Seite 11 von 307 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #201
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Habe hier noch was gefunden

    Das Online-Magazin GamesRadar hat in seinem Edge-Magazin exklusiv neue Infos zum Ego-Shooter Far Cry 2 veröffentlicht. Demnach wird der Spieler zu Beginn mit der Krankheit Malaria angesteckt, die im Laufe des Spiels mit Medikamenten wieder kuriert werden muss. Nimmt man die Medikamente regelmäßig, machen sie euren Helden stärker und widerstandsfähiger gegen Schüsse. Seid ihr einmal von diesen Hilfsmitteln abgeschnitten, so passieren sehr seltsame Dinge mit euch: Ihr verwandelt euch mehr und mehr in einen Mutanten, der immer mehr Körperflüssigkeiten verliert – was für eine Sauerei. Dass das nicht nur optische, sondern auch inhaltliche Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf hat, zeigen euch eure NPCs, die dann anders auf euch reagieren.

    Damit ihr nicht schon frühzeitig das zeitliche segnet, solltet ihr eventuelle Wunden möglichst schnell mit weiteren Medikamenten bekämpfen. Wenn ihr etwa von Kugeln erwischt werdet, sollten diese möglichst schnell entfernt werden – Ubisoft gab aber Entwarnung: Das würde nicht so häufig passieren, weil es sonst einfach nur noch lästig sei.

    Außerdem soll es möglich sein, im Gefecht verwundete Kollegen aus dem Gefahrenbereich zu befördern. Das ist auch mit feindlichen KI-Einheiten möglich. Was ihr dann mit euren Freunden oder Feinden macht, liegt bei euch.
    das is voll die schei* laberei...!!! man wird nicht zu einem mutanten und man kann au nich gegen welche kämpfen...!!
    das hat der producer lp pharand aber auch schon n paar mal in interviews gesagt...
    Zitat LP Pharand
    ... there are no fu**ing mutants in the game....!!
    das spiel soll sehr realistisch sein und daher gibts so nen sci-fi schrott nich...

    weiß nich ob ich den link schon geposted hab aba hier is ne nette sammlung an videos zu farcry2...: YouTube - Kanal von farcry2game

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2

    Na ja die Infos sind auch schon was älter (Meine ich). Aber das mit dem Kollegen aus dem Kampf holen stimmt und das mit dem Medikamente stimmt auch, habe aus einer Spiele Zeitschrift ein Langes Video gesehen wo man das sah, das wenn man getroffen wird das dann ein Freund kommt der einen aufhilft wobei man schießen kann aber dann die Kugel mit ein Messer raus holen muss.

  4. #203
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Far Cry 2

    Bis jetzt soll die Konsolen-Version von Far Cry 2 eher mager aussehen. So steht es zumindest in folgendem Artikel:

    N4G.com : Far Cry 2 Console Versions "unspectacular and even drab in points"

  5. #204
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    hier ist n voller 2 seiten bericht... allerdings auf englisch...:
    Far Cry 2 Hands On // PC /// Eurogamer

  6. #205
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2


  7. #206
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    wurde hier schon gepostet....
    guck euch erstma die sachen an die hier schon drin stehen un wenn ihr dann was findet was hier noch nich steh könnt ihrs posten... weil sonst wirds schnell unübersichtlich...

  8. #207
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Das das auf Konsole mager aussehen kann, wuindert mich nicht.
    Die Welt ist zu riesig, um das auf der PS3/XBOX360 gut aussehen zu lassen.
    Es sei denn man unterteilt die Welt da in Abschnitte

  9. #208
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    is ja auch kla das es auf konsole nich aussieht wie auf nem pc mit dx10...
    aba ich denke ma das es trozdem noch geil aussieht... nur halt nich soooo geil wie aufm pc...

  10. #209
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Far Cry 2

    denke du hast recht und wenn sieht es auf der xbox leider besser aus da sie mehr arbeitsspeicher hat

  11. #210
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    Zitat Pain Rikudou Beitrag anzeigen
    denke du hast recht und wenn sieht es auf der xbox leider besser aus da sie mehr arbeitsspeicher hat
    vllt is es auf der 360 von der schärfe her besser aba von den effekten her denke ich eher die ps3... war zumindest auf dem vergleichs-video so...

  12. #211
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Mir egal, ich zocks auf PC mit den besten Effekten

  13. #212
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Far Cry 2

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    vllt is es auf der 360 von der schärfe her besser aba von den effekten her denke ich eher die ps3... war zumindest auf dem vergleichs-video so...
    die effekte werden auf der ps3 ehe besser^^ aber die umgebung sieht dafür bei der xbox denke ein bisschen besser aus

  14. #213
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    was ich au geil finde is das man auf jeder platform nen level editor hat... kann man sich coole maps fürn multiplayer basteln...

  15. #214
    Pain Rikudou Pain Rikudou ist offline
    Avatar von Pain Rikudou

    AW: Far Cry 2

    das wäre cool^^

  16. #215
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    was ich au geil finde is das man auf jeder platform nen level editor hat... kann man sich coole maps fürn multiplayer basteln...
    Ist das denn jetzt sicher,dass einer mit dabei ist?
    Wäre ja echt hammer

  17. #216
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Hört sich ja so an, als ob das sicher ist.
    Das werden schlaflose Nächte vorm PC

  18. #217
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    also laut dem "hand-on" von eurogamer.net is das sicher...
    hier is nochma der link da könnt ihrs nachlesen...:
    Far Cry 2 Hands On // PC /// Eurogamer

    hab euch aba nochma das entsprechende zitat rausgesucht...^^
    Zitat eurogamer.net
    ...all three versions of Far Cry 2 will also come with their own level editors...

  19. #218
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: Far Cry 2

    Schlechte Nachrichten über Far Cry 2:

    • Keine Demo, da man so eine kleine Fläche nicht aus dem Spiel herausnehmen möchte.

    Quelle: Far Cry 2 Headquarters

  20. #219
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Schade, wobei von so riesen Games (Welt), gibts nur sehr selten ne Demo

  21. #220
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    naja... kann man nix machen... hoffe das das spiel dann wenigstens n bissel früher kommt...

Seite 11 von 307 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar