Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    Far Cry 2 - Gerüchteküche

    Sry wenns den Thread schon gibt

    Wer hat sich ein bisschen über Far Cry 2 informiert? Wer weiss was, was ich noch nicht weiss?

    Es soll in der Afrikanischen Savanne spielen. Grösse der Map wird 50 Quadratkilometer betragen und frei begehbar sein. Der Spieler hat es mit zwei rivalisierenden Gruppen zu tun, die er durch sein handeln gegeneinander auszuspielen versucht. Mehr weiss ich noch nicht. Auch einen Releasetermin hab ich nirgends gefunden. Irgendwo stand mal März 08 - das glaub ich allerdings weniger.

    Link:
    Merkmale | Far Cry | Ubisoft

    Für mich ein klares "Most-Wanted"-Spiel

    Was meint ihr?

    Edit: Die Dunia-Engine wird der Hammer. Äste lassen sich von den Bäumen schiessen, das Wetter sieht sowas von geil aus. Gräser bewegen sich "richtig" im Wind und Feuer breitet sich realistisch aus.

    Far Cry 2 - Growing Vegetation / Wachsende Vegetation - Videos Internet, Computer Spiele - kewego
    Far Cry 2 teaser debuts Dunia Engine - Joystiq
    ComputerBase - Far Cry 2: Video zeigt Stand der Pre-Alpha

  2. Anzeige

    Far Cry 2 - Gerüchteküche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Far Cry 2 - Gerüchteküche

    Das sieht so blöd aus, wenn die im Video die Bäume zu brei schießen, aber der Rest sieht einfach nur geil aus...da brauch ich keine Crysis-Portierung.

    *edit:
    Mit dem Flammenwerfer kann man kleine bis mittlere Brände verursachen.

  4. #3
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Far Cry 2 - Gerüchteküche

    Video-Compilation:
    PS3 Trailer: Far Cry 2

  5. #4
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Far Cry 2 - Gerüchteküche

    Hoffentlich gibt es bald mal ein paar Gameplay Videos

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Far Cry 2 - Gerüchteküche

    joa wird aufjedenfall ein sehr guter titel... hoffentlich mit guter Maus / Tastatur uebersetzung

    @ Kesty hat er doch schon gepostet lol ComputerBase - Far Cry 2: Video zeigt Stand der Pre-Alpha

  7. #6
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Far Cry 2 - Gerüchteküche

    Ja den kenn ich ja...aber ich will richtige Gameplay Videos, mit viel Ballerei, Tod und Verderben, nicht so nen popeligen Buschbrand und eine explodierende Treibstoffanlage

    *edit:

    Far Cry 2 HQ

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Far Cry 2 - Gerüchteküche

    Alles schön und gut, was du hier willst, aber warum kommst du damit nicht hier?

  9. #8
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Far Cry 2 - Gerüchteküche

    Ach da ist er ja, hab eben schon nach den Thread gesucht aber nix gefunden

  10. #9
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Far Cry 2 - Gerüchteküche

    Ich zitier mich mal selber:

    Zitat Flash1000 Beitrag anzeigen
    Sry wenns den Thread schon gibt
    Hab ich nicht gewusst dass es den schon gibt *aufdiekniefälltundumvergebungbittet*

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Far Cry 2 - Gerüchteküche

    weiter hier:

    Far Cry 2

Ähnliche Themen


  1. Shenmue 1+2 als HD Neuauflage? (Gerüchteküche): Shenmue: Beide Teile als HD-Neuauflagen? Mal sehen ob sich SEGA in nächster Zeit in irgendeiner Weise zu diesen Gerüchten äußert. Immerhin...

  2. Gerüchteküche: hallo... hab 2 fragen: also 1. hab gehört das es kingdomhearts 3 auch für die wii geben wird wahr oder nicht?:whistle: und 2. es wird schon...

  3. Gerüchteküche: Hier könnt ihr alle möglichen Konsolen-Gerüchte posten, vorzugsweise natürlich immer mit Quelle, da sich ja sonst jeder irgendwas aus den Fingern...

  4. Gerüchteküche über die PS3: Moin moin, habe mir eine PS3 bei Baur bestellt und die kommt nächste woche an :D (yeah^^) Aber worum ich mir grad so sorgen mache sind die...