Seite 30 von 33 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 642

Thema: Far Cry 3

  1. #581
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 3

    Zwei Missionen fehlen noch, Zeit für ein kurzes Fazit. Farcry 3 steht dem 2. Teil in nichts nach. Was mir als erstes aufgefallen ist, sind die ganzen Neuerungen die aufgrund der Kritikpunkte am 2. Teil verbessert wurden. Keine Tiere? Erledigt! Außenposten re-spawnen nach 2 Minuten? Erledigt! Nerviger Waffenrost? Erledigt! Keine zerstörbare Umwelt? Erledigt! Selten war die Reaktion von Kundenkritik so spürbar bemerkbar, Hut ab Ubisoft.

    Als Fan von exotischen Settings im Urlaubsland, hat es mir Rook Island genau wie Banoi sofort angetan. Ich dachte die Abwechslung und Detaillierung hätte bei Ubisoft mit AC seinen Zenit erreicht; weit gefehlt. Keine Ecke der Inseln sieht gleich aus, da muss viel Arbeit drin stecken.

    Die Spielmechanik ist genretypisch wie immer gelungen. Kennst einen, kennste alle! 4 Waffenslots sind m.E.n. ausreichend und nicht überzogen. Die Idee der Weiterentwicklung (Gegenstände als auch Skills) ist gut umgesetzt, nur ging sie mir stellenweise ein bisschen zu schnell. Nach etwas der Hälfte der Storymissionen hatte ich bereits fast alle Waffen und Skills. Das bringt mich zum Anspruch der etwas unausgewogen ist. Wie oben geschrieben, picken mich einerseits Truthähne tot, andererseits kann ich 3 Schrotflintenladungen problemlos weg stecken. Komisch, aber ist halt so.

    Die Geschichte an sich ist toll erzählt, aber ein wenig kurz. Mein persönlicher Let-down war die Indiana Jones Episode gegen Mitte der Hauptgeschichte, angeführt durch die Schwuchtel mit dem Reh auf der Brust. Das hat gar nicht rein gepasst. Highlight waren Haschfelder verbrennen während Skrillex läuft und die Popperei mir der durchaus begehrenswerten Schamanin...

    Wenn ich das alles mal fertig habe, geh ich in Details...

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Far Cry 3

    Habe 2 coole Videos gefunden.

    Erst das bessere



    Amazing, die Dialoge sind der BURNER^^ Mit verlaub, Kranker S*****!

    Und da wir schon bei Vaas sind, hier noch alle Gameszenen von ihm.



    Eigentlich hätte er ja einen eigenen Thread verdient, aber ich möchte es mal nicht übertreiben.

  4. #583
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Far Cry 3

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte er ja einen eigenen Thread verdient, aber ich möchte es mal nicht übertreiben.
    kann ich so überhaupt nicht bestätigen- die figur "vaas" ist cool, ein echter psycho und ein starker antagonist. aber warum zu hölle kommt er in einer so verschwindend geringen anzahl von missionen überhaupt vor?! da wäre soo viel mehr drin gewesen; mehr missionen, die mit einem auftritt vaas' enden, mehr über den hintergrund seines handelns, einfach von allem mehr! so bleibt ein guter gegenspieler, schön durchgeknallt, aber eben auch nicht wirklich mit profil; eine vertane chance in einem ansonsten durchweg guten spiel.

  5. #584
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 3

    Hat jemand das Teil eigentlich im englischen original gespielt? Die hätten ja wenigstens mal einen Deutschen für die Figur des Sam nehmen können, anstatt eines Holländers.

  6. #585
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 3

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Teil eigentlich im englischen original gespielt? Die hätten ja wenigstens mal einen Deutschen für die Figur des Sam nehmen können, anstatt eines Holländers.
    Ja, ich hier.
    Wie meinste Holländer? Mir ist da nix Negatives aufgefallen, kam mir schon deutsch rüber.
    Ist aber auch schon n bissl her jetzt.

  7. #586
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 3

    Also ich fand den jetzt übelst klischeehaft mit dem Akzent. Ich erinnere mich da an eine Schlussszene wo er ruft "Blitzkrieg!!!", naja...

  8. #587
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 3

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Also ich fand den jetzt übelst klischeehaft mit dem Akzent. Ich erinnere mich da an eine Schlussszene wo er ruft "Blitzkrieg!!!", naja...
    Ja klar, das stimmt schon. Eben von dir erwähnter Ausspruch war schon fast zu viel des Guten...
    Aber ansonsten hab ich ihn schon direkt als (natürlich übertriebenst dargestellten) Deutschen identifiziert, Niederlande kam mir da gar nicht in den Sinn.
    Dazu hat man ihn echt schnell ins Herz geschlossen. "Sis is se best day of my life!". ^^

  9. #588
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 3

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    "Sis is se best day of my life!".
    Der Charakter als solches hat mir auch sehr gefallen, muss ich schon sagen. Ich fand es schade das das "Spiel am Tisch" so ausging.

  10. #589
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Far Cry 3

    hmm also ich fand ihn nich sonderlich authentisch.. eher wie ein ami der versucht deutsch zu sprechen..
    hat ziemlich erzwungen gewirkt, wie er immer mal klischeehafte deutsche wörter eingebaut hat.. (trotzdem mit amerikanischem akzent ausgesprochen)

  11. #590
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Far Cry 3

    Natürlich, ein Deutscher allein ist ja nicht (immer) witzig.
    Aber Amis, die Deutsche parodieren wollen, sind oft ein Knüller. Alleine das angesprochene "se" statt "the" und ab und zu deutsche Ausdrücke....das kauft einem doch keiner als authentisch ab.
    Dieses Klischeehafte, gezielt Übertrieben ist schon so gewollt, da geh ich zumindest davon aus. Für mich hats funktioniert.

  12. #591
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry 3

    Kommendes Update liefert neuen "Master"-Schwierigkeitsgrad und mehr

    Wie die Verantwortlichen von Ubisoft bekannt gaben, arbeitet man derzeit an einem weiteren Update zu “Far Cry 3″, das bereits in Kürze das Licht der Welt erblicken soll.

    Laut Entwicklerangaben wird man sich hier das Feedback der Fans zu Herzen nehmen und unter anderem den neuen Schwierigkeitsgrad “Master” einführen, mit dem man sich in erster Linie an erfahrene Spieler richten möchte, die die Singleplayer-Kampagne bereits abgeschlossen haben und sich auf der Suche nach einer ganz besonderen Herausforderung befinden. Hier sollen vor allem die Widersacher und die Tierwelt noch aggressiver auftreten.

    Des Weiteren verspricht man diverse Verbesserungen für den Mehrspieler-Modus und möchte euch hier unter anderem die Möglichkeit bieten, detailliertes Feedback zu den Maps, die von anderen Usern entworfen wurden, abzugeben.
    quelle: http://www.play3.de/2013/02/19/far-c...grad-und-mehr/

  13. #592
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 3

    Hat noch jemand Probleme mit dem Online MP? Entweder, ich werde mittendrin gekickt oder ich bin in einer Partie und kurz vor dem erreichen des Ziels - wie gestern - geht es einfach nicht mehr weiter weil man irgendwie einen Gegener vergessen hat und diesen nicht mehr erreicht (nach der Höhle, wo man sich an dem Seil herab lässt). Also mussten sich alle 4 Spieler selbst killen bzw. abmelden. Ich habe noch nicht ein einziges Mal ein Kapitel ordentlich abschließen können, dabei fehlen mir nur noch die MP Trophies und die hätte ich schon gern.

  14. #593
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Far Cry 3

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Kommendes Update liefert neuen "Master"-Schwierigkeitsgrad und mehr

    Wie die Verantwortlichen von Ubisoft bekannt gaben, arbeitet man derzeit an einem weiteren Update zu “Far Cry 3″, das bereits in Kürze das Licht der Welt erblicken soll.
    Ab Heute verfügbar!

    Far Cry 3 patch 1.05 rolling out with outpost - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com

  15. #594
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry 3


  16. #595
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Far Cry 3

    kann ich mir irgendwie nich so richtig was drunter vorstellen, zumindest als eigenständiges spiel..
    ne erweiterung mit neuer story und ner zusätzlichen insel wäre allerdings super..


    noch was anderes:
    habt ihr schon den neuen patch geladen? die möglichkeit die posten zurückzusetzen find ich ja super,
    aber auch ohne reset tauchen dauernd irgendwo wahllos irgendwelche gegner auf, als wäre das gebiet noch besetzt.. weiß nich ob das absicht oder ein bug ist...
    auch das verhalten der tiere hat sich stark geändert.. kann kaum mal 10m laufen ohne dass entweder ich oder irgendwelche npc angegriffen werden..

  17. #596
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry 3

    Da bin ich ja mal gespannt!

  18. #597
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Far Cry 3

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    aber auch ohne reset tauchen dauernd irgendwo wahllos irgendwelche gegner auf, als wäre das gebiet noch besetzt.. weiß nich ob das absicht oder ein bug ist...
    auch das verhalten der tiere hat sich stark geändert.. kann kaum mal 10m laufen ohne dass entweder ich oder irgendwelche npc angegriffen werden..
    Hab mir das Game erst kürzlich beschafft, das was du beschreibst, kommt mir aber normal vor. Zumindest hab ich es bis vor Patchrelease exakt so erlebt. Sowohl scheinbar verirrte Truppen als auch aggressive Viehcher. Den Patch hab ich auch schon drauf, konnte aber noch keinen Unterschied ausmachen, allerdings hatte ich auch noch nicht alle Außenposten gesäubert.

  19. #598
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Far Cry 3

    So da habe ich das Spiel auch nun mal angespielt ( Spiele seit gestern) Da mir FarCry 2 in gegensatz zu vielen mir sehr gut gefiel ( auch wenn es seine macken hatte) so hatte ich mit FarCry 3 ein ähnliches Spiel erwartet. So ansich sind sich beide Spiele ähnlich. Trotzdem bin ich von Farcry 3 bis jetzt etwas ernüchtert.

    Da wäre da z.B der einstieg:
    Fange ich beim Intro an > Geil dachte ich nur als die Chara ect vorgestellt werden. Hat richtig gute Stimmung gehabt und ich dachte man lernte diese nun besser kennen und geht erstmal einige Urlaubs Aktivitäten nach eh der Terrror auf der Insel beginnt. Doch dan kam die Wende und huch? Die sind ja schon alle gefangen > Sehr schade! Anstatt das Spiel sich für den Anfang zeit lässt und man sich erst mal mit den Bruder + Freunden da anfreudet ( Damit man sich auch etwas in denen hineinfüllen kann) so überspringt dies das Spiel alles ( Die paar Videos auf der Cam kann man ja vergessen da es viel zu schnell geht)
    Kurz gesagt: Mir gehen meine "mitmenschen" ( bruder,Freunde ect) regelrecht an den ***** vorbei da es für mich keine Beziehung gibt und ich nicht mal Lust habe die anderen zu finden geschweige zu Retten Oo ( Warum auch ich kenn die nicht mal ) Aber gut es ist ein EgoShooter da sollte ich viell meine Ansprüche auf tiefgründige Chara zurückschrauben ( Auch wenn mir das Spiel das irgendwie glaubhaft machen will.

    Aber gut trotzdem war der Einstieg "nett" da es doch schon Spannend war. Vaas macht als Bösewicht ein echt guten Eindruck > Ich hoffe das bleibt auch das Spiel über so.

    Zu Jason > Der hat hier das gleiche Problem wie mometan Lara Croft. Beide werden vom Hersteller als "Unschuldig" & "Unerfahren" verkauft. Und beide entwickeln sich nach Kurzer Zeit zu Regelrechten Killermahscinen. Jason ist doch soweit ich mitbekommen habe noch im Jungen Haaren mit 0 Kampferfahrung?
    Ich finde es schade irgendwie. Hätte man sichelrich mehr raus machen können.

    Das Gameplay joa...FarCry halt. Viele Freiheiten,Man hat freie Wahl vorzugehen. Das man hier irgendwie mit Geld zugeschüttet wird finde ich Schade. An jeder Ecke finde ich irgendeine Kiste. Wo sind den die geilen Diamnten aus Teil 2 hin? Da man sich Regelrecht gefreut ein zu finden weil das neue Waffen bedeutete. ( Glaube hier schaltet man welche über den Funktur frei oder?)

    Was ich auch nicht verstehe:
    Im Dorf kann ich in meiner Bude zu den Schrank gehen und kann alles dort kaufen. Nicht mal 10 Meter weiter Weg ist ein richtiger Shop der mir Extakt das gleiche anbietet > Sinn?

    Irgendjemand schrieb hier das FC3 weniger Nerviger ist als FC2 weil es kein daunerde Gegner gespawnen. Also diesen Punkt kann ich nur "bediengt" Unterschreiben. Ok bei FarCry 2 war das wirklich ein Stimmungskiller das die Wachposten da daunert respwanen ( Man konnte aber regelrecht vorbei Fahren und diese Ignoieren)

    Bei FC 3 dagegen habe ich aber nicht weniger Gegner da die Gegner hier schön mit mit den jeeps durch die Gegend Fahren und zufällig sind die gerade immer in der Nähe wenn ich mal etwas lauter bin (Zufall)? SOll keine Kritik sein aber weniger Nerviger als FC2 finde ich das nicht.

    Aber wie gesagt...es ist kein schlechtes Spiel ( Das war FC2 in mein Augen auch nicht) Die Grafik ist hui ( Auch wenn das Insel Setting ausgeluscht ist und das Afrika Setting aus FC2 um einiges interessanter finde) Der Soundtrack ist Gelungen. Auch die Syncro ist Top. Jason hat doch die Stimme von Leo oder? Vaas kommt mir auch verdammt bekannt vor mit seiner Stimme

    Aber bis jetzt ist bei mir etwas der "Wurm" drin oder anders gesagt der "funke" ist noch nicht übergesprungen. Bin aber noch am Anfang daher ist das mehr ein "ersteindruck" da ich erst jetzt dazukomme FC3 nachzuholen.

  20. #599
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Far Cry 3

    Nach dem geilen Intro und den ersten paar Stunden kam aber schnell die Ernüchterung. Es ist ein tolles Spiel aber es ist zu oft dasselbe. Und da ist es gleich wie der zweite Teil. Keine Tiere stimmt nicht so ganz. Hunde greifen gern mal von hinten an und zwei Bisse und man ist fast KO.
    Die Quad und Wasserski Challenges nerven aber derbst.

  21. #600
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Far Cry 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber bis jetzt ist bei mir etwas der "Wurm" drin oder anders gesagt der "funke" ist noch nicht übergesprungen. Bin aber noch am Anfang daher ist das mehr ein "ersteindruck" da ich erst jetzt dazukomme FC3 nachzuholen.
    Bei mir war es am Anfang auch so, aber spiel erst mal weiter. Vaas ist leider nicht so oft im Spiel.

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

narbengesicht

narben gesicht

vaas far cry 3 frisur

far cry 3 frisur

far vry 3 schwerer takedown freischalten