Seite 306 von 307 ErsteErste ... 286296305306307 LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.120 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #6101
    yAsiN

    AW: Far Cry 2

    Hab auch eine plasy und bin,damit zu frieden und ich stell mir als hätte ich sie gestern gekauft

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6102
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Far Cry 2

    ganz schlimmes game
    spaßfaktor 10%

  4. #6103
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    Daumen hoch AW: Far Cry 2

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    und da siehts aus wie *****^^ bin nicht wirklich n freund der wii, bin mit meiner playse zufrieden
    ich eignt. auch aber wenn man mal mit familie zockn will warum nicht

  5. #6104
    TeCoMeNia TeCoMeNia ist offline

    AW: Far Cry 2

    Hay,
    hab da ein etwas seltsames Problem...beim letzten Kampf war ich am snipern mit dem Pfeilgewehr, plötzlich gab es beim schießen ein komisches Geräusch und das Pfreilgewehr war weg. Beim versuch es im Waffenlager von der Wand zu holen kommt kein dreieck mehr...das einzigeste was ich jetzt noch machen kann ist das Gewehr in meiner Kiste nutzen....aber das wird ja auch mal rosten...hat einer nen Tipp wie ich wieder an das gewehr komme ?

    Im PC wo man die Waffen kauft ist es noch als bezahlt makiert und es hängt ja auch im Waffenlager aber wie gesagt ich kann es nicht von der Wand nehmen.

  6. #6105
    yAsiN

    AW: Far Cry 2

    Ya cllt. Spielefehler oder du bist nicht richtig nah an die Waffe gegangen,aber sry hatte ja noch nie diese Fehler also ich kann dir da nicht weiterhelfen nur was jetzt gepostet hab kann dir llt. ein wenig helfen.

  7. #6106
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Far Cry 2

    Zitat TeCoMeNia Beitrag anzeigen
    Hay,
    hab da ein etwas seltsames Problem...beim letzten Kampf war ich am snipern mit dem Pfeilgewehr, plötzlich gab es beim schießen ein komisches Geräusch und das Pfreilgewehr war weg. Beim versuch es im Waffenlager von der Wand zu holen kommt kein dreieck mehr...das einzigeste was ich jetzt noch machen kann ist das Gewehr in meiner Kiste nutzen....aber das wird ja auch mal rosten...hat einer nen Tipp wie ich wieder an das gewehr komme ?

    Im PC wo man die Waffen kauft ist es noch als bezahlt makiert und es hängt ja auch im Waffenlager aber wie gesagt ich kann es nicht von der Wand nehmen.
    jo, in diesem Fall war das Gewehr zu alt und ist aufgrund von Verschleißschäden in deiner Hand kaputtgegangen.
    Mehr als ein Magazin kann man leider nicht damit abfeuern, danach muss man immer damit rechnen, dass es kaputt geht und zerbröselt.

    Aber warum du nicht ein neues holen kannst, kann ich leider nicht beantworten.
    Normalerweise ist dann wieder Platz für eine neue Waffe.

    Biste sicher, dass du im Waffenlager nah genaug an die an der Wand hängenden Waffe warst?
    Vllt warste zuweit von der Waffe entfernt und daher konnteste sie nicht nehmen.

  8. #6107
    TeCoMeNia TeCoMeNia ist offline

    AW: Far Cry 2

    OK das mit dem Verschleiß kann sein weil vorher die Waffe nen Klemmer hatte.
    Ne, also ich hab es von allen Richtugen versucht...hab die Wand geknutscht mal etwas weiter nach rechts / links / vor / zurück ... nix da erscheint kein /\ Dreieck mehr um die Waffe von der Wand zu nehmen.
    Das was noch geht ist das ich die Waffe nehme die ich mir in meine Kiste gelegt habe, aber von der Wand kommt dann noch immer nix...

  9. #6108
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Far Cry 2

    seeehr toller beitrag...wenn man keinen rat weiß ma die klappe halten
    versuchs mal neu zu laden, oder wenn du kein entsprechendes savegame hast mal bei nem andren waffenshop.

  10. #6109
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Far Cry 2

    Geiles Game finde ich ABER:

    Ob ihr glaubt oder nicht, habe ich AUSVERSEHEN mein spielstand gelöscht, war bei 22%

    was kann ich nun machen? MUSS ich von neu anfangen?? ich war schon so weit

  11. #6110
    yAsiN

    AW: Far Cry 2

    Ja ich glaube schon,wieso hast de nur ein Savegame gemacht du kannst doch mehrere machen.

  12. #6111
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Far Cry 2

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Geiles Game finde ich ABER:

    Ob ihr glaubt oder nicht, habe ich AUSVERSEHEN mein spielstand gelöscht, war bei 22%

    was kann ich nun machen? MUSS ich von neu anfangen?? ich war schon so weit
    icb denke da kannst du eider nix mehr machen und muss t wieder von vorne anfangen MFG Mike

  13. #6112
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Far Cry 2

    @little Yasin ;-)
    habe nicht das savegame an sich gelöscht sondern den ganzen benutzer wo alle meine saves drauf waren usw.

    @EliteFan
    yo bin gerade dabei
    was mich wundert ist, das alle meine trophäen für Far Cry2 weg sind und ich wieder sammeln muss
    Trophys sind doch account gebunden und nicht savegame gebunden oOoo

  14. #6113
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Far Cry 2

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    ...was mich wundert ist, das alle meine trophäen für Far Cry2 weg sind und ich wieder sammeln muss
    Trophys sind doch account gebunden und nicht savegame gebunden... .
    Hast du dich mit deinen alten Daten im PSN eingelogt?
    Wenn ja Sync mal deine TrophyCard,dann müßten die Trophys wieder da sein.

  15. #6114
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Far Cry 2

    Zitat TrueEmotion Beitrag anzeigen
    Hast du dich mit deinen alten Daten im PSN eingelogt?
    Wenn ja Sync mal deine TrophyCard,dann müßten die Trophys wieder da sein.
    Ich danke dir ;-)

  16. #6115

  17. #6116
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Far Cry 2

    ist aber die cut version oder nicht?^^
    wen die uncut währe würde ich zugreifen:P

  18. #6117
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Far Cry 2

    es gibt keine uncut/cut.... normal sind doch alle gleich

  19. #6118
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Far Cry 2

    blut fliesst ja genug ist ja logisch wenn man neh kugel abbekommen hat und sie mit ner zange rauszieht und alles ist wieda ok

  20. #6119
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 2

    Ich hab mal ne Frage. Und zwar zocke ich das Game gerade zum ersten Mal durch und würde am Ende gerne alle Diamanten haben. So weit ich weiß, gibt es ja zwei Welten, bin aber noch in der ersten. Kann ich später, wenn ich in der zweiten Welt bin, wieder in die erste zurück und da alle Diamanten einsammeln oder muss ich alle in der ersten Welt sammeln, bevor ich in die zweite Welt später gehe?

  21. #6120
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 2

    ja du kannst immer hin und her wandern, darfst allerdings von der Story her nicht zu weit gehen da du nachher nicht mehr zurück kannst, du bekommst aber eine Meldung die dich davor warnt vorher abzuspeichern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar