Seite 20 von 307 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #381
    Sir Onkl Happy

    AW: Far Cry 2

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    in farcry2 schießt man aba auch auf weiße... nich nur schwarze.... musste mal drauf achten...
    so sieht in der heutigen zeit die gleichberechtigung aus. es werden schwarze und auch weiße erschossen

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    Zitat Happy31 Beitrag anzeigen
    so sieht in der heutigen zeit die gleichberechtigung aus. es werden schwarze und auch weiße erschossen



    hab n neues interview gefunden.... is wieder mit dem creative director und geth über die verscheidenen level und dem multiplayer (+ editor)...
    SHACKNEWS INTERVIEW | CLINT HOCKING

    edit: es gibt auch neue bilder....



  4. #383
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Ich frag mich aber wirklich,ob man die Tiere da abknalln kann
    Nich,dass ich süchtig aufs töten bin oder so,aber ich bin mir da halt noch nich so sicher

  5. #384
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Far Cry 2

    Ich bin immerwieder von der Grafik geblendet, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die in der fertigen Konsolenversion tatsächlich so aussehen wird. Die Screens und Videos sind ja sicher auch alle aus der PC Version, aber ein 3rd Party Entwickler, der eine bessere Grafik für die Konsole programmiert als einige der Hausentwickler von SONY und Microsoft, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  6. #385
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)
    also wen das nich geht wäre richtig dumm gemacht XD als wen die kugeln bei den tieren kein schaden machen^^

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Ich bin immerwieder von der Grafik geblendet, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die in der fertigen Konsolenversion tatsächlich so aussehen wird. Die Screens und Videos sind ja sicher auch alle aus der PC Version, aber ein 3rd Party Entwickler, der eine bessere Grafik für die Konsole programmiert als einige der Hausentwickler von SONY und Microsoft, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    ehm es gabs schon massig videos von x-box 360 un auch ein paar von ps3 und die grafik sah da eig so aus wie auf dem bilder

  7. #386
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Far Cry 2

    Das wird man bestimmt können. Die Entwickler versuchen das Spiel realistisch wie möglich zu machen und dann gehört es ebend azu, dass man auch Tiere abknallen kann. Ich werde die Tiere auf jeden Fall nicht töten. Ich finde es wirklich schön, wenn sie da so rum laufen. Das verbessert die Atmosphäre.

  8. #387
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Zitat Kompany Beitrag anzeigen
    Das wird man bestimmt können. Die Entwickler versuchen das Spiel realistisch wie möglich zu machen und dann gehört es ebend azu, dass man auch Tiere abknallen kann. Ich werde die Tiere auf jeden Fall nicht töten. Ich finde es wirklich schön, wenn sie da so rum laufen. Das verbessert die Atmosphäre.
    Also,das erste Tier,was ich zu gesicht bekomme,werde ich auf jedenfall abknalln,um zu sehen,das ich die vicher auch abknalln kannAber ich bin sehr zufersichtlich,dass das gehen wird.Aber ich bin mir da halt noch nich so ganz sicher.

  9. #388
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Far Cry 2

    Vieleicht wird es auch einfach nicht erlaubt, wie in einigen Spielen, wo die Waffe runtergelegt wird, wenn man auf Freunde zielt.

    So kann man dann einfach nicht auf die schiessen und es wirkt nicht unrealistisch

  10. #389
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    die haben mal in nem interview gesagt das man die töten kann... man kann sie nur nich mit ner machete killn weil sie wegrennen wenn man zu nah ran geht...

  11. #390
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer
    Also wenn sie es wirklich nich erlauben,dann auf jeden fall so.
    Aber ich glaube schon,dass man die kiln kann.
    (Bin mir hat noch nich ganz sicher)

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    die haben mal in nem interview gesagt das man die töten kann... man kann sie nur nich mit ner machete killn weil sie wegrennen wenn man zu nah ran geht...
    Echt jetz?
    Welches video war das denn?
    Und ich dachte ich kenn alle

  12. #391
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    welches das genau war weiß ich nicht...^^ is aba aufjedenfall n neueres... müsste von den ubidays oder der e3 sein...
    guck hier ma.. vllt findeste es ja...

  13. #392
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2

    Bei Crysis kann man auch Tiere ab schießen wie Krabben oder Hühner.

  14. #393
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Bei Crysis kann man auch Tiere ab schießen wie Krabben oder Hühner.
    die kann man doch sogar werfen ne?? und gegner damit verkloppen...

  15. #394
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    So auf die schnelle find ich es jetz auch nich,aber ich glaub dir mal.
    Dann bin ich ja froh,das das funktioniert

  16. #395
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    die kann man doch sogar werfen ne?? und gegner damit verkloppen...

    Ja das geht bei Crysis. mal sehen ob's bei Far Cry 2 auch geht.

  17. #396
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Das glaube ich eher weniger,aber mal sehn

  18. #397
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Far Cry 2

    Kleintiere in Spielen kann man meistens töten, so wie die Tauben in GTA4, die Hühner, Merschweinchen, Raben und Ratten in MGS4.

    Aber ne richtige Großwildjagt ist vielleicht auch mal ne Abwechslung

    Ich will jetzt keine Tierschützer auf den Plan rufen, aber es gibt ja Jeeps, Gewehre und Wild, also könnte man schon ne Safari aufstellen, wenns noch nen Koop gibt, hätte man sogar schon einen Fahrer und einen Schützen.....

    FarCry2 überzeugt mich schon alleine mit der offenen Spielwelt, der Grafik und dem Setting in Afrika.
    Hauptsache das Gameplay wird gut an den Controller angepasst und die Missionen sind nciht zu eintönig, wie "Töte den Typen", oder "sprenge Dies und Jenes". Würde mir auch ein paar Spionagemäßige Missionen wünschen, oder einen Konvoi oder so abfangen (auf der Map sollten ja auch für die Bots LKW bereit stehen, bei den Distanzen ^^).

  19. #398
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Ja, die Bots haben auch LKW's.
    Stell dir mal vor, du löst Alarm aus und die Typen müssen erst 5km in der Sonne Afrikas zu dir rennen

    Mit der Safari hast du ne echt gute Idee Werde mich dann auch auf die Lauer legen und den einen oder anderen Elefanten abknallen Vielleicht fällt ja mal einer auf einen Gegner

  20. #399
    Wolfsblut2007 Wolfsblut2007 ist offline
    Avatar von Wolfsblut2007

    AW: Far Cry 2

    Wirt es Elefanten geben ?!

  21. #400
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Far Cry 2

    Elefanten wär super! Schatten, Deckung und Fleisch ^^

    Kennt einer von euch die Videos zum PS3 Spiel "Afrika"? Da wird FarCry 2 sie bewaffnete böse Variante on werden

    Also ich denke das Spiel steht schonmal unter den Top 4 meiner Most Wanted für dieses Jahr.

Seite 20 von 307 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar