Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #401
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was für ein EgoShooter ansich immer noch zu wenig ist. 60 FPS sollten es schon sein aber das werden wir in dieser Konsolengen nicht mehr groß erleben. Und jede wette das die 30 FPS bei FC3 teilweise einbricht wie bei BF3
    Da bin ich froh das ich es für Pc bestellt habe dann kann ich schön mit 60FPS spielen
    Ich bin mal richtig gespannt wie der Multiplayer so ist und was für Maps so die Community machen wird.
    Und probiert niemals 60 Autos gleichzeitig Explodieren zu lasen da ist meine Ps3 schon bei FarCry 2 gefreezt
    bei FarCry 3 werden es wahrscheinlich schon 30 Autos schaffen.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Far Cry 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Da bin ich froh das ich es für Pc bestellt habe dann kann ich schön mit 60FPS spielen
    Ich bin mal richtig gespannt wie der Multiplayer so ist und was für Maps so die Community machen wird.
    Und probiert niemals 60 Autos gleichzeitig Explodieren zu lasen da ist meine Ps3 schon bei FarCry 2 gefreezt
    bei FarCry 3 werden es wahrscheinlich schon 30 Autos schaffen.
    Bedenke aber das die gute Xbox schon 7 Jahre auf'n Rücken hat.
    Den Pc kannst du jeder Jahr neu updaten und somit immer auf den neusten Stand sein.

    Mir ist es eigentlich schnuppe ob ein Spiel wie Far Cry 3 auf 60 FPS läuft ( klar wär toll ) aber 35 - 40 FPS reichen für das Auge um es "flüssig" aussehen zu lassen.

    Und btw. Call of Duty Black Ops 2 läuft auf 60 FPS.

  4. #403
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 3

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Und btw. Call of Duty Black Ops 2 läuft auf 60 FPS.
    Joah sieht dafür aber auch kacke aus ud läuft auf eine uralt Engine. Dann doch lieber 30FPS und eine halbwegs gute Grafik

  5. #404
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 3

    Sry für Doppelpopst.

    4P hat wieder zugeschlagen!

    Test (Wertung) zu Far Cry 3 (Shooter, PC, 360, PlayStation3) - 4Players

    Damit schneidet das Spiel deutlich schlechter als FarCry 2 ab oh ha... ( Also ich fand FarCry 2 gut^^)

  6. #405
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Far Cry 3

    Hab Far Cry 3 nun angezockt, Ersteindruck super! Krasse Grafik, spannende Kampagne und viel Action! (PC) Gefällt

  7. #406
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Far Cry 3

    Kann ich nur so unterschreiben, spiele allerdings auf der PS3. Das Tearing ist zwar bemerkbar, stört aber weniger. Ruckeln tut es auch sehr selten. Wenn ich es ein paar Stunden gezockt habe, werde ich hier mal einen kleinen Eindruck schreiben.

    Wer Fan vom eher weniger guten 2. Teil war, der sollte unbedingt zugreifen. Die Charaktere sind diesmal wirklich sehr gut gemacht und die Sprecherauswahl wirklich hervorragend und stimmig. Dann noch der klasse Soundtrack, der alles ein wenig untermalt. Das Jagen, Pflanzen sammeln, usw. macht jetzt endlich einen Sinn und macht sogar Spaß!

  8. #407
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Far Cry 3

    Hab' mal den 4-Players Test kurz überflogen, in den meisten Punkten muss ich leider zustimmen.

    Nach 1 Stunde Spielzeit (360) ein kleiner Ersteindruck von meiner Seite, der vorallem die technische Seite näher beleuchten soll.

    Eins vorweg, so schlimmes Ruckeln und Tearing wie im Xboxfront-Test beschrieben, gibt es auf jeden Fall nicht. Vielleicht liegt das am Patch (7MB) den das Spiel gleich zu Beginn geladen hat, vielleicht haben die Tester auch nicht die finale Version gespielt - keine Ahnung. Das Ding läuft grösstenteils recht flüssig mit gefühlten 25-30 Fps, änlich wie Battlefield 3. Die Kameraempfindlichkeit habe ich auf 75% gestellt, bei schnellen Schwenks ruckelt nix. Wenn man die Kamera allerdings langsam (sehr langsam) dreht, fallen leichte Zeilenverschiebungen (Tearing) auf. Dazu kommen leichte Flimmerschatten (kennt man ja auf Konsole) und kleine Fehler in der Kollisionsabfrage.

    Bis jetzt bin ich von Far Cry 3 ehrlich gesagt hin-und hergerissen. Der Einstieg ist viel zu holprig, man wird sofort in die Action geschmissen - hier hätte man sich etwas mehr Zeit lassen können um auf die einzelnen Figuren und deren Gefühlslage einzugehen. Ich meine, alles was vor der Gefangenschaft durch Vass geschieht, wird nur in einer kurzen Zwischensequenz erzählt. Wie ist die Gruppe auf die Insel gekommen? Wie ist die Beziehung zwischen den einzelnen Charakteren? Das Spiel startet mehr oder weniger viel zu schnell mit dem Ausbruch aus dem Gefangenenlager. Auch etwas später sind die Beweggründe der Charaktere... nicht wirklich nachvollziehbar. Oder warum lass ich mir von einem völlig Fremden i-welche sinnfreien Nebenaufgaben aufdrücken, obwohl kurz zuvor mein eigener Bruder ermordet wurde?!

    Kommen wir nun zum Punkt, der für viele FC-Fans sicher mit am wichtigsten ist: Die Grafik.
    Hier habe ich nach den ersten Gameplay-Trailern meine Erwartungshaltung ehrlich gesagt schon etwas runtergeschraubt. Wenn ich da an Far Cry 2 mit seiner Dunia-Engine denke... nachwachsende Vegetation, stimmige Tag/Nacht-Wechsel, Klimasystem... da sieht Far Cry 3 mMn alt aus. Überhaupt kommt es mir so vor, als hätte der Titel schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Alles wirkt ein wenig altbacken. Meine Meinung.

    Mal schauen wie mich die Nebenaufgaben und vorallem die Story weiter motivieren können...

  9. #408
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Far Cry 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Joah sieht dafür aber auch kacke aus ud läuft auf eine uralt Engine. Dann doch lieber 30FPS und eine halbwegs gute Grafik
    Ich muss ehrlich gestehen das ich die Grafik von Black Ops 2 gut finde. Klar es ist kein WOW Effekt aber dennoch kann Sie sich sehen lassen.

    Lieber eine Engine womit die Entwickler was anfangen können und das Spiel mit 60 FPS Entwickeln können, als eine Engine die wahrscheinlich gut aussieht aber kaum auf der Xbox läuft.

    Technik und Gameplay geht halt vor Grafik.

    @Loki;

    Danke für das kurze Review. Stand heute vor Media Markt und wusste nicht so recht ob ich zuschlagen sollte.- Und wie ich heute auch feststellen konnte ist, dass die Media Markt Mitarbeiter mal null Ahnung von Spielen haben. Mies ~

    Aber ein's kann ich in deinem Review nicht so unterschreiben. Die Story, find ich bei Far Cry 3 ganz stimmig. Paar Erwachsene gehen mit ihren Freunden auf eine "Party" Insel - um Spaß zu haben. Die Party endet mit dem guten Kollegen Vaas der wahrscheinlich sauer war, weil man ihn nicht eingeladen hat.

    Klar ist alles sehr zusammenlos. Wird aber hoffentlich noch erklärt wie die bei Vaas? ankommen.
    Stell du dir doch mal die ganze Situation vor, - du bist auf einer Insel die du kaum kennst und versuchst deine Freunde zu finden ist doch klar das man jeden vertraut der bei 3 keine Pistole zieht.

  10. #409
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Far Cry 3

    ich weiss zwar nicht,wie der spieltester bei 4Players auf so eine wertung kommt.sicher das er in einigen punkten vielleicht recht hat(spiel es samstag endlich).
    wenn man sich aber die punkte vergebung von computer Bild oder play3 sieht,könnte man denken das der von 4Players kein plan hat.denn play3 geben zb. über 80 punkte.aber 66 punkte für ps3 und xbox,ich bitte euch.
    kann es vielleicht daran liegen,das die 4Players zeitschrift nicht mehr verkauft wird,und deswegen frustriert sind,weil sie nicht mehr so viel kohle machen ,wie die play3(kauf gelegentlich play3,da die jungs gute berichte kommentieren)
    auf jeden fall lege ich nicht viel drauf,über deren bewertung.und klar ist auch,das Far Cry 3 nie über 90 punkte bekommen hätte wie Crysis,aber 66 punkte.
    ich weiß warum ich sie nie gelesen hab,und nie auf ihre seite ging.

  11. #410
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    Launch Trailer



    Unboxing zur Insane Edition (Die Figur find ich klasse )



    Und noch ein video zum Coop

    Far Cry 3: Coop-Trailer [DE] - YouTube

  12. #411
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Far Cry 3

    Gamestar vergibt 88 punkte, das ist mir schon eher ein richtwert als so ein kruder test von 4players. hatte das game schon lang aufm radar, dazu noch der gute test und die klasse videos- habs mir heute gekauft, mal sehen obs mich so überzeugt wie ichs erwarte.

  13. #412
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Far Cry 3

    Hab jtzt einige Spielstunden auf dem PC und ich muss echt sagen, dass es jetzt schon für mich das beste Game der letzten 2 Jahre ist. Die Grafik ist der hammer, auch wenn ich trotz eines guten PCs nicht ganz auf Ultra zocken kann. Die Story fesselt einen direkt und das Spielt ist einfach nur ein Must-Have! Leider wurde ich von den Trailern ein wenig gespoilert - Naja trotzdem richtig gutes Spiel!

    Wer es noch nicht hat - Holt es EUCH!

  14. #413
    ice_silver93

    AW: Far Cry 3

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Hab jtzt einige Spielstunden auf dem PC und ich muss echt sagen, dass es jetzt schon für mich das beste Game der letzten 2 Jahre ist. Die Grafik ist der hammer, auch wenn ich trotz eines guten PCs nicht ganz auf Ultra zocken kann. Die Story fesselt einen direkt und das Spielt ist einfach nur ein Must-Have! Leider wurde ich von den Trailern ein wenig gespoilert - Naja trotzdem richtig gutes Spiel!

    Wer es noch nicht hat - Holt es EUCH!
    Naja, die Story ist schon sehr "holprig" erzählt..
    Hat bisher gute Momente, aber warum zum Teufel muss man kurz nach dem Einstieg erstmal "Pflanzen sammeln" wobei mein Bruder vor 5 Min. erschossen wurde? o.O
    WTF?

    Es macht Spaß keine Frage, ein sehr guter Shooter aber für "Das beste Spiel der letzen 2 Jahre" fehlt es doch schon an vielen Punkten!

  15. #414
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Es macht Spaß keine Frage, ein sehr guter Shooter aber für "Das beste Spiel der letzen 2 Jahre" fehlt es doch schon an vielen Punkten!
    Aber bestes Spiel für dieses Jahr bestimmt mir fällt nämlich nicht wirklich ein Spiel ein das dieses Jahr raus kam und wirklich gut war.
    Dieses Jahr war nicht so toll was Spiele betrifft da war letztes Jahr um einiges besser bei sachen wie BAtman Arkham City und Battlefield 3

  16. #415
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Far Cry 3

    Ja, ich meine damit, dass in den letzten Zwei Jahren keine "Großen" Dinge veröffentlich wurden außer Skyrim und vllt BF3. Meiner Meinung nach ist Far Cry 3 da um eniges vorraus, ja sowas wie Kräuter sammeln muss eifnach sein, um den Spieler "einzugewöhnen" ist ja zum erklären des Crafting-Systems gedacht gewesen.

  17. #416
    ice_silver93

    AW: Far Cry 3

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine damit, dass in den letzten Zwei Jahren keine "Großen" Dinge veröffentlich wurden außer Skyrim und vllt BF3. Meiner Meinung nach ist Far Cry 3 da um eniges vorraus, ja sowas wie Kräuter sammeln muss eifnach sein, um den Spieler "einzugewöhnen" ist ja zum erklären des Crafting-Systems gedacht gewesen.
    Weiß ich, trotzdem wirkt es "sehr befremdlich" als ob das ganzen nur ein "Aufhänger" wäre.

    Überhaupt BRAUCHT man überhaupt keine Kräuter, man kommt LOCKER so durch.
    Auf die Funktürme klettern nervt auch nach einer gewissen Zeit :/

    Aber einen besseren Shooter gibts mom. nicht
    Ich moche Far Cry 2 allerdings auch sehr, meine mich sogar zu erinnern das ich es mom. noch "besser" finde als Teil 3^^

  18. #417
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Far Cry 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Launch Trailer
    Nach diesem Trailer hab ich echt Bock mir das Spiel zu holen ist das wirklich komplett auf Deutsch? weil ich muss ja sagen dass man im Trailer schon einige bekannte synchronsprecher aus Film und Fernsehen bzw spiele gehört hat.

    hmmmm wollt mir anfang nächsten monat evtl Borderlands 2 holen aber wenn ich da so an FC3 denke komm ich wieder ins stocken.

  19. #418
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Far Cry 3

    Sagt mal, hat jemand von Euch schon einen Tiger getötet? Wenn ja: WIE zum Geier.

    Achso, da das mein 1. Shooter ist, der absolute Hammer Ich bin begeistert.

  20. #419
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Far Cry 3

    66% ist natürlich richtig hart. Das liegt aber vor allen Dingen auch am Wertungssystem vieler Testmagazine.

    Wenn man mittlerweile schon eine 79% bei einem Spiel sieht, dann muss man fast davon ausgehen, dass man ein mittelmäßiges Spiel bekommt. Teilweise bekommt der größte Schrott noch 50%. Warum? Wenn ein Spiel eine PS2-Grafik hat, es spielerisch grausam ist und dann auch noch eine schlechte Synchro etc. dazukommt, dann muss es auch mal 20% geben.

    Andersherum sollte es auch oben zugehen. Wichtig wäre mir persönlich aber, dass mal eine goldene Mitte gefunden wird. Denn was genau soll ein User mittlerweile von einem Spiel halten, was mit 65% bewertet wird? Ich schau da schon gar nicht mehr drauf, aber sowas ist dann doch für einige Leute eine Kaufhilfe.

  21. #420
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Far Cry 3

    Ist das Game mehr so wie Teil 1 oder Teil 2?

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten