch besser oder und Upnp bei nem normalen modem geht eh nicht oder?!?!?

  21. #60
    leon25 leon25 ist offline

    Beitrag AW: FAQ: Mit der PS3 Online gehen

    Hai also ich habe so probiert wie oben beschrieben ist und trotzdem schreibt er mir immer dieser Antwort IP Adresse erfolgreich Internetverbindung gescheitert, Fehlermeldung DNS (80710102) ich bin fällig fertig ich versuche schon seit ganze Woche und es geht einfach nicht ich hoffe mir kann hier einer hälfen.

Seite 3 von 42 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Mit der Wii Online gehen?: Hi Formula User, ich habe mir überlegt, das ich mir den Wii Lan Adapter kaufe. Mein Problem ist leider nur, das ich nicht weiß, ob ich mich dann...

  3. Mit dem Wii online gehen: Hallo Leute, habe mir gestern nen Wii zugelegt und würde gerne online mit der Kiste gehen. Hab allerdings einige Fragen, weil ich net so die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 zertifikat abgelaufen

ps3 sll fehler

ps3 ssl handshake fehler

playstation 3 zertifikat abgelaufen

ps3 zertifikat

ps3 pppoe einrichten

dhcp hostname ps3

ssl handshakefehlerauf psp

ps3 zertifikatshinweis

Ps3 shake hand fehler ssl

ssl handshake fehler psp

ps3 internet

ssl fehler psp

pppoe ps3

ps3 ssl handshake error

ssl-handshake-fehler auf der ps3

ps3 ssl fehler im browserps3 adresse fur internet zugangsdatenPs3 ssl fehlerDHCP Server ps3ssl handshake failed ps3ssl handshake failed playstationps3 browser zertifikateps3 manuelle ip adressepsn dns server 1und1