Seite 4 von 307 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #61
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Far Cry 2

    dann ist diese mutantensache wohl doch nur eine normale krankheit

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    na das ist doch mal eine gute nachricht,bin echt super gespannt auf das game,danke slimmmm

  4. #63
    Wolfsblut2007 Wolfsblut2007 ist offline
    Avatar von Wolfsblut2007

    AW: Far Cry 2

    wirt es ein Demo geben ? (PS3)

  5. #64
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    soweit ich weiß,gibt es dazu noch keine äußerungen.also abwarten und tee trinken.ich hoffe natürlich sehr,dass wir eine demo bekommen.

  6. #65
    Wolfsblut2007 Wolfsblut2007 ist offline
    Avatar von Wolfsblut2007

    AW: Far Cry 2

    Weis das vieleicht schon jemand . Kann man dann auch auf der PS3 4 spieler. Wie bei Far Cry Instincts: Predator (Xbox360) ??

  7. #66
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Far Cry 2

    wann kommt das game raus?

  8. #67
    salming22 salming22 ist offline
    Avatar von salming22

    AW: Far Cry 2

    Was meint ihr, könnt es sein dass es noch im märz rauskommt? Nicht wirklich oder?? Bin mir ziemlich sicher dass es nicht kommt( Siehe news und info über game, fast noch nichts...) aber vielleicht will mich ja jemand eines besseren belehren.. Wäre froh wenn's so wäre, freu mich riesig auf das game!!!!!

  9. #68
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Far Cry 2

    das game soll doch ende 2008 erscheinen oder irre ich da? meine das steht hier auch iwo in dem thread

  10. #69
    salming22 salming22 ist offline
    Avatar von salming22

    AW: Far Cry 2

    Könnte gut sein...
    Habe mir aber die neue Games Aktuell und Computerbildspiele gekauft. Dort irgendwo las ich (was mich sehr wunderte!!!) Far Cry 2 März 2008 !!

  11. #70
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Far Cry 2

    Zitat salming22 Beitrag anzeigen
    Könnte gut sein...
    Habe mir aber die neue Games Aktuell und Computerbildspiele gekauft. Dort irgendwo las ich (was mich sehr wunderte!!!) Far Cry 2 März 2008 !!
    Bild dir deine Meinung... wie die "Redakteure" da, die absoluten Scheißdreck schreiben. Kauf dir diesen Schund lieber nicht mehr

    Release Date: October 31, 2008

    ^ So siehts aus. Das Game kommt vermutlich direkt an Halloween =)

  12. #71
    salming22 salming22 ist offline
    Avatar von salming22

    AW: Far Cry 2

    Ja, da hast du volkommen recht :-)
    War krank und lag mit fieber und kopfweh im bett. Für gamen war ich zu krank, dann hab ich mir halt diese schundhefte gekauft xD

    Du meinst am 31. Oktober? Quelle ?

  13. #72
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Far Cry 2

    Glaubt ihr, dass Far Cry 2 auf der PlayStation 3 genauso gut aussehen wird, wie auf dem PC?

  14. #73
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Far Cry 2

    nein, wurde auch schon irgendwo im internet oder in der gamepro gesagt. der pc wird immer besser als JEDE konsole sein, weil man beim release des spiels sich einen todes-pc mit monster-hardware kaufen und so ALLES auf sehr hoch stellen kann.
    aber die ps3 version soll auch nicht so schlecht aussehen
    und da wo ich was drüber gelesen habe stand auch, dass die ps3 schon allein wegen der niedrigeren auflösung nicht eine gleichgute grafik wie beim pc haben kann..

  15. #74
    devastators devastators ist offline

    AW: Far Cry 2

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    und da wo ich was drüber gelesen habe stand auch, dass die ps3 schon allein wegen der niedrigeren auflösung nicht eine gleichgute grafik wie beim pc haben kann..
    Also die 720p Auflösung entspricht ungefähr einem normalen 19" Monitor, die 1080er Auflösung bekommt kaum jemand auf dem PC hin.
    Wo sind denn da die niedrigeren Auflösungen?

  16. #75
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Far Cry 2

    du bekommst so ne auflösung sogar mit nem laptop zusammen, wenn du u. a. gute grafikkarten hast. frag mal zb. den coolman1008, der hat glaube ich 1920x1200 oder so aufm laptop. und wenn man dann den 30" cinema bildschirm von apple hat, dann klappts sicher auch besser

  17. #76
    devastators devastators ist offline

    AW: Far Cry 2

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    du bekommst so ne auflösung sogar mit nem laptop zusammen, wenn du u. a. gute grafikkarten hast. frag mal zb. den coolman1008, der hat glaube ich 1920x1200 oder so aufm laptop. und wenn man dann den 30" cinema bildschirm von apple hat, dann klappts sicher auch besser
    und was spielt der? Counterstrike1?

    Also momentan wirst Du bei nahezu allen Grafikkarten ein Problem haben aktuelle grafisch anspruchsvolle Spiele in 1920er Auflösung zu spielen (ohne die Qualität runter zu setzen)
    Vor allem ein Lappi hat doch vergleichsweise mieserable Grafikkarten.

  18. #77
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Far Cry 2

    ich glaube net ma 2 8800ultra würden es in 1920x1200 schaffen xD

  19. #78
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Far Cry 2

    na es ging ja auch jetzt nur darum, dass auch eine hohe auflösung auf einem kleinen bildschirm möglich ist.
    bau mal 2 der neusten nvidia geforce karten ein und sag dann noch, dass was ruckelt. 4 gb arbeitsspeicher usw. und dann lauft alles was aufm markt ist flüssig

    aber is ja auch egal, btt
    ich wäre mal über ne demo oder so auch sehr erfreut, auch wenns dafür wohl noch sehr früh wäre...

  20. #79
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Far Cry 2

    Dies ist ein offizielles Gameplay-Video von Far Cry 2.
    In dem Video seht ihr den Flammenwerfer in Action, sowie eine kleine Flugszene.

    Quelle: Far Cry 2: Neues Video - PS3-Talk.de

  21. #80
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Far Cry 2

    Die 10 Sekunden da sehen schon nicht schlecht aus, was die Atmosphäre betrifft... aber irgendwie hats mich doch schon sehr an Teil 1 erinnert, was die Engine angeht. Die Texturen, zumindest was man dort erkennen kann, sehen nich gerade doll aus... Naja, bin trotzdem auf weiteres Video Footage gespannt und lass mich überraschen =)

Seite 4 von 307 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar