Seite 23 von 33 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #441
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Far Cry 3

    Ich habe es jetzt durch... Leider Es hat mich echt gefesselt und dieses Spiel hat mit Abstand die beste Story, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe!
    Ich weiß nicht, aber irgendwie hat mir noch kein Game so viel Spaß gemacht und es ist so voller Überraschungen!

    Ich wage es zu behaupten, dass dieses Spiel das beste Spiel ist, das ich je gespielt habe!
    Auch wenn ich die Story fast nur gezockt habe und viele Nebenquests umgangen habe, naja kann ich ja eventuell noch nachholen. Wobei ich 10std Storyspielzeit relativ mau finde, aber ich war auch irgendwie extrem schnell, wenn ich meine Freunde so beobachte!

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    soulflier

    AW: Far Cry 3

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt durch... Leider
    Und was passier dann mit den ganzen Nebenquest's, muss man dann noch mal von Vorne beginnen, wenn man die Insel verlassen hat?
    Das Game hat auch bei mir "leider" einen immensen Suchtfaktor und ich möchte auf keinen Fall nach 10 Stunden schon fertig sein!
    Sollte man also lieber die Nebenaufgaben der Story vorziehen, um auch wirklich alles mitzunehmen?

    Hab übrigens die UK Fassung, die sich weder auf deutsche Sprache noch Untertitel umstellen lässt! Da geht nur Polnisch und Russisch?, so wie ich das verstanden habe. Aber egal, die englische Sprache kommt viel authentischer rüber als die deutsche Synchro, von daher top!

  4. #443
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Far Cry 3

    Also ich kann alle Nebenquests jetzt noch machen!

  5. #444
    soulflier

    AW: Far Cry 3

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Also ich kann alle Nebenquests jetzt noch machen!
    na dann kann man ja nach Lust und Laune handeln...

    Ich empfehle auch dieses Schnellreisen nicht zu nutzen, ist irgendwo unrealistisch und auf der Insel gibt es so viele Details zu entdecken! Und da überall genügend Vehicle verteilt sind, kommt man doch relativ schnell zu den verschieden Punkten und man ist mehr mittendrin! Das Spiel ist echt der Hammer! : )

  6. #445
    ice_silver93

    AW: Far Cry 3

    Also ich mache immer so 4-5 Nebenquests und schieb dann wieder eine Hauptquest ein!

    Das macht das gesamt Spielvergnügen länger..
    Aber kann mir vorstellen das es nachdem man die Story durch hat nicht mehr ganz so viel reizt, diese zu erledigen.
    Deswegen probiere ich eine solche Methode ^^

    Aber das beste Spiel ever?
    Lux, da biste glaub ich noch bissl zu unerfahren :P

  7. #446
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Far Cry 3

    Hab jetzt auch mal ein bisschen gezockt und finde das Spiel nach anfänglicher Skepsis einfach nur Sch... ich meine GEIL! Nach dem mich die letzten paar Spiele enttäuscht haben war das eine angenehme Überraschung.
    Die Mission in der man
    Spoiler öffnen
    , Dachte ich mir nur: Alta Schwede ist das Geil! Solche Momente hatte ich nur in wenigen Spielen!

  8. #447
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Far Cry 3

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Also ich mache immer so 4-5 Nebenquests und schieb dann wieder eine Hauptquest ein!

    Das macht das gesamt Spielvergnügen länger..
    Aber kann mir vorstellen das es nachdem man die Story durch hat nicht mehr ganz so viel reizt, diese zu erledigen.
    Deswegen probiere ich eine solche Methode ^^

    Aber das beste Spiel ever?
    Lux, da biste glaub ich noch bissl zu unerfahren :P
    Ich habe sehr wohl Erfahrung. Du bist ja noch nicht weit
    Nach 5+ Jahren Gaming hat man Erfahrung in vielen Spielen gesammelt, wage ich zu behaupten. Für mich hat jedenfalls die beste Single Player Kampagne, weil die Story gut durchdacht ist. Ich werde das ganze Spiel mit Sicherheit nochmal durchspielen.

  9. #448
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 3

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr wohl Erfahrung. Du bist ja noch nicht weit
    Nach 5+ Jahren Gaming hat man Erfahrung in vielen Spielen gesammelt, wage ich zu behaupten. Für mich hat jedenfalls die beste Single Player Kampagne, weil die Story gut durchdacht ist. Ich werde das ganze Spiel mit Sicherheit nochmal durchspielen.
    Erfahrung ja, aber beste Story ist es wirklich nicht. Sie ist schön inszeniert aber sonst fast schon vollkommen daneben. Am Anfang wirkt dein Charakter ja noch total gebrechlich und wimmert ein "Oh Gott" daher, wenn die erste Wache getötet wird und 10 Minuten später hebst du Söldnerposten aus.
    Wirklich richtig gute Storys in Videospielen sind dann doch sowas wie Silent Hill 2 oder Mafia 1.

    Trotzdem super Spiel.

  10. #449
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Erfahrung ja, aber beste Story ist es wirklich nicht. Sie ist schön inszeniert aber sonst fast schon vollkommen daneben. Am Anfang wirkt dein Charakter ja noch total gebrechlich und wimmert ein "Oh Gott" daher, wenn die erste Wache getötet wird und 10 Minuten später hebst du Söldnerposten aus.
    Wirklich richtig gute Storys in Videospielen sind dann doch sowas wie Silent Hill 2 oder Mafia 1.

    Trotzdem super Spiel.
    Es war ,aber ganz klar die beste Shooter Story dieser Generation wenn ich da überlege was sonst nur kam... Das einzige was mir da gefallen hatte war Crysis und Killzone die hatten ,aber beide nicht annähernd so eine gute Story mit so viel Inhalt.
    Natürlich gibt es bessere Storys in anderen Genres oder in der Letzten Gen ,aber doch nicht bei den Shootern der Letzten Jahre oder war die Story von BF3,CoD 3-9,Medal of Honor usw. besser als die von Farcry 3 oder hatte annähernd so viel Inhalt sicher nicht.

  11. #450
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    aber doch nicht bei den Shootern der Letzten Jahre oder war die Story von BF3,CoD 3-9,Medal of Honor usw. besser als die von Farcry 3 oder hatte annähernd so viel Inhalt sicher nicht.
    Metal Gear Solid 4/Spec Ops The Line/Bioshock/Metro/Deus Ex, da gibt's schon genug.

    Nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel auch super und die Inszenierung der Story ist genial, passt aber auch gleichzeitig auf ein Käseblatt. Auch gibt es wirklich sehr viel zu tun, teilweise kommt mir das aber alles einfach wie reingeklatscht vor, damit man auch wirklich ja viel zu tun hat. Sieht so aus, als ob die Entwickler sich der Kritik von Far Cry 2 angenommen haben, dass es nichts zu tun gibt und nun einfach mal alles irgendwie reingehauen haben, was geht, ohne jeglichen Zusammenhang.

  12. #451
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Ich hab grade eine Neben Mission gemacht und diese war ein komplettes Easter Egg an Assassins Creed .
    Spoiler öffnen

    Finde ich einfach Genial das die sowas machen

  13. #452
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Far Cry 3

    hab mal ne frage, und zwar lohnt es sich das spiel für ps3 zu besorgen, hab nämlich gehört das es auf konsole ziemlich krass rcukler/ frame rate einrüche etc. geben soll?

  14. #453
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Far Cry 3

    Zitat Mazetias Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage, und zwar lohnt es sich das spiel für ps3 zu besorgen, hab nämlich gehört das es auf konsole ziemlich krass rcukler/ frame rate einrüche etc. geben soll?
    Ne gibt es nicht, nur der Grafiknachteil zum High-End PC ist vorhanden.
    Kannst du dir ohne Bedenken kaufen!

  15. #454
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Far Cry 3

    Zitat Mazetias Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage, und zwar lohnt es sich das spiel für ps3 zu besorgen, hab nämlich gehört das es auf konsole ziemlich krass rcukler/ frame rate einrüche etc. geben soll?


    Mir würde es tierisch auf den Sack gehen, andere scheint es weniger zu stören. XBoxfront rät vom Kauf für die Konsolen ab, mache dir am besten ein eingenes Bild.

  16. #455
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Far Cry 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen


    Mir würde es tierisch auf den Sack gehen, andere scheint es weniger zu stören. XBoxfront rät vom Kauf für die Konsolen ab, mache dir am besten ein eingenes Bild.
    Wenn ich das jetzt sehe bin ich mal richtig froh das ich die PC Version habe jetzt weiß ich auch warum hier viele von Altbacken Grafik geredet haben.
    Es wundert mich das die Xbox360 Version diesmal so Hell ist sonst ist es ja immer die Ps3 Version die Heller ist.

  17. #456
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Far Cry 3

    Ach immer diese Grafikvergleiche, einen PC auf Full und die 6 Jahre alte Konsolengeneration vergleichen macht meiner Meinung nach wenig Sinn, die Zeit so etwas zu bewerkstelligen kann man sich auch getrost sparen.

  18. #457
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 3

    Stimmt zwar aber zeigt jedes mal aufs neue das dass Volk neue Konsolen braucht ;o

  19. #458
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Far Cry 3

    "Brauchen" ist da auch relativ. Noch reicht es doch und sieht dafür sogar noch recht schick aus.

  20. #459
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Far Cry 3

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    @AliceD .bekommt man,wenn man 3 türme entdeckt hat.
    Ne eben nicht, hab zwar den recurvebogen und ca. 10 Türme oder mehr, bin auch schon recht weit in dem spiel, hab gegockelt und es scheinen mehrere das Problem zu haben.
    Auf der Karte in der Insane edition steht Predator Bow for SP.

    Und nun gerade das hier gelesen, habe nämlich noch kein MP oder COOP gespielt

    Predator Bow - Far Cry 3 Wiki Guide - IGN

    Where to equip Predator bow? (insanity edition) - PS3Trophies.org

    Hat irgendjemand noch dieses Problem?
    Oder kann den ersten Link bestätigen?

  21. #460
    Unregistriert

    AW: Far Cry 3

    Also ich muss echt sagen, dass mich das Spiel auch extrem gefesselt hat! Schnellreise nicht zu benutzen kann ich wirklich nur zustimmen. Klar, ab und zu mach ich das auch, aber größtenteils steht da doch eh ein auto rum ^^. Das einzige was mich am Anfang tierisch geschockt hat, war dass die Sprache plötzlich nicht mehr synchron mit den Charakteren war... hat sich aber wieder gelegt... Wie ist das eigentlich bei euch mit den Framerate einbrüchen? Ich zock es ja auf der Box, aber gibt es diese Probleme auch auf der PS3?

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten