Seite 297 von 307 ErsteErste ... 277287296297298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #5921
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 2

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    wo bleibt eigentlich der versprochene Tierpatch? Wurde der Online Modi schon mit hardcore erweitert??
    Der Tierpatch war glaube ich ursprünglich geplant, wurde dann aber nur als heiße Versprechung weitergeführt und inzwischen versucht man wohl, Gras über die Sache wachsen zu lassen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt...

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5922
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Far Cry 2

    das würd mich auch interessieren, ob der neue hardcore modus schon da ist. wenn nicht: gibt es neue infos zu dem modus

  4. #5923
    D-Deluxe D-Deluxe ist offline

    AW: Far Cry 2

    so hab mal wieder FC2 eingelegt, da ich mit RESI5 komplett fertig bin und kein bock mehr auf COD4 hab xD

    jetzt hab ich aber n problem: bin bei 20% mal wieder und hab nur 1 Missionszeichen in der Stadt über eines der Hauptquartiere, ABER ich komm nicht ins haus rein, da vor der tür niemand steht (man wird ja normalerweise nach waffen durchsucht). beim anderen HQ steht zwar ein typ davor, aber der redet nicht mit mir (hab vorher schon eine missions von ihm gemacht).

    meine frage also, wie ich jetzt weiter komme und neue missionen annehmen kann??

    mfg D-Deluxe

  5. #5924
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Far Cry 2

    Den Selben Fehler hatte ich mal wo anderst. DA konnte ich die Türe net öffnen. Also hilft glaub nur alten Spielstand laden und nochmal bis dahin zocken.

    Gruß Ferdi

  6. #5925
    D-Deluxe D-Deluxe ist offline

    AW: Far Cry 2

    Zitat Schwabenstolz Beitrag anzeigen
    Den Selben Fehler hatte ich mal wo anderst. DA konnte ich die Türe net öffnen. Also hilft glaub nur alten Spielstand laden und nochmal bis dahin zocken.

    Gruß Ferdi
    ja nur hab ich keine alten spielstände xD

  7. #5926
    future gohan_7

    AW: Far Cry 2

    ich überlege gerade ob ich mir das spiel hole . Wie findet ihr das spiel ? gibt es viele die online spielen?

  8. #5927
    demIan demIan ist offline
    Avatar von demIan

    AW: Far Cry 2

    Spiel ist für mich schlecht geraten! Ausser wenn du es magst, ständig die gleichen Aussenposten ausseinanderzunehmen, die du schon 5min vorher zerlegt hast, und das auf Wegen die du zT sehr lang mitm Jeep befahren musst (man kann zwar auch den Bus nehmen, der einen zu einer an den vier Ecken liegenden Haltestellen bringt, aber meehh.)
    Coop gibts auch nicht, weder offline noch online, nen Map Editor gibts, und das Online Spiel ist einfach grausig, kA obs sich geändert hat, hab das Spiel schon lang wieder verkauft.

  9. #5928
    future gohan_7

    AW: Far Cry 2

    Zitat demIan Beitrag anzeigen
    Spiel ist für mich schlecht geraten! Ausser wenn du es magst, ständig die gleichen Aussenposten ausseinanderzunehmen, die du schon 5min vorher zerlegt hast, und das auf Wegen die du zT sehr lang mitm Jeep befahren musst (man kann zwar auch den Bus nehmen, der einen zu einer an den vier Ecken liegenden Haltestellen bringt, aber meehh.)
    Coop gibts auch nicht, weder offline noch online, nen Map Editor gibts, und das Online Spiel ist einfach grausig, kA obs sich geändert hat, hab das Spiel schon lang wieder verkauft.
    und wie ist das mit der kampange. Ich habe gehört dass es so wie gta ist also man kann frei rumlaufen und die missionen machen

  10. #5929
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Da hast du richtig gehört

  11. #5930
    D-Deluxe D-Deluxe ist offline

    AW: Far Cry 2

    wär nett wenn dann doch einer eine antwort für mein problem hätte
    will das spiel nich nochmal neu anfangen müssen!

  12. #5931
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Far Cry 2

    Zitat D-Deluxe Beitrag anzeigen
    wär nett wenn dann doch einer eine antwort für mein problem hätte
    will das spiel nich nochmal neu anfangen müssen!
    musst du aber, denn du hast es dir selbst verbockt, bei so nem Game ist es doch klar, das man mehrere Speicherstände hat...entweder neu anfangen, oder spiel vergammeln lassen.

  13. #5932
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Far Cry 2

    da gibts leine lsg. keine alten speicherstände=selber schuld

  14. #5933
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Far Cry 2

    Ist mir auch passiert. Habe eine Mission geschafft, dann einen Spielstand überschrieben, und bei dem neuen Spielstand immer sofort verblutet Aber 20 % haste ja wieder schnell^^

  15. #5934
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Far Cry 2

    ja 20% gehen schnell wenn man lust darauf hat xD

  16. #5935
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 2

    mal so ne Frage
    giebt es überhaupt einen Offiziellen Statement zu dem Tierpatch ?
    mir kam es so vor als ob sich die Besitzer dies selber nur angeredet haben...

    würde jedenfalls die "nichterscheinung" erklären

  17. #5936
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 2

    Also wenn man es genau nimmt, dann haben die Entwickler nur gesagt, dass sie sich die Implementierung überlegen...
    z.B. hier:
    "The game will be released with only herbivores," reads PCG's The Spy column. "But there's a real chance that the game could end up with more vicious animals in DLC," such as lions, tigers and hopefully hungry, hungry hippos.

    The retail version sports boring old Zebra and Deer that simply flop over when you peg them with a rifle (we've tried). Apparently, Far Cry's devs told us, this is so that players don't get too distracted and go off maiming giraffes. We think it's a brilliant idea, frankly.
    Quelle: Gamefront.nl

    Also bestätigt würd ich das nicht nennen...

    mfg

  18. #5937
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Far Cry 2

    haben sie denn schon den hardcore modus im MP eingefügt??

  19. #5938
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 2

    eben das hatte ich auch schon irgendwo gelesen ... also doch keine Bestätigung tja Leute soviel Stress um nix

  20. #5939
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Far Cry 2

    Jo ich find Online eig nicht so schlecht zumindest kann ich entspannt spielen da ich eh nichts erreichen will.
    Was mich wieder zum intensiven spielen treiben würde:

    -Man behält seine freigeschalteten Waffen in nicht Ranglisten Spielen (Sie verschwinden ja nach ausmachen vom Online Modus).

    -Das von mir so heiß ersehnte Tierpatch (damals fast mein einziger Kaufgrund, was jetzt auch neue Käufer anlocken könnte).

    -In Ranglisten Spielen nicht nach jedem Spiel das Spiel wechseln müssen.(lol)

    -der oben erwähnte Hardcore Modus.

    Wird alles aber wahrscheinlich nicht kommen....hehe.

  21. #5940
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Far Cry 2

    du kaufst n game, weil iwann vl raubtiere eingefügt werden? als einzigien kaufgrund? das kannste deinem apotheker erzählen.....wer kauft n game wegen paar raubtieren?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar