Seite 30 von 307 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #581
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Far Cry 2

    neuer trailer und die zeigen das man auch ein schwert benutzen kann!

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - Console Walkthrough HD

    p.s. ist in HD!

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 2

    Zitat liberty city Beitrag anzeigen
    neuer trailer und die zeigen das man auch ein schwert benutzen kann!

    Gametrailers.com - Far Cry 2 - Console Walkthrough HD

    p.s. ist in HD!
    *lol*
    Das ist doch kein Schwert
    Das ist eine Machete. Ein etwas grösseres Messer.
    Aber sieht Genial aus, THX

  4. #583
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Far Cry 2

    sehr geil und das ist alles auf konsole so langsam will ich das spiel nun endlich haben

  5. #584
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Far Cry 2

    tolles spiel, durfte es für PC und PS3 anzocken, auf den PC hat es etwas geruckelt!
    Aber alles in allen war es ganz gut. Das aus breiten des Feuers, das fahren, an das zielen ohne Fadenkreuz muss ich mich erst wieder gewöhnen, und die Ladehemmungen bei den Waffnen geben den ganzen auch ein gewisses etwas. Auch das einbauen der Karte war mal interessant, also das es kein extra menü war sondern das er die karte in die hand genommen hat

  6. #585
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Far Cry 2

    und? ist die grafik auf der ps3 wirklich der des pcs ebenbürtig?

  7. #586
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Far Cry 2

    Nettes Video und diesmal ohne Tearing, sehr gut. Schade nur das Derjenige im Vid nicht zocken kann

  8. #587
    ice_silver93

    AW: Far Cry 2

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    tolles spiel, durfte es für PC und PS3 anzocken, auf den PC hat es etwas geruckelt!
    Aber alles in allen war es ganz gut. Das aus breiten des Feuers, das fahren, an das zielen ohne Fadenkreuz muss ich mich erst wieder gewöhnen, und die Ladehemmungen bei den Waffnen geben den ganzen auch ein gewisses etwas. Auch das einbauen der Karte war mal interessant, also das es kein extra menü war sondern das er die karte in die hand genommen hat
    Zielen ohen Fadenkreuz?
    Nun ja das ist schon en kleine Herausforderung würde ich sagen^^

  9. #588
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Far Cry 2

    also in der play stand dass die PS3 version nicht so toll wird die PC version, aber trotzdem die grafik auch in der PS3 version hammer ist

  10. #589
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Hab hier noch ein neues Video gefunden.
    Unter anderem auch mit einer ganz neuen WaffenDer Mörser.
    YouTube - Far Cry 2 HD Gamestar-Preview

  11. #590
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Ich weiß nicht ob die Bilder neu sind, ich kenne sie jedenfalls noch nicht










  12. #591
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Far Cry 2

    Sauber, sind zum Teil ganz neue Bilder. Wurden erst heute bei Cynamite.de reingestellt. THX for Post

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Hab hier noch ein neues Video gefunden.
    Unter anderem auch mit einer ganz neuen WaffenDer Mörser.
    YouTube - Far Cry 2 HD Gamestar-Preview
    Danke für das super geile Vid, ich werd immer fickericher auf das Game. Sehe mir seit tagen schon nix anderes mehr an, seit dem die GC läuft und immer mehr Vids und Infos zum Game kommen. *D*A*N*K*E* Ubisoft für so ein schönes offenes Bomben Spiel

  13. #592
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 2

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Sauber, sind zum Teil ganz neue Bilder. Wurden erst heute bei Cynamite.de reingestellt. THX for Post



    Danke für das super geile Vid, ich werd immer fickericher auf das Game. Sehe mir seit tagen schon nix anderes mehr an, seit dem die GC läuft und immer mehr Vids und Infos zum Game kommen. *D*A*N*K*E* Ubisoft für so ein schönes offenes Bomben Spiel
    Wenn das Game draussen is wird erstmal gezockt bis die Controller in stücke fliegen Der erste Teil war schon der kracher, aber jetzt der 2.Teil is ja noch geiler Hoffe das wenn man jemand in den Kopf schießt das dann wenigstens 1. ziiiiemlich viel blut fließt oder der kopf wegfliegt

  14. #593
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Far Cry 2

    da kommt schon blut bestimmt raus aber das der kopfwegfliegt bestimmt nicht

  15. #594
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Far Cry 2

    Bei Far Cry 2 gibt es auch keine Bildschirmanzeigen so bei bei anderen Shootern. Damit möchte man das Gefühl vermitteln ein Teil der Spielewelt zu sein. Für mich ist Far Cry 2 ein absoluter Pflichtkauf. Ich kann es kaum noch abwarten. Nachdem was ich bisher alles von Far Cry 2 gesehen ist das auch kein Wunder.

  16. #595
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 2

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Bei Far Cry 2 gibt es auch keine Bildschirmanzeigen so bei bei anderen Shootern. Damit möchte man das Gefühl vermitteln ein Teil der Spielewelt zu sein. Für mich ist Far Cry 2 ein absoluter Pflichtkauf. Ich kann es kaum noch abwarten. Nachdem was ich bisher alles von Far Cry 2 gesehen ist das auch kein Wunder.
    Muss ich dir voll zustimmen, das ist ein Pflichtkauf Spiel. Und das mit den Anzeigen ist auch ne gut Sache, das die nicht sichtbar sind. So kann man sich wirklich sehr gut ins Spiel reindenken und man hat mehr das Gefühl man sei selbst der Charakter!!!!!
    Das wird soooooooooo Geiloooooooo.
    Weiss man eigentlich schon was genaueres An Realese Termin ausser Herbst08??

  17. #596
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Steht noch nciht fest,aber ich bin der meinung,dass es im Oktober rauskommen soll.

    Hab noch ein neues Video gefunden.
    http://de.youtube.com/watch?v=MiaYKuc2tGI

  18. #597
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    danke fürs video....

    hoffe auch mal das jez langsam offiziel bestätigt wird das es im oktober raus kommt...

  19. #598
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    Far Cry 2

    Ich erwarte spätestens bis morgen eine bekanntgebung eines Release Termins.Immerhin ist heut der letzte Tag der GC.

    Hier ein Interview mit dem Producer:
    PC Games - Video-Stream: Unser Video-Interview zu Far Cry 2 von der Games Convention
    Hier noch ein paar bilder vom Editor:
    PC Games - Bildergalerie: Far Cry 2: Der Level-Editor enthüllt *Bilder-Update*
    Und hier noch ein paar allgemeine Informationen und Features des Map Editors:
    World Of FarCry
    Ich hoffe,damit hab ich euch ein paar interessante Infos gegeben

  20. #599
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 2

    das Game wird der Hammer !!!

    es hat meinermeinung nach die schönste Grafik von allen Games die ich bis her kenne
    nur leider weiss ich nicht was ich mir zuerst holen soll COD5 oder Far Cry 2
    wenn ich mir beide hole, muss ich erstmal auf eins der Spiele für ca 2 Monate verzichten...
    die qual der Wahl
    das Spiel werde ich mir aufedenfall besorgen

    ich habe seit einiger Zeit in den Thread nicht reingeschaut also gehe ich davon aus dass ihr dieses Video hier bereits kennt
    Gametrailers.com - Far Cry 2 - GC 2008: Map Editor Trailer

    der Map Editor ist oberhammer
    eins der besten Feauters im Spiel überhaupt

    wäre geil wenn man die erstellten Maps mit seinen Freunden teilen könnte und zb in denen online zocken könnte *sabber*

  21. #600
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Ich rate dir eher zu Far Cry2.Ist halt ein echter Hammer und stellt meiner Meinung nach CoD5 in den Schatten.
    Und ja,das Video wurde schon gepostet
    Man kann die eigens erstellten Maps schon mit seinen freunden und so teilen und auch online drauf zocken,aber das gilt nur für die PC Version
    Für die Konsoleros wirds wahrscheinlich eine andere alternative geben,wie z.B. dass man gegen KI Gegner auf den Maps zockt.

Seite 30 von 307 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar