Seite 307 von 307 ErsteErste ... 287297306307
Ergebnis 6.121 bis 6.129 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #6121
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Far Cry 2

    ich habe kein bock wieder medikamente uz holren weil ich immer durch die meute von bösen muss kennt jmd n geheimweg?

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6122
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    • benutze keine straßen...
    • wenn möglich benutz den bus...
    • und lauf am besten quer durch den dschungel...
    • oder benutz die wasserwege...

    das sind so die sachen die dich am sichersten zum gewünschten ort bringen...

  4. #6123
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Far Cry 2

    ok danke

  5. #6124
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 2

    wenn ich das so lese, bekomme ich glatt wieder Lust auf Farcry 2 schön durch den Dschungel rumeiern und sich queer durch dier Pampa frei kämpfen ich glaube ich lege es mal wieder rein

  6. #6125
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 2

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    wenn ich das so lese, bekomme ich glatt wieder Lust auf Farcry 2 schön durch den Dschungel rumeiern und sich queer durch dier Pampa frei kämpfen ich glaube ich lege es mal wieder rein
    Dabei ist der Singleplayer garnicht so Gut....das Wahre ist der Mapeditor <3

  7. #6126
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Far Cry 2

    aber der mp, in dem man die maps ja benutzt, ist vollkommen für die tonne. der editor an sich ist cool, das stimmt.

  8. #6127
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 2

    lol habe gerade mal 2Std. hier die ersten 150 Seiten durch gezapped, was man nicht alles von dem Spiel so erwartet hat und was man nicht alles für ein Over Hyped Shice geschrieben hat, WOW

    Aber wenn man das mal alles so liest und sich noch ein paar Vids anschaut, bekommt man wirklich nochmal bock das Dingen zu zocken :P

  9. #6128
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 2

    Mal ne' Frage, ich spiele das jetzt seit +/-10 Stunden und mache jede Mission die mir in die Quere kommt. Was sich da aufdrängt, werden die Missionen nochmal anspruchsvoller bzw. abwechslungsreicher? Bisher geht es immer nur darum, geh dahin und kill den und den oder geh dahin und stoppe diese Karawane. Mit Aussicht auf 80 Stunden Spielzeit kann das nach einer Weile ziemlich eintönig werden...

  10. #6129
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Far Cry 2

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Mal ne' Frage, ich spiele das jetzt seit +/-10 Stunden und mache jede Mission die mir in die Quere kommt. Was sich da aufdrängt, werden die Missionen nochmal anspruchsvoller bzw. abwechslungsreicher? Bisher geht es immer nur darum, geh dahin und kill den und den oder geh dahin und stoppe diese Karawane. Mit Aussicht auf 80 Stunden Spielzeit kann das nach einer Weile ziemlich eintönig werden...
    Da werde ich dich wohl entäuschen müssen. Denn viel mehr bietet der Story Modus nicht, außer gehe hierhin und dorthin und mache alles platt. Im zweiten Teil war ich irgendwann ziemlich angenervt von dem ewig gleichen Handlungsmuster.
    Von den absolut lästigen Gegnerüberfällen alle drei Meter ganz zu schweigen.
    Für mich persönlich war das Spiel eine der größten Enttäuschungen der letzten 5 Jahre.
    Das einzig Positive was ich dem Spiel im Nachhinein zugestehen muss, war das unverbrauchte Setting in Afrika. Aber das war es auch leider schon.

Seite 307 von 307 ErsteErste ... 287297306307

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar