Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #281
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Far Cry 3

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen

    Was ist mit USK los ??? MOH Warfighter uncut, Black Ops 2 uncut, Far Cry 3 uncut.....
    Far Cry 3

    Von den Drogenabstürzen des Protagonisten mal abgesehen, scheint Far Cry 3 aber auch nicht übertrieben gewalttätig zu werden.
    Aber im Grunde hast du Recht, vor 3-4 Jahren wäre das Spiel wahrscheinlich auf dem Index gelandet. Zeiten ändern sich...

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    Präsentation auf der Eurogamer Expo


  4. #283
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    Trailer zum The Lost Expeditions Vorbestelle paket.

    Mission 1: Das vergessene Experiment
    “Gefangen im Inneren des Forschungsgebäudes entdeckt Jason, dass der einzige Weg in die Freiheit durch die bröckelnden Ruinen aus dem 2. Weltkrieg führt. Aber wenn Jason die Flucht gelingen soll, muss er die alten Experimente wieder aufnehmen und einen elektrischen Sturm entfachen, der seinen Tod bedeuten könnte.”

    Mission 2: Zündung in der Tiefe

    “Im Inneren eines vergessenen Militärsilos aus dem 2. Weltkrieg sind es allein Piraten und ein See ausgelaufenen Raketentreibstoffs, die Jason den Weg in die Freiheit versperren. Eine verirrte Kugel und der gesamte Komplex geht in Flammen auf. Jasons Überleben hängt also ausschließlich von seinem Verstand und seinen Tarnfähigkeiten ab.”



    http://www.play3.de/2012/10/05/far-c...steller-extra/

  5. #284
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    1 neues Gameplay Video und 1 Trailer





    Far Cry 3 Far Cry 3 Far Cry 3 Far Cry 3

  6. #285
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Far Cry 3

    Hier noch was....


  7. #286
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 3

    Die ersten 3 Stunden wurden bereits angespielt, hier gibt es einen eindruck dazu: Far Cry 3 im PCGH-Test: 3 Stunden angespielt - Mehr Open World geht nicht, Grafik mit Licht und Schatten
    Liest sich richtig gut!

    Was mir etwas aufstößt:
    Offensichtliche Defizite, die es wohl auch in die finale Version schaffen werden, befürchten wir an anderer Stelle: Das Thema Kantenglättung wird wohl keine Stärke von Far Cry 3 werden. Die Entwickler setzen hier auf einen ressourcenschonenden Post-Effekt, der im Menü leider nicht genauer benannt wird. Grundsätzlich macht dieser seine Arbeit auf höchsten Einstellungen recht gut und dürfte in dieser Form in etwas reduzierter Form auch auf den Konsolen zum Einsatz kommen. Der Nachteil ist allerdings, dass bei genauerem Hinsehen alle scharfen Farbübergänge mit einer leichten Corona versehen sind. Grade bei gescripteten Szenen zu Beginn des Spiels ist diese übertrieben auffällig zu sehen. Die Figuren haben alle einen leichten "Glow"-Effekt um sich herum. Eine Schalteroption für Post-Effekt oder klassisches MSAA wäre wünschenswert.

    Bei der Fernsicht erleben wir wieder mal ein klassisches Konsolen-Relikt. Beim Blick von den Radiotürmen verschwindet die Ferne recht schnell im Unschärfefilter und man kann nur grob erahnen, was in größerer Ferne passiert. Außerdem fällt immer wieder der nicht animierte Himmel negativ auf. Die Wolken stehen nur plastisch am Himmel, was nicht recht zu den tollen Lichtspielen beim Tag/Nacht-Wechsel passt.

    In Anbetracht, dass Far Cry 3 auch auf Konsolen laufen soll, kann man von der Vegetation generell wohl nicht mehr erwarten. Die 2D-Gräser und Sträucher sind wie sie sind und beim Kriechen durch das hohe Gras darf man einfach nicht genauer hinsehen. Tesseliertes Blattwerk werden wird wohl erst mit Crysis 3 zu Gesicht bekommen. Die Dunia-2-Engine setzt hier auf Altbewährtes.
    Gerade bei Far Cry, wo der erste Teil grafisch die Messlatte extrem hoch gehauen hatte, ist das sehr schade. Ich hoffe mal, dass es da bald wie bei Far Cry 2 sowas wie eine "Graphical Enhancement Mod" geben wird oder am besten gleich High Res Texturen Pakete.

  8. #287
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Finde ich doch sehr schade... gerade Teil 2 sah auch auf den Konsolen klasse aus, für das Jahr 2008, und es war nicht so bunt wie FC3. Ebenfalls haben sich sogar die Wolken am Himmel bewegt! Und auch das Gras fand ich in FC2 besser. Wenn jetzt noch der Map-Editor gestrichen wird, war es das für mich.

  9. #288
    soulflier

    AW: Far Cry 3

    Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen der 100% Uncut Version bei Amazon Deutschland gibt, gegenüber der 18er Version bei Amazon UK? Das müssten dich die Gleichen sein, oder?

  10. #289
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Far Cry 3

    Ungeschnitten sind beide. Ansonsten sehe ich, dass die UK-Version das PEGI-Siegel trägt, also kann man von einer europaweit gleichen Version des Spiels ausgehen. Das heißt, die Deutsche Sprache sollte dann auch enthalten sein, weil sie so auch in der Schweiz und Österreich erhältlich sein wird.

    Von daher wird es da keinerlei Unterschiede geben.

  11. #290
    soulflier

    AW: Far Cry 3

    Ok, danke für die Info! : )

  12. #291
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    En neues Filmchen!


  13. #292
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Far Cry 3

    Und weiter gehts: Monkey Business Trailer


  14. #293
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Far Cry 3

    Cool: Ubisoft nutzt Minecraft als Werbeplattform - News - gulli.com
    Es wird eine Minecraft Map geben, welche genauso aussehen wird wie die Farcry Map^^

  15. #294
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Far Cry 3

    ich freu mich schon richtig auf das spiel.vor allem über die Far Cry 3 Insane Edition [AT-PEG] version.aber ich hoffe ja,das die dlc nicht als code einlösbar sind.das wäre ätzend,da so der sammler wert flöten gehn würde.im gegensatz zur alten Far Cry 2 - Collector's Edition,außer man hat das t-shirt getragen.auch wenn bei der FC3 version die Vaas wackelfigur dabei ist.dann hat sie nur ein persönlichen wert.mal abwarten.
    und zu euro version denke ich mal,wenn PEGI vorne drauf steht,wird bestimmt ein USK zeichen auf der disc sein.war mit BF3 und RAGE auch so.

  16. #295
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Far Cry 3

    Hier ist noch eine kleine Preview von gametrailers...

    Far Cry 3 - Preview | Gametrailers

  17. #296
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 3

    Gute Viertel Stunde Gameplay gibt's hier auf die Augen: Far Cry 3 (PC,360,PS3) - Video: Open World (14 Minuten) - 4Players

    Sieht auf jeden Fall super aus, aber warum sieht man manche Gehner durch die Wämde hindurch? Und die KI scheint richtig rotzdämlich zu sein.

  18. #297
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Far Cry 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und die KI scheint richtig rotzdämlich zu sein.
    Die hat doch schon in den Vorgängern nicht die Intelligenz mit Löffeln gefressen, oder?
    Ausserdem sehen alle Soldaten (erm, Gegner) mal wieder wie Klone aus, schade.

    Trotzdem freu' ich mich auf den Insel-Trip. Vorallem auf den Survival-Aspekt.

  19. #298
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Counterweight@ du,das video hat Vincent Valentine oben schon präsentierte.aber doppelt hält ja besser
    ich bin auch gespannt,wie sich die KI sich am 27.11 verhalten wird.in FC2 war ja eins,gelegentlich,nervig.und zwar,das die KI in richtung hauswand geschossen hatten,und dich auch noch getroffen haben.war doch ziemlich irretierent in denn moment.war zwar nicht oft,karm aber leider vor.
    bin aber froh,das sie die wachposten nichg wieder mit reingesetzt haben.
    aber die abnutzung oder verbrauch der waffen,hätten sie lassen können.wäre für mich reizvoller gewesen,da ich das schon bei FC2 gut fand.

  20. #299
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight
    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Die hat doch schon in den Vorgängern nicht die Intelligenz mit Löffeln gefressen, oder?
    In Far Cry 2 nicht, bei Far Cry 1 war/ist die KI zusammen mit F.E.A.R. bei Games ganz ganz oben.

  21. #300
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    Meet Hoyt


Seite 15 von 33 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten