Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #521
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Far Cry 3

    jemand auch jetzt zufällig urlaub und lust auf koop?

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Far Cry 3

    Ja ich kannst mich ruhig adden.
    domino967 mein gamertag

    Wann passt es dir am besten?

  4. #523
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Far Cry 3

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Ja ich kannst mich ruhig adden.
    domino967 mein gamertag

    Wann passt es dir am besten?
    Wollen wie morgen vormittag spielen? Muss nun gleich zum Eishockey und habs zu spät gesehen das du geschrieben hast.

  5. #524
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Far Cry 3

    Mittags ab 16 uhr bis ende offen bei mir

  6. #525
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Far Cry 3

    Scheisse morgen kann ich nur bis 15

  7. #526
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Far Cry 3

    Ma gucken vill auch ab 13 UHR kannst mich dann mal adden

  8. #527
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 3

    Könnt ihr das Weitere bitte per PN klären?? Ich kuck hier jedesmal rein wenn was Neues im Thread steht. ^^

  9. #528
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Far Cry 3

    hallihallo ich habe eine Frage bezüglich der Trphäe "Im Toten Winkel" und zwar habe ich die Story durch und auch alles Befreit aber verpasst die Trophäe zu bekommen. Weiss jemand wo man diese am Einfachsten bekommen kann . Mir reichen die Koordinaten .Würde mich über neh Antwort sehr freuen

  10. #529
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Far Cry 3

    @EliteFan
    X: 364,3 Y:695,9

    Da müssten eig. immer Gegner sein, auch wenn man schon alles gemacht hat. Das gute ist, dass zwei direkt neben einer Seilrutsche stehen. Nimm einen Stein, wirf ihn unter die Rutsche, und wenn er dann darunter steht (er schaut sich ja um) springst du auf die Line und lässt dich fallen. Fertig.

  11. #530
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 3

    Der exklusive PS3 Koop DLC High Tides erscheint kommende Woche im PSN. Dieser beinhaltet die Finalen 2 Kapitel der Original Koop Story.
    Der DLC ist Kostenlos.

    http://www.play3.de/2013/01/11/far-c...-woche-im-psn/

  12. #531
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Far Cry 3

    Ich weiß nicht ob das schon einmal gefragt wurde, aber hat jemand eine Idee wie ich den nervigen Bug, bei dem mir ständig ein Molotov am rechten Handgelenk klebt, loswerde? Google hat mir leider nur nur Lösungsvorschläge für die PC-Version gezeigt. Ich war fast durch denke ich mal, als dieser Bug auftrat. Seitdem hab ich nicht mehr weitergespielt, will es aber so langsam hinter mich bringen, nur mit nem Molotov am Handgelenk geht sämtliche Atmosphäre flöten xD.

  13. #532
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Far Cry 3

    Gestern gab es einen Patch (1.03), vielleicht hat dieser das Problem gelöst - starte es einfach mal wieder

    Console patch 1.03 - 2013-01-11 | Forums

    Ich hatte ab und zu mal den Bogen in meiner Hand kleben - aber wirklich nur sporadisch und kein Dauerzustand^^

  14. #533
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Far Cry 3

    Hat jemand Lust auf coop?
    Ich bräuchte noch Partner für "Auf Umwegen" und "Vergeltung".
    Bei Interesse am besten PN an mich.
    Merci!

  15. #534
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Far Cry 3

    Die Entstehung von "Vaas"


    Hier die Entstehung von dem 1. Konzept, bis zum bekannten Gesicht von "Michael Mando"

    Geplant war zuerst: "Bull", der physisch extrem präsenter Gangster mit einer extrem einschüchternden und imposanten Statur!

    Far Cry 3



    Far Cry 3


    Es gab jedoch solche Typen in einen haufen voller Videogames, deshalb hat man sich am Ende doch für etwas anderes entschieden, nämlich als man dann Michael Mando cecastet hat.

    Far Cry 3


    Mando, der laut den Planungen von Ubisoft Montreal dem Gangster das Gesicht, die Stimme und den Körper verleihen sollte, änderte die Konzeptionen der Entwickler bezüglich ihres prominentesten Gangsters im Spiel grundliegend – gerade aufgrund der völlig anderen physischen Voraussetzungen von Mando im Vergleich zum geplanten Konzept. Die starke Physis wurde daher in die Personalität des Charakters gesteckt, er wurde redesigned und "Pyro" war geboren!

    Ähnlich wie Bull sollte Pyro werden, mit starken Verstümmelungen am Körper, die linke Körperseite sollte durch eine Verbrennung komplett entstellt sein. Aus diesem Grund bekam er auch nur rote Klamotten an, passend zu seinen Wunden. Aber es kam anders, genauso wie Wir ihn kennen...

    Far Cry 3


    Für mich der coolste Videospielschurke der Neuzeit!

    Und nun noch das Original:
    Far Cry 3


    Far Cry 3


    Far Cry 3: The Vaas That Never Was - IGN

  16. #535
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Far Cry 3

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Patch gemacht?

  17. #536
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Zitat HAFENsänger! Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Patch gemacht?
    Was soll der bringen?

  18. #537
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was soll der bringen?

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Gestern gab es einen Patch (1.03)

    Console patch 1.03 - 2013-01-11 | Forums

  19. #538
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Far Cry 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Der exklusive PS3 Koop DLC High Tides erscheint kommende Woche im PSN. Dieser beinhaltet die Finalen 2 Kapitel der Original Koop Story.
    Der DLC ist Kostenlos.

    http://www.play3.de/2013/01/11/far-c...-woche-im-psn/

    Nur für Ps3? Hä? Kann mir jemand den Sinn erklären?

  20. #539
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Far Cry 3

    Weil Ubsioft mit Sony schon länger einen kleinen Deal für Plattform-exklusive Inhalte hat. So gab es ja bspw. bei AC III die Benedict Arnold Missionen, bei AC: Revelations den Erstling mit auf der Blu Ray oder bei AC: Brotherhood die Kopernikus-Verschwörung exklusive für die PS3.

    Bei Far Cry 3 werden es diese zwei neuen Co-op Missionen sein.

    Ist zwar alles nicht mehr zeitgemäß, aber für den ein oder anderen vielleicht der entscheidende Kaufanreiz zur PS3-Version... Mehrwert eben.

  21. #540
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Far Cry 3

    Ultimate Far Cry Compilation bei GAME gesichtet, was diese bringen wird ist mir leider absolut unklar, wahrscheinlich die ganzen DLC's aber soviele sind es ja bisher nicht, mal sehen wann konkrete Infos folgen.

    Buy Ultimate Far Cry Compilation on PlayStation 3 | Free UK Delivery | GAME

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten