Seite 2 von 307 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #21
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Far Cry 2

    hm ich möchte euch ja nicht die laune verderben aber wenn dieses game echt für die konsolen rauskommt dann hätten die doch locker auch crysis umsetzen können oder nicht?? also ich hoffe mal das es für die konsolen erscheint aber ich denke die chancen stehen schlecht .

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Far Cry 2

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    hm ich möchte euch ja nicht die laune verderben aber wenn dieses game echt für die konsolen rauskommt dann hätten die doch locker auch crysis umsetzen können oder nicht?? also ich hoffe mal das es für die konsolen erscheint aber ich denke die chancen stehen schlecht .
    crysis erscheint ende 2008 für die konsolen

  4. #23
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Far Cry 2

    Ja aber eine Konsolenversion und keine 1:1 Umsetzung

  5. #24
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Far Cry 2

    Abwarten mit dieser Äußerung bin ich ganz Vorsichtig,was die 1:1 Umsetzung von Crysis anbelangt! Denn schließlich sagten die von Crytek erst das es Unmöglich sei Crysis auf Konsole zu bringen, dann aufeinmal hieß es, ja wenn die Verkaufszahlen für die Pc Version stimmen dann wäre es gut möglich an einer Konsolen Umsetzung zu arbeiten!

    Und ich persönlich denke das die Ps3 Crysis locker darstellen kann, denn wenn bei Unchartet die Konsole wirklich erst zu 30-40% ausgelastet ist,dann muss ich mich doch fragen ob die von Crytek nicht einfach nur zu faul sind und genauso zu beachten ist ja das EA auch seine Hände bei Crysis im Spiel hat!

  6. #25
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Far Cry 2

    Crysis wurde speziel für den Computer programmiert. Es wurde nun doch auch schon oft genug von den Leuten von Crytec gesagt das es eine eigene Konsolenversion von Crysis dann geben wird. Denn nicht die CPU der Konsolen ist das Problem sondern der geringe Arbeitsspeicher der Konsolen. So wurde es mal von Crytec in einen Spielemagazin gesagt. Von Far Cry gab es ja auch nur eine eigene Konsolenvariante.

  7. #26
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    also die trailer sehen echt nice aus,ich hab auch den ersten teil am pc gezockt,fands auch echt lustig.Der zweite teil wird sicher richtig schön,bin mal auf weitere bilder und trailer gespannt,evtl wirds ja ein must have titel.

  8. #27
    salming22 salming22 ist offline
    Avatar von salming22

    AW: Far Cry 2

    Hey Kowymoy! Das mit dem Rausziehen der Patronen kann ich dir bestätigen!
    Also zumindest ist es beim PC so => siehe Trailer: Gametrailers.com - Far Cry 2 Demo by RumpShaker

    Die Nebel und Wettereffekte sehen sehr schön aus
    Hoffe das ganze kommt gut, sodass wir einen weiteren Reverenztitel für unsre super Konsole besitzen

    Grüsse Salming22

  9. #28
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 2

    Im Video YouTube - Far Cry 2 Demo gameplay part 2
    Meinte der Kommentator es würde im Frühling 2008 erscheinen

    das sagt er ganz am ende

  10. #29
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Far Cry 2

    Es kommt drauf an wie alt das Video ist^^

  11. #30
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Far Cry 2

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an wie alt das Video ist^^
    Das Video ist vom August 07 steht auch unten Links.

  12. #31
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Far Cry 2

    also ich find die grafik gar nicht so überragend denn wenn man sich mal CoD4 oder UT3 anschaut finde ich hebt sich auch ein Far Cry 2 nicht ab.

  13. #32
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Far Cry 2

    bin sehr gespannt auf das spiel.

    kann schon gut sein dass es zeitgleich auf konsole erscheint,es wird ja nicht wie far cry & crysis von crytek entwickelt sondern von ubisoft montreal. wobei ich mir nach den sehr enttäuschenden verkaufszahlen von crysis auch nicht vorstellen kann dass crytek noch ein pc exklusives spiel macht, das lohnt einfach nicht mehr.

    2 der entwickler haben ne präsentation auf der games convention gemacht, sah schon geil aus vor allem die wettereffekte und das feuer. außerdem gefällt mir das nicht-lineare gameplay.

    ich hoffe dass es gleichzeitig für die konsolen entwickelt wird statt ner umsetzung der pc version zu machen. ubisoft hat sich bei den letzten umsetzungen sowohl von konsole auf pc wie auch umgekehrt ja (zu recht) einige feinde gemacht.

  14. #33
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Far Cry 2

    nun gut ich bin auf jeden fall gespannt und so langsam könnten die von crytek sich echt mal davor setzten und zusehen was sie selber aus den konsolen kitzeln können .den ich denke die konsolen werden bei crytek zu sehr in den schatten gestellt . den wenn man sich mal die ganzen interwievs durchliest wird man bemerken das es immer nur leere versprechen waren und dumme aussreden ja gut das mit dem arbeitsspeicher möchte ich nicht bestreiten das scheint in der tat so zu sein leider aber dafür haben die konsolen andere sehr gute qualitäten die man ausreizen könnte

  15. #34
    salming22 salming22 ist offline
    Avatar von salming22

    AW: Far Cry 2

    Seh ich genau so
    Die PS3 wird immer mehr Power entfalten können.. Und immer mehr Leute besitzen eine PS3 => siehe Verkaufszahlen!!

  16. #35
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Far Cry 2

    Zitat Artikus Beitrag anzeigen
    nun gut ich bin auf jeden fall gespannt und so langsam könnten die von crytek sich echt mal davor setzten und zusehen was sie selber aus den konsolen kitzeln können .den ich denke die konsolen werden bei crytek zu sehr in den schatten gestellt .
    far cry 2 wird nicht von crytek gemacht sondern von ubisoft montreal (zum glück eine der besseren ubisoft studios, manche machen da ja nur mist). also dass es später für konsolen erscheint glaub ich auf keinen fall, entweder zeitgleich oder sogar zuerst. ubisoft hat im gegensatz zu crytek verstanden dass mit pc exklusiven titeln keine hohen verkaufszahlen mehr gemacht werden.

  17. #36
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Far Cry 2

    Hoffentlich unterscheiden sich die Versionen nicht.
    Ich denke, wenn man Far Cry 2 richtig programmiert, kann man es exakt so darstellen wie auf dem PC. Arbeitsspeicher hin oder her ... bei Spielen wie CoD 4 oder Uncharted hats doch auch super geklappt.

  18. #37
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Far Cry 2

    bei Uncharted und COD 4 ist die Welt auch um einiges kleiner

  19. #38
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Far Cry 2

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    bei Uncharted und COD 4 ist die Welt auch um einiges kleiner
    Jup.
    Dazu kommt noch, das bei Far Cry alles genau gemacht wurden ist, cb wenn er angeschossen wird zieht er die Kugel raus. "Das geniale ist auch" er zieht die Kugel raus wo die Kugel auch steckt. Und er verbrennt sich dann schlägt er das Feuer aus usw.
    Eher gesagt bei Far Cry haben sie alles genau geachtet. Und bei Uncharted gibt es keine Wetterunterschiede bei Far Cry schon...naja mal sehen ob der Arbeitsspeicher das schafft.

  20. #39
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Far Cry 2

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    bei Uncharted und COD 4 ist die Welt auch um einiges kleiner
    Naja dafür kann man ja ein großteil des Games auf die Festplatte installieren.Was nicht bei allen Xbox Modellen der Fall ist

  21. #40
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Far Cry 2

    was hat arbeitsspeicer (große Spielewelt) mit der Festplatte zu tu??? Beim PC kann man nen Teil der Festplatte als Arbeitsspeicer arbeiten lassen, das bringt aber nicht viel weil die Festplatte für sowas viel zu langsam ist.

Seite 2 von 307 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar