Seite 22 von 33 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #421
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Ist das Game mehr so wie Teil 1 oder Teil 2?
    Mehr wie Teil 1 finde ich.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Far Cry 3

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    hat jemand von Euch schon einen Tiger getötet?
    Glaub ich hab gestern einen erwischt, hatte keine Muni mehr und dafür plötzlich C4 in der hand, einfach rauf da und zünden.
    Sonst einfach mit ner Nade testen.

    Werde mich Heute mal an den Dingern versuchen. (Schnell wollen die einfach nicht sterben)
    Mit ner Sniper könnte es doch auch gehen?

  4. #423
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Far Cry 3

    3-4 Pfeile auf geeignete Stellen tun es auch.

  5. #424
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Far Cry 3

    Jop, mit den Pfeilen hauste die Tiger so weg^^(auch den Goldenen )

  6. #425
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 3

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Naja, die Story ist schon sehr "holprig" erzählt..
    Hat bisher gute Momente, aber warum zum Teufel muss man kurz nach dem Einstieg erstmal "Pflanzen sammeln" wobei mein Bruder vor *****
    WTF?

    Es macht Spaß keine Frage, ein sehr guter Shooter aber für "Das beste Spiel der letzen 2 Jahre" fehlt es doch schon an vielen Punkten!
    Es gibt sowas wie
    Spoiler öffnen
    <.<

  7. #426
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Für alle die am Pc spielen und auch so wenig FPS bekommen es gibt ein neuen Driver für Nvidia Karten extra für FarCry 3.
    http://www.geforce.com/drivers/results/53375

  8. #427
    soulflier

    AW: Far Cry 3

    Kann man diesen PromotionCode, den ich von Amazon bekam, nur einmal einlösen? Oder sollte man diesen für den Wiederverkauf besser unangetastet lassen?
    Kenne mich da nicht aus, weil ich meist nur gebrauchte Games kaufe.

  9. #428
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Far Cry 3

    Also ich habe alles unangetastet gelassen ausser den Onlinepass. story DLC brauche ich nicht. Nicht den ich hab.

    Über ein Pilz DLC würde ich mich freuen, ich liebe diese Drogensequenzen

  10. #429
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Far Cry 3

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    ich liebe diese Drogensequenzen
    Wahrlich göttlich

    Ist der Grund warum ich mir das überhaupt gekauft habe, erinnert irgendwie an Alice im Wunderland

    Hab die CE für PC, mit zusatzmissionen und gibt auch Predator pack, dazu noch Waffen wie zb.: die voll ausgerüstete M700, den Predator Bow hab ich noch nicht finden können

    Vielleicht gibt es in den zusatzmissionen mehr Drogensequenzen

  11. #430
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Far Cry 3

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Wahrlich göttlich

    Hab die CE für PC, mit zusatzmissionen und gibt auch Predator pack, dazu noch Waffen wie zb.: die voll ausgerüstete M700, den Predator Bow hab ich noch nicht finden können

    Vielleicht gibt es in den zusatzmissionen mehr Drogensequenzen
    Also DLC habe ich nicht benutzt aber Waffen habe ich alle Mittlerweile freigeschaltet.
    Aber ich freue mich jedesmal wenn ich in
    Spoiler öffnen
    und geben Hintergrundinformationen.

    Achja zu den Bogen, den bekommst du wenn du die Aufgabe mit den Goldenen Tiger machst oder den Blutfarbigen Komodowaran. Du musst öfter die Jagdmissionen machen.

    Spoiler öffnen



    Achja Dennis Rogers hat übrigens die Stimme von Deacon (King of Queens)
    Und der Kifferfreund Oliver Carswell hat die Deutsche Stimme von Jonah Hill.

    Da hat auch jemand die Stimme von Samuel L Jackson gehabt, weiß aber nicht wer

  12. #431
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Far Cry 3

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Also DLC habe ich nicht benutzt
    Es ist ja ein ULC, runtergeladen hab ich, soweit ich das sehen konnte nichts, nur den CODE eingegeben.
    Den Bogen habe ich auch, aber nicht den, zudem ich das ULC habe.


    Zu deinem ersten Spoiler, ja das war schon geil
    Und das geht öfter, wie geil, war bisher nur einmal da.

    Spoiler öffnen

  13. #432
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Far Cry 3

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Es ist ja ein ULC, runtergeladen hab ich, soweit ich das sehen konnte nichts, nur den CODE eingegeben.
    Den Bogen habe ich auch, aber nicht den, zudem ich das ULC habe.


    Zu deinem ersten Spoiler, ja das war schon geil
    Und das geht öfter, wie geil, war bisher nur einmal da.

    Spoiler öffnen
    bis jetzt hat es jedesmal geklappt. ach mein ich doch Pillen ,-)


    Achja, jemand ne Idee, wie ich schnell an Geld komme? Mittlerweile kostet mich dass knapp 2-3000 Dollar wenn ich mein Inventar/Muni auffülle.

    Ach und den Bogen finde ich überbewertet. habe den noch nie freiwillig benutzt.

    Habe Schallgedämpfte Sniper,
    Schallgedämpfte MP
    Und Schallgedämpftes Sturmgewehr
    Und ein Schweres Maschienengewehr

    Und ich mache sogut wie immer keinen auf mich aufmerksam.

  14. #433
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Far Cry 3

    Also das game ist mein shooter des jahres, wenn nicht der letzten beiden jahre. großes kino.
    nur leider hat man echt schnell alle erweiterungen für beutel, gürtel etc, so dass man nach n paar h keine verwendung mehr für die viecher in dem game hat. außer natürlich als ablenkung für die gegner, immer wieder herrlich die käfige aufzuschießen und die bären und tiger loszulassen
    und der hauptkritikpunkt- man hat unglaublich schnell viel zu viel geld. an jeder ecke stehen pflanzen rum, teilweise 10 stück auf 30 m². da hat man eine chance verpasst, ein bisschen mehr survival ins game zu packen. hatte schon nach de ersten beiden hauptmissionen von dennis eine outposts geplättet und ein snipter und ein sturmgewehr, beide mit schalli und visier. vertane möglichkeiten, man hätte einfach weniger geld im spiel verstecken bzw verteilen sollen. kisten alle 20 meter, geldmangel ist ein fremdwort bei farcry...
    aber das wichtigste: die schießerein und das gameplay stimmen, die ki ist ok und das waffenverhalten auch ganz gut. dazu die sehr gute story, was will man als shooterfreund mehr? von mir definitiv 9/10 punkten.

  15. #434
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Ist auch meine Überraschung des Jahres bisher.

  16. #435
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Far Cry 3

    alle auf ps3 ja? (verirren sich ja auch gerne mal ein paar xboxler und pcler)
    hört sich ja durchweg top an.. war ja die ganze zeit ziemlich abgeschreckt, aber jetzt überleg ichs mir wohl doch nochmal..

    von der technischen seite (tearing, kanntenflimmern, ruckeln etc) auch alles ok?

  17. #436
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Far Cry 3

    so habs nun auch und muss sagen TOP!
    Vaas übertrifft meiner Meinung nach den Joker aus den Arkham Spielen

  18. #437
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    alle auf ps3 ja? (verirren sich ja auch gerne mal ein paar xboxler und pcler)
    hört sich ja durchweg top an.. war ja die ganze zeit ziemlich abgeschreckt, aber jetzt überleg ichs mir wohl doch nochmal..

    von der technischen seite (tearing, kanntenflimmern, ruckeln etc) auch alles ok?
    Also ich hab auf der Ps3 keine nennenswerten probleme,alles in Ordnung.

  19. #438
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Far Cry 3

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    man hat unglaublich schnell viel zu viel geld.
    Ging mir am Anfang auch so, wie weit bist Du denn schon, denn wie Taf-king schon erwähnt hat, braucht er 2-3 Tausend um seine Muni aufzustocken.
    Bei mir geht es noch, am Anfang konnte ich sogar kein geld mehr aufnehmen, da meine Brieftasche zu klein war

    Naja jetzt kann ich 10.000 reinsetzen, aber mein Geld ist immer so 2000.

    Hat jemand die CE hier, würde echt gerne wissen wann ich den Predator Bogen bekomme!?

  20. #439
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Far Cry 3

    So-ho,

    nach fast 5 Stunden non-stop auf Rook Island konnte ich mich los reißen und muss hier einfach meine ersten Eindrücke loswerden.

    Das Spiel hatte ich ja eigentlich gar nicht auf dem Radar, geschweige denn Pläne geschmiedet es mir zuzulegen. Klar hörte man mal hier und da was von der Entwicklung und dem Release zum Ende des Jahres, aber das Einzige was mir bis vor ein paar Tagen bekannt war, war das Antlitz des Bösewichts Vaas.

    Nun wurden ja auch viele Reviews gedroppt und ich überflog das eine oder andere Fazit - ich gebe sehr wenig auf irgendwelche Wertungen, viel mehr interessiert mich der generelle Tenor und darüber hinaus besonders die Meinung der Spieler. Technisch gesehen ist das Spiel ja auf dem PC top notch und nicht selten las ich von Problemen der Konsolenversion. Dennoch waren die ersten Wortmeldungen hier im Thread über alle Kritiken erhaben und ein wichtiger Punkt kristallisierte sich heraus: der Spielspaß!

    Also denn… ich spiel gern mal einen Shooter - check, ich steh unheimlich auf Open World - double tap check… ist Vaas ein interessanter Bösewicht? Aber hallo, mal nicht der Mainstream-Schurke, sondern der psychisch abgedreht, verrückte Villain! Warum dann nicht einfach das Spiel kaufen? Und ab dafür!

    Und um auf meine einleitenden Worte zurückzukommen und diese zu untermauern - ich bin hin und weg!

    In diesem Jahr hat es noch kein Spiel geschafft, mich von der ersten Minute so an den Bildschirm zu fesseln. Und während ich hier schreibe, könnt ich direkt schon wieder los legen!^^

    Nach dem Intro, das kurz und knapp die Ereignisse vor dem Spiel zusammenfasst, geht es dann auch direkt los und typischerweise wird man gleich mit der Steuerung und verschiedenen Gameplay-Elementen vertraut gemacht. Die ersten Etappen sind dabei schön strukturiert und man wird peu a peu an verschiedenste Aufgaben herangeführt, so dass man nicht gleich vom enormen Umfang - wie sich mittlerweile mehr und mehr herausstellt - erschlagen wird!

    Unschwer ist auch der Einfluss von Assassin’s Creed zu erkennen, so muss man beispielsweise Funktürme übernehmen, um für sich und seine Verbündeten die Karte Stück für Stück aufzudecken oder kann sich die Suche nach Wertkisten, Relikten oder alten Schriftstücken mit im Gun Shop zu erwerbenden Karten vereinfachen.
    Die Story plätschert bisher erstmal relativ seicht dahin, obwohl schon in den ersten Missionen ein paar richtig sehenswerte Locations geboten wurden. Vielmehr bin ich im Moment noch damit beschäftigt, die Insel zu erkunden.

    Und meine Fresse, da wird einem echt an jeder Ecke was angeboten! Neben den oben angesprochen Dingen findet man auf Rook Island zahlreiche Nebenbeschäftigungen - seien es nun in kleine Geschichten verpackte Hilfsmissionen für die Einheimischen, Botendienste, Jagdherausforderungen oder das Ausräuchern von gegnerischen Außenposten.

    Sich in die Flora und Fauna von Rook Island zu schlagen spült dabei nicht nur Geld in die Kasse, bspw. durch das Veräußern der Felle oder Pflanzen, sondern ist auch essentiell um sich sein Equipment aufzubauen und aufzuwerten. So kann man sich von der Geldbörse bis zum Munitionsgürtel diverse Ausrüstungsgegenstände herstellen, oder aus den gepflückten Blättern Mixturen für Gesundheitsspritzen und andere die Fähigkeiten erweiternden Stimulanzien zusammenstellen.

    Wenn man an dieser Stelle mal Red Dead Redemption zum Vergleich heranzieht, dann gefällt mir dieser Nutzen der Beute in Far Cry 3 definitiv besser. Ähnlich wie man es aus den Weiten des Wilden Westens kennt, sind auch hier auf der Karte die diversen Jagdgründe verzeichnet - dennoch findet man auch in einem "Hirschgebiet" andere Tiere wie Hunde, Leoparden oder gar Tiger wieder, die sich ebenfalls am Busen der Natur laben

    Auch konnte ich bereits tätliche Angriffe auf Menschen beobachten, als ein Kasuar einen Piraten umgerotzt hat

    Im Großen und Ganzen wirkt die Fauna also schon sehr lebendig, wenn auch nicht ganz so authentisch wie in RDR.

    Hier muss ich mal eben einen kurzen Exkurs machen - es gibt einen InGame-Guide, der zu jedem neuen Objekt, Ort, Tier & Co ein paar Zeilen parat hält. Und die sind allesamt immer mit einer schönen Brise Sarkasmus und schwarzen Humor untermalt
    So stand beispielsweise beim Manta-Rochen in etwa folgender Wortlaut:

    Der Manta-Rochen ist ein amerikanisches Tier. Ein starkes und elegantes Tier. Wie ein Adler gleitet er durch das Meer. Begleitet wird er von kleinen mexikanischen Fischen, die ihm kostenlos seine Kiemen säubern.


    Wo war ich stehen geblieben? Genau, die Inselwelt. Auch wenn es auf dem PC sicherlich noch 'ne Schippe besser aussieht, aber die Optik kann sich für Open-World-Verhältnisse auch auf der PS3 wirklich sehen lassen. An vielen Stellen musste ich einfach innehalten und mir die Kulisse geben - beispielsweise bei einem sanften Abendrot - traumhaft schön!
    Auch das Wetter verändert sich dynamisch, wobei ich bisher nur 2-3 Mal ein Gewitter erleben durfte. Viel mehr Wettereffekte sind in diesem Insel-Idyll auch kaum denkbar. Jedoch hätte so ein Wetterumschwung auch gern ein bisschen lang anhaltender sein können.

    Technisch wirkt das alles in allem solide. Mir sind weder eine miese Kantenglättung, noch unschöne Texturen aufgefallen. Die Weitsicht kann sich sehen lassen, wobei ab einem gewissen Punkt dann nur noch ein verschwommenes Panorama (bspw. der Nachbarinseln) bleibt. Die oft kritisierte Asynchronität der Lippenbewegungen ist mir auch aufgefallen, darüber hinaus umgibt in Zwischensequenzen Personen bei bestimmten Lichtverhältnissen eine komische schwarze Kontur - aber alles halb so wild!

    Die Framerate hält weitestgehend ihr Niveau, auch wenn sie in hektischen Situationen ab und an mal etwas einbricht.

    Die Effekte wie Granatenexplosionen oder explodierende Fahrzeuge können auch auf ganzer Linie überzeugen!

    In Gefechten wird ein dramatischer, rasanter Soundtrack getriggert, der den Verlauf der Ereignisse perfekt unterstützt - vom Entdeckt werden bis hin zum spannungsgeladenen Versteckspiel. Ansonsten wird man aus dem Autoradio mit südseetypischen Klängen beschallt.
    Die Waffensounds sind alle samt kernig und markant, gefällt mir sehr gut!

    Ich weiß nicht ob das eine Neuerung für Far Cry ist, aber was mir im Kampf besonders gefällt ist die Möglichkeit zu haben, lautlos und unentdeckt zu agieren, oder eine Jack Sparrow Party mit Pauken und Trompeten zu sprengen!

    Besonders dienlich sind dabei 3 Dinge. Zum einen kann man über das Steuerkreuz einen Stein werfen, um die Gegner abzulenken. Funktioniert perfekt und so kann man sich ein ausgewähltes Opfer schön vom Rest der Herde separieren. Mit sogenannten Takedowns rückt man dann dem Tode Geweihtem mit dem Messer zu Leibe. Mit entsprechenden Verbesserungen kann man sein Opfer später auch direkt auffangen und wegziehen/verstecken. Bleibt zu guter Letzt der Bogen, mit dem man auch aus der Entfernung lautlos töten kann.

    Eine für mich unfassbar anziehende Kombination - wenn ich mich einem Außenposten nähere, nehme ich mein Fernglas zur Hand und kundschafte die Truppenbewegungen aus. Idealerweise kann man sich damit auch gleich die Gegner markieren, so dass man sie auf dem Radar wiederfindet. Dann wird einer nach dem anderen schnell und leiste ins Jenseits befördert. Man fühlt sich als wäre man der Predator himself
    Etwas kniffliger wird es, wenn zusätzlich Hunde vor Ort sind oder gar wilde Tiere mitmischen wollen - umso schöner das Gefühl am Ende, es trotz dessen ohne Aufmerksamkeit zu erregen geschafft zu haben Geht es dann doch mal in die Binsen, packt man eben die gute alte AK47 und etwas Explosives aus und sorgt für Ruhe!^^

    Zum Schluss noch etwas zu den Möglichkeiten seinen Charakter zu verbessern. Man bekommt natürlich für jeden Kill, jede abgeschlossene Mission oder Herausforderung klassische Erfahrungspunkte (XP). Diese schalten die nächste Stufe und somit neue Verbesserungen frei. Das reicht vom Schneller sprinten bis zum ruhigeren Zielen mit Waffen. Eine sehr nette Idee dahinter, nicht nur in einem Skill-Tree neue Kacheln zu aktivieren, sondern jede neue Fähigkeit bekommt einen Platz in Form eines Tattoos aus dem Arm der Protagonisten.

    Ich hab bis hierhin sicher nur die Hälfte dessen erzählt, was ich noch alles loswerden wollte, aber sei es drum. Ich bin jedenfalls schwer angetan von Far Cry 3 und freu mich schon auf den nächsten Ausflug nach Rook Island

  21. #440
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Far Cry 3

    @AliceD.bekommt man,wenn man 3 türme entdeckt hat.
    es ist gut geworden,und bereue es nicht geholt zu haben.die flora und vegetation haben sie gut hin bekommen.macht richtig spaß durch zu fahren und zu lartschen.aber schade das die karte nicht mehr so groß ist,wie im 2ten teil.die war ja 2x25 qkm groß.weiß gar nicht,wie groß die bei Far Cry 3 ist??????auf jeden fall nach mein augen bisschen kleiner.
    die autos lassen sich auch jetzt besse fahren.außer der ATV.läßt sich in BF besser fahren,macht aber trotzdem spaß.
    vom coop bin ich auch von überzeugt.macht richtig spaß mit freunden zu spielen.bloß das der chat noch nicht richtig funktioniert.ist schon bisschentraurig,das der nicht funzt.aber das scheint ja wohl gang und gebe zu sein,das der bei einigen neuen spielen nicht funktioniert.traurig!
    aber nun gut,wird ja bald funzen.
    nervig ist auch zb. das es im coop noch nen bug gibt.und zwar das es ne KI gibt,die zb. nicht stirbt.ballern so viel kugeln in ihn rein,und der stirbt nicht.denn wenn man ab haut,ist der früher oder später wieder bei dir.wir sind deswegen schon gestorben,da wir nur zu 2 unterwegs waren.naja,abwarten.
    blöde finde ich auch,das man nicht mehr so speichern kanst,wie in Far Cry 2.da konnte man ja mehrere speicher stände machen.hier im 3ten teil LEIDER nicht mehr.man hat nur noch ein speicher punkt.so kann man freunden nicht mehr gute stellen zeigen,wo man richtige gute action hatte.schade
    oder genau so entscheiden zu können,zu welcher tages zeit greife ich zum zb. ein großes lager an.geht leider auch nicht.
    der multiplayer,auch gut geworden.deine spiel figur läßt sich 100x besser bewegen als in FC2.ne minimap hat man auch jetzt im linken tv,um zu sehen wo der gener ist.ohne kann man es zum glück auch spielen.muß man vorher einstellen,bevor man ein spiel sucht.zum glück,da man eh ziemlich schnell auf levelt.zumindestens kann man in 4-5 tagen es schaffen bis lvl 45 zu kommen.geht ja,glaub ich bis lvl 80?hab mich noch nicht schlau gemacht.
    ach ja,deine xp punkte die man im coop macht,werden dein multi. gut geschrieben.finde ich nicht ganz so gut.ist nun mal so.
    im ganzen bin ich froh es spielen zu könne,da ich ja auch noch 8 wochen drauf warten musste.es hat sich richtig gelohnt.aber schade,ich fahr kein auto.denn da wäre mein Vass besser auf gehoben.wackelwackel!

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten