Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #21
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    farCry war ja beim ersten teil mit zombies, das war schon ziemlich cool sowas sollten die eventuell vllt. auch wieder machen.

    --------------

    Far Cry 3: Entwicklung ist in vollem Gange

    Die Arbeiten an Far Cry 3 laufen bereits auf Hochtouren. Das entnehmen wir dem Bericht eines großen Spielemagazins. Womöglich stehen bald erste Bilder ins Haus.

    Es ist schon länger kein Geheimnis mehr, dass Ubisoft mit Far Cry 3 die Fortsetzung der erfolgreichen Shooter-Reihe plant. Nun entnehmen wir einem Bericht des Magazins PC Gamer, dass die Entwicklung bereits konkrete Formen annimmt. Far Cry 3 entsteht momentan bei den Montreal-Studios von Ubisoft. Und wenn wir die Hinweise richtig deuten, dürfte es nicht mehr allzu lang dauern, bis wir hier erste Bilder vom neuen Ableger zeigen können.

    Ein wichtiger Mann hinter den Kulissen soll angeblich Josh Mosqueira sein. Er war zuletzt als Lead Designer bei Relic Entertainment für Company of Heroes verantwortlich. Weiter gingen die Informationen in dem Bericht allerdings nicht. Das heißt auch, dass wir nach wie vor keinen Releasetermin für Far Cry 3 oder wenigstens eine grobes Zeitfenster für dessen Erscheinen kennen.



    Nach einem Blick in die Gerüchteküche können wir angeblich davon ausgehen, dass Far Cry 3 diesmal nicht in Afrika spielen wird. Wo, wird allerdings nicht verraten. Die Aussagen der Entwickler zu diesem Thema trugen auch nicht zu neuen Erkenntnissen bei. Sie sagten nämlich, dass Far Cry 3 durchaus wieder in Afrika spielen könnte, die Arktis aber ein genauso heißer Kandidat sei. Außerdem soll auch der neue Ableger ebenso wie Far Cry 2 auf der Dunia Engine laufen.

    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 3

    die bilder sind doch von farcry2 oder nicht?

  4. #23
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    glaub ich mal, weiss es net habs nur von der seite dort kopiert

  5. #24
    ice_silver93

    AW: Far Cry 3

    Ich hols mir bestimmt, far cry 2 war ein solider Shooter

  6. #25
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    ohja, farcry 2 war schon geil und das rumfahren war auch nich schlecht konnte man wenigstens paar waffen suchen und so ich hoff das farcry3 dann eventuell genauso groß ist wie farcry 2

  7. #26
    ice_silver93

    AW: Far Cry 3

    UND!
    der Online Modi MUSS verbessert werden!

    denn was GRANDIOS war, war der MAP Editor!
    Man konnte soo hamma maps basteln!
    Geil^^

  8. #27
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Far Cry 3

    Ja da gebe ich dir recht... der Map Editor was echt ne feine Sache... leider wurde es aufgrund mangelnder MP Möglichkeiten nicht ausreichend unterstützt... Far Cry 3 will make it better... Der Tietel wird gekauft !

  9. #28
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Wenn man den neuesten Gerüchten glauben schenken kann, dann soll Far Cry 3 noch in diesem Jahr erscheinen. Die ersten Gerüchte kamen Anfang des Monats auf, als es hieß das die Entwicklung in vollem Gange sei. Nun listen die ersten Onlinehändler Far Cry 3 mit einem Release noch in diesem Jahr. Darunter GAME und Webhallen.

    Eine offizielle Stellungsnahme seitens Ubisoft gibt es noch nicht.

    Quelle

  10. #29
    ice_silver93

    AW: Far Cry 3

    Joo das wäre schon was!
    Ich würds mir holen^^

    ABER nicht zum Vollpreis, Tests abwarten, denn die was verbessert haben nur MINImal.. denke ich ..

  11. #30
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: Far Cry 3

    Das Game würd ich mir auch holen aber auch nicht zum vollen Preis, habe für FC2 beim Vorbestellung 70€ bezahlt und nach paar Std. zocken habe ich es bereut denn das game war echt nicht der Boomer wie ich mir vorgestellt habe aber hate was... Deswegen werde ich mir auch die 3 holen ich hoffe nur sehr dass im 3 Teil auch die Tiere mit dabei sein werden, etwas Leben fehlte im 2 Teil...

  12. #31
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Zitat S.T.A.L.K.E.R Beitrag anzeigen
    Das Game würd ich mir auch holen aber auch nicht zum vollen Preis, habe für FC2 beim Vorbestellung 70€ bezahlt und nach paar Std. zocken habe ich es bereut denn das game war echt nicht der Boomer wie ich mir vorgestellt habe aber hate was... Deswegen werde ich mir auch die 3 holen ich hoffe nur sehr dass im 3 Teil auch die Tiere mit dabei sein werden, etwas Leben fehlte im 2 Teil...
    du meinst die Zombies??? oder welche Tiere meinst du?

  13. #32
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 3

    Giraffen, Zebras usw? Bloß keine Zombies. Da kann ich auch RE5 zocken bzw bald Dead Rising 2.

  14. #33
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Far Cry 3

    Ich fand Far Cry 2 nicht schlecht, die Map war mir aber ein bsischen groß, man hatte ja keine Flugzeuge, wie es bei Just Cause 2 möglich ist, man muss irgendwie immer 10 Minuten von A nach B fahren und benebei unbeschadet durch feindliche Dörfer fahren, das hat etwas gestört, die Map könnte schon kleiner Sein. Aber der Map Editor war echt was innovatives. Vielleicht sollte Ubisoft auch etwas Zivilisationsnäheres nehmen, dass trotzdem viel Dschungel enthält. So eine asiatische Stadt direkt am Dschungel :>

  15. #34
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Giraffen, Zebras usw? Bloß keine Zombies. Da kann ich auch RE5 zocken bzw bald Dead Rising 2.
    Beim ersten teil von FarCry gabs diese Zombies, und so sollte der 3. Teil auch wieder werden, fand´s echt geil.

    Siehe beim FarCry Film, er eig. grotten schlecht war aber hab ihn nur angeschaut wegen den Monstern

  16. #35
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: Far Cry 3

    Ne ich meine richtige Tiere, Zebras, Krokodiele, Löwen, Leoparde, verschiedene Vogelarten usw. und nicht ein paar sondern viel, naja nicht so viel das man sich nur um die kümern muss damit die dich nicht fressen aber so für Augenfreude

  17. #36
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight
    Far Cry 3 - Ubisoft gibt keinen Kommentar




    Nachdem es immer wieder Gerüchte um einen Erscheinungstermin des Spieles Far Cry 3 gibt, verkündete das GameInformer Magazin einen Release des Titels im August 2011. Doch jetzt meldete sich Ubisoft zu diesen Aussagen zu Wort und verkündet: Kein Kommentar zu Gerüchten oder Spekulationen. Bislang wurde der Titel noch nicht einmal offiziell von Ubisoft angekündigt. Bleiben wir also weiter gespannt wie es um das mittlerweile "ominöse" Spiel Far Cry 3 weitergeht.


    Quelle

    ----------
    17.01.2011

    Far Cry 3 - Release im August 2011?
    Laut einem unbestätigten Gerücht erscheint der Shooter Far Cry 3 im August 2011.

    Der Ego-Shooter Far Cry 3 erscheint im August 2011. Dies geht jedenfalls aus einer Vorschauliste des Magazins Game Informer hervor. Diese wurde Anfang dieses Jahres veröffentlicht und führt unter anderem das besagte Actionspiel aus dem Hause Ubisoft Montreal auf.
    Der Publisher Ubisoft hat den Termin bisher weder bestätigt noch dementiert. In einer offiziellen Stellungnahme hieß es lediglich, dass man Gerüchte und Spekulationen nicht kommentieren werde.

    Bisher ist allgemein sehr wenig von Far Cry 3 bekannt. Bisher noch unbestätigten Gerüchten zufolge soll das Geschehen diesmal nicht mehr in Afrika spielen. Die Entwicklung ist angeblich bereits seit einiger Zeit über den Anfangsstatus hinaus.

    Quelle

  18. #37
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Far Cry 3

    Ich würde mir nur Wünschen, dass die Missionen im Verlaufe des Spiels nicht immer so eintönig werden... das war mein großes Manko beim 2. Teil.. ^^

  19. #38
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Far Cry 3 - Release noch dieses Jahr?

    Far Cry 3. 2008 bestätigte Ubisoft bereits, dass sich ein Nachfolger zu Far Cry 2 in Entwicklung befinden würde,
    doch seitdem hatte man keine weiteren Informationen durchsickern lassen. Einzig und allein ein Gerücht, welches besagte,
    dass das Spiel möglicherweise in die Antarktis verlegt würde, hatte es in der gesamten Zeit in den Umlauf geschafft.

    Doch nun gibt es eine gewaltige Überraschung, denn in der aktuellen Ausgabe des englischen OPMs heißt es:
    "Packt schonmal eure Malaria Medizin aus: Far Cry 3 könnte noch vor Ende dieses Jahres kommen."

    "Start taking the malaria medicine in preparation: Far Cry 3 could be arriving before the end of this year."
    Sollte das stimmen, könnten wir schon bei der nächsten größeren Spiele-Messe, der E3, mit einer Ankündigung rechnen.
    Bis dahin dürfen wir gespannt sein! Was sind eure Erwartungen, bzw. Wünsche an den Far Cry 2-Nachfolger?

    Quelle

  20. #39
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Far Cry 3

    eins, zwei und drei Teile sind überall, finde ich gut.

    hm? Eigentlich geben keinen Gameplay, Trailer oder Screenshots hier, Ubi Soft bleibt noch im Geheim...

    Vielleicht stellt am Kölnmesse im August vor, hoffe ich es.

  21. #40
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Far Cry 3

    W#re schon sehr verwunderlich, wenn Ubisoft die ganze Zeit die Klappe hält und der Release dann schon so spontan (August) käme.

Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten